Kommt Zeit, kommt Game!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Lair!

Die Zeit naht, in welcher die Hardcore-lernerei einem nicht mehr die Seele auffrisst und wir wieder in den Genuss von Freizeit kommen...seeehr viel Freizeit :80:

Da ich damit nicht alleine dastehe, will ich hiermit mal auskundschaften wer interesse hat in seinen Semesterferien unsere geliebte Stundentenstadt unsicher zu machen.

Selbstverständlich richtet sich die Anfrage nicht ausschließlich an Studenten.

Also meldet Euch bei Interesse...wir wollen doch nicht dass den netten Kommilitoninnen in den langen Ferien langweilig wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar momentan bisschen lernstress, aber wenns darum geht die mädels von ihrer Langeweile zu erlösen bin ich gern dabei -_-

Greetz

FireStrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast denn noch Ferien?

Habe gerade aktuell andere Prioritäten zu handlen, aber da kann man bestimmt mal was schieben.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.