12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich lese dauernd über die besten clubs und soweiter, aber bargame wird ziemlich vernachlässigt meiner meinung nach.

Vielleicht auch gerade weil ddorf halt bisschen versnobt sein kann - leider.

Hat einer Erfahurng mit Bargame in Ddorf oder Tipps für Locations?

danke, greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Lounge, passepartout, Mandalai (mit Shisha und so), Bolker Straße im Allgemeinen.

Versnobte Leute ist doch kein Ding, wenn du selber ein bisschen Selbstbewusstsein hast und nicht alles für voll nimmst...

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf hat neben Köln die besten Locations am Start und gute Locations werden nun einmal von gehobenem Publikum besucht .

Mit versnobt hat das nicht so viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selbst viel in ddorf unterwegs und weiss das hier halt viele snobs unterwegs sind...das hat einen scheiss mit guter location zu tun, wenn da leute sind die sich einfach für 3mal so gut halten wie andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin selbst viel in ddorf unterwegs und weiss das hier halt viele snobs unterwegs sind...das hat einen scheiss mit guter location zu tun, wenn da leute sind die sich einfach für 3mal so gut halten wie andere

Ziemlich negatives Bild . Mein Bild von DD ist genau dass Gegenteil. Strange, was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin selbst viel in ddorf unterwegs und weiss das hier halt viele snobs unterwegs sind...das hat einen scheiss mit guter location zu tun, wenn da leute sind die sich einfach für 3mal so gut halten wie andere

Ziemlich negatives Bild . Mein Bild von DD ist genau dass Gegenteil. Strange, was ;-)

:D genau deshalb frag ich ja wo ihr sargen geht ;) damit ich genau solche leute treffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann musst du dich halt 4mal so gut halten wie andere :wub:

da muss wohl einer immer das letzte wort habe ;-)

ich find es gibt schon geile kneipen vorallem auf der bolker straße

aber leider gottes treffe ich (vorallem in clubs) oft leute die sich für was besseres halten oder bei denen es mir stark so vorkommt....es ist ja schön wenn ihr eine andere erfahrung gesammelt habt und liebendgern würd ich die auch sammeln...deshalb dieser thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon einige Zeit her für mich. Aber mit der Alstadt hast du doch mehrere Dutzend Bars. Vor allem im Sommer sitzen auch viele Menschen draußen direkt an der Straße du musst dich nur entscheiden. Und ansonsten gehst du kurz rein und schaust dir an, wer da heute so sitzt.

Welche Wünsche lässt das für dich offen? Allzu versnobt ist die Ecke definitiv nicht. Die Qualität ist afair auch halbwegs akzeptabel im Gegensatz zu den Bolker Discos.

Wo ich gerade deinen untersten Beitrag hier lese: Die Bolker Straße insgesamt ist recht asozial, das kann schlecht versnobt sein und die Menschen z.B. im Schlösser habe ich im allgemeinen als sehr angenehm und kommunikativ kennengelernt.

Also entweder sehe ich die ganzen Geisterfahrer nicht oder du bist der Geisterfahrer :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also entweder sehe ich die ganzen Geisterfahrer nicht oder du bist der Geisterfahrer :-D.

wahrscheinlich ;) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber leider gottes treffe ich (vorallem in clubs) oft leute die sich für was besseres halten oder bei denen es mir stark so vorkommt....

In diesen Fall die Leute konsequent ignorieren oder wenn sie einen dumm kommen den richtigen Spruch drücken. Dann landen sie ganz schnell wieder auf dem Boden.

Vor paar Jahren war ich mit meinen Mädel im Nachtresi.

Lernte paar neue Leute dort kennen. Irgendwann zickten von den Leuten 2 super aufgetackelte Mädels mein Mädek "So wie du auschaust, solltest Du dich auch mal schminken.".

Dabei war mit ihr eigentlich alles ok gewesen. Keine Schminke oder so verlaufen.

Ihr Spruch mit nem leichten Lächeln zu den Mädels:" Sorry, im Gegensatz zu Euich brauch ich mich nicht schminken. Ich sehe auch so gut aus.".

Die Mädels haben nicht mehr den Mund zu gekriegt.

Darum Leute, geht einfach feiern und laßt Euch nicht von irgendwelchen Snobs beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.