Hilfe beim 1. Schritt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie in meiner Überschrift zu lesen, brauche ich Hilfe beim allerersten Schritt, damit meine ich den Zeitpunkt zu einer Frau zu gehn und ihr etwas zu sagen. Intressanter weise fällt mir das nur bei Frauen Schwer. zb. in der Disko schaff ich es einfach nicht eine Frau anzusprechen, häufig verkrampfen sich dann auch meine Hände und meine Knöchel werden weiss. Selbst Alkohl in maßen hilft dabei nicht.

Ein Grund dafür könnte sein das ich bis zum 6. Lebensjahr nichts hören konnte bzw. Taubstumm war, dadurch ist auch meine Aussprache nicht so perfekt.

Ohne genau den Grund dafür zu kennen, ist dies nicht so stark ausgeprägt im Wasser (bin aber leidenschaftlicher Schwimmer) oder im Urlaub.

Trozdem hab ich kein Problem damit unter Fremden Menschen zu sein, manchmal fahr ich auch lieber bus oder bahn als Auto um unter Menschen zu sein.

Zum Glück ist mein bester Freund davon nicht betroffen, deshalb hänge ich mich gerne an ihn dran, weil sobald der 1. Schritt vorbei ist, fällt sämtlich anspannung von mir ab, bzw. ab da würde ich sagen brauch ich keine Hilfe. Leider gehört er einen anderen Subkultur an und deshalb ist es nicht immer möglich das er mich in zb. eine Disko begleitet.

Die meiste Theorie dazu kenn ich eigentlich auch, Fast Phobia Cure, verschiedene Videos von PUA wirklich geholfen hat es nicht. Was manchmal funktioniert sind ganz einfache, jedoch vorher zurechtgelegte Sätzte, ich weiß ich weiß man sollte eigentlich alles Spontan machen, 3 Sekunden Regel .... aber wie gesagt das funktioniert noch weniger. Aber so Sätze wie "Hey du gefällts mir, bekomme ich vielleicht deine Handynummer" hab ich auch schonmal angewandt.

Als was man Sekundär machen kann, tue ich eigentlich schon, ich hab ein sehr hochwertigen Kleidungsstil, geplegtes-gesundes aussehn, parfüm und habe einen sehr durchtrainierten Körper. Bin dabei jedoch nur 1,70cm groß, also nicht grade besonders auffallend uns sehe sehr sehr jung aus, bin 23 Jahre alt und seh aus wie 18.

jetzt seid ihr gefragt, was könnte ich noch ändern oder machen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Ich selber bevorzuge die indirekten Approaches, soll heissen: Ich machs von der Situation Abhängig.

Kleines Beispiel von gestern:

Ich stehe im völlig überfüllten Raucher Fumoir in der Nähe des Eingangs. Da läuft son Club Security Typ

seine Runden und verwarnt Leute die ausserhalb des Fumoirs rauchen. Plötzlich kommt n Mädel und stellt

sich leicht ausserhalb des Fumoirs an den Eingang, ich sehs und sag ihr "Hey, pass auf - der Typ da verwarnt

die Leute... komm lieber rein" (oder so ähnlich, weiss nich mehr genau ;)) und zack ist man im Gespräch.

Wenn dir direkte approaches nicht so liegen, würde ich dir zu indirekten Raten. Dafür musst Du allerdings

ein "Auge" für bestimmte Situationen entwickeln, geht aber recht schnell und einfach - Du musst nur was

aufmerksamer sein.

Der Vorteil mMn liegt dadrin, dass es nicht zu aufdringlich wirkt. Der "Nachteil": dein Game muss um so besser

sein, Du solltest dann lernen Smalltalk Gespräche ohne Probleme führen zu können und mit der Zeit sexueller

auftreten können.

Generell solltest Du dir klarmachen das es im Prinzip egal ist was Du sagst, wenn sie Interesse hat wird sie auf

dich eingehen solange Du keine dummen Sprüche ablieferst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell solltest Du dir klarmachen das es im Prinzip egal ist was Du sagst, wenn sie Interesse hat wird sie auf

dich eingehen solange Du keine dummen Sprüche ablieferst.

Ja in der Theorie ist mir das auch klar, bzw. nach dem Motte und selbt wenn es nicht klappt ich werde diese Person nie wieder sehn, aber in der Praxis sieht dies wiederrum anders aus.

Das Indirekte Approaches versuch ich auch so häufig wie möglich.

Habt ihr vielleicht sonst noch tipps oder vielleicht gute Literatur (bitte mit begründen) dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden