Keine Zeit für 1. Date! Hoffnung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut, schreiben viele Mails und SMS und sie meldet sich auch oft von selbst.

Nun habe ich sie mal gefragt ob wir uns nicht sehen könnten, aber sie sagte sie habe an dem Tag keine Zeit da sie arbeiten müsste.

Nach einer Woche habe ich nochmal so nebenbei erwähnt ob sie in Zukunft mal mehr Zeit habe was zu unternehmen ohne fixes Datum jetzt und ich schrieb ihr auch, dass ich sie sehr gerne mal wieder sehen würde.

Ihre Antwort war dann nur: "ja vielleicht ergibt es sich ja mal das wir uns sehen" Klang für mich nicht sehr begeistert,

Wir hören uns aber trotzdem weiterhin wie bisher.

Glaubt ihr sie weicht mir aus bzw. hat sie nun Interesse oder nicht? Will sie sich nur interessant machen? Habe ich vielleicht zu offensiv gesagt dass ich sie sehen möchte?

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr sie weicht mir aus bzw. hat sie nun Interesse oder nicht? Will sie sich nur interessant machen? Habe ich vielleicht zu offensiv gesagt dass ich sie sehen möchte?

Dass kann ich Dir beantworten wenn Du mir sagst : Wie hast Du sie verführst ? Kino / Eskalation / sexual frame / C&F etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kennengelernt bzw. verführt in einer Disco, einfach angesprochen. Dann hat sie sich am nächsten Tag gleich gemeldet und es folgten viele lange Mails, SMS usw. Kleine Zärtlichkeiten gab es bereits beim Kennenlernen.

Nach dem mittlerweile einige Wochen andauernden Schriftverkehr hab ich sie nun einfach direkt auf ein Treffen in einem Lokal angesprochen, bin kein Freund von langen Spielchen. Kino fand ich jetzt nicht so geeignet da man wenig reden kann.

Wie gesagt kam eine nicht sehr deutliche Antwort ihrerseits, dennoch meldet sie sich.

Bin ein wenig verwirrt, denn bisher hatte noch jede gleich zugesagt von der ich was wollte und mit der ich bereits auch länger Kontakt hatte. Was los?

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kennengelernt bzw. verführt in einer Disco, einfach angesprochen. Dann hat sie sich am nächsten Tag gleich gemeldet und es folgten viele lange Mails, SMS usw. Kleine Zärtlichkeiten gab es bereits beim Kennenlernen.

Nach dem mittlerweile einige Wochen andauernden Schriftverkehr hab ich sie nun einfach direkt auf ein Treffen in einem Lokal angesprochen, bin kein Freund von langen Spielchen. Kino fand ich jetzt nicht so geeignet da man wenig reden kann.

Wie gesagt kam eine nicht sehr deutliche Antwort ihrerseits, dennoch meldet sie sich.

Bin ein wenig verwirrt, denn bisher hatte noch jede gleich zugesagt von der ich was wollte und mit der ich bereits auch länger Kontakt hatte. Was los?

Du hast sie 0,00% verführt. Mit Kino meine ich Berührungen, und nicht dass "kino". Nicht eingelesen, was ? Ich gehe stark davon aus dass kein Interesse ihrerseits besteht. Wieso dies so ist kannst Du dir mit etwas einlesen beantworten. Dir es nun zu erklären wäre sinnlos, da Du nicht einmal die Grundbegriffe kennst ( geschweige denn dich eingelesen !), und so viel Mühe sollte schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das Geschreibe hast du dir schon zuviel kaputt gemacht. Körpersprache und Eskalation sind extrem wichtig, die kannst du ihr per email und SMS nicht rüberbringen.

ergo: LJBF.

Sie sieht dich mehr als Kumpel und nicht als Typ, mit dem sie in die Kiste will.

TEXTCONVERSION KILLS ATTRACTION ...merken!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

erstmal hier anfangen, sonst wirds schwierig!

bearbeitet von Echo Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry leider zum ersten Mal in so einem Pick Up Forum ;-) Werde mich mal einlesen...

So pauschal wie Numa sagt dass sie 0 an mir interessiert wäre kann ich jetzt auch nicht glauben, sonst hätte sie wohl kaum Kontakt gesucht.

Sie weiss dass ich eher extrovertiert bin, sprich ich zeige gerne freizügig meine Vorzüge (Body usw...hab schon Komplimente von ihr dazu bekommen)

Denke eher sie hat Angst nur eine schnelle Nummer für mich zu sein als ein Kumpel, wer weiß das schon.

Klar ist Tuchfühlung wichtig, nur kam es bisher wie beschrieben noch zu keinem 2. Treffen bzw. ging angeblich aus zeitlichen Gründen nicht.

Ich hab mir sagen lassen, dass sie eine ist die gerne schreibt bzw. redet bevor es zu Körperkontakt kommt, deshalb wollte ich ihr mal gut zureden!

Naja werd mal etwas auf Abstand gehen, ist immer noch das Beste sich ne Zeit lang tod zu stellen :rolleyes:

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden