Schüchtern? Angst? BS? Was ist mit den HBs los...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs.

Mit der Frauenverführung läufts eigentlich ganz gut. Nur mit einer Situation komme ich gar nicht klar und finde auch keine Threads darüber.

Ich bin in einer Bar. Die HBs kuscheln! sich an mich, machen Kino, aber sie schauen mich NIE an. Selbst als ich sie versuche anzusprechen, keine Reaktion. Sie tuscheln eher und warten ab.

Selbes Spiel Dancefloor. HBs tanzen mich! an, aber wenn das zum richtigen Tanz kommt, sind sie so schüchtern, das sie sogar richtig rot werden.

Nächsten Beispiel, wenn sie lange EC machen, ich sie daraufhin anspreche, sehe ich ihnen an, das sie flüchten wollen, da sie total überfordert mit der Situation sind.

Ich habe es in meinem beruflichen und privaten Umfeld eher mit erfolgreichen, Dominanten Frauen zu tun, die ich in griff habe.

Jedoch in Club, Bars... hat es unter reinen Frauen Sets sehr viele Schüchterne vor allem ängstliche Frauen.

Eine meinte zu mir, das sie noch nie so einen Selbstsicherenmann wie mich kennen gelernt hat und genau das macht ihr angst :-D

Meine Frage an euch: Wie geht Ihr mit den BHs in solch einer Situation um?

Was sind euere Erfahrungen.

Danke im voraus und schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ganz lassen, frauen die nichtmal antworten sind es meistens nicht wert, oder ganz einfach etwas dominanter sagen "wenn du dich schon an mich kuschelst/tanzt dann kannst auch mal kurz sagen wer du bist, lass das ja nicht bei jeder zu" und direkt am arm nehmen, zur seite gehen und quatschen.

Und wenn Frauen beim tanzen rot werden: checkpot, manchmal muss man auch nix quatschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich selber habe solche Luxusprobleme nicht. Deshalb kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.

Allerdings als kleine Anregung:

Hab irgendwo gelesen, dass man wohl auch zuviel DHV betreiben kann... wenn man selber schon geil aussieht, der Über-Alpha ist, Geld hat wie Heu usw. kann das bei Frauen dazu führen, dass sie sich selbst zu schlecht und zu minderwertig für den Mann fühlen (das weibliche Äquivalent zu "Die ist doch viel zu hübsch um sich mit mir abzugeben!" der Männer).

Vielleicht kannst du dich einfach ein wenig zurücknehmen, wenn du merkst, dass die Mädels von dir eingeschüchtert sind.

Experimentiere, konkrete Tipps kann ich dir dazu leider nicht geben, da ich solche "Probleme" selber nicht habe.

Und wenn Frauen beim tanzen rot werden: checkpot, manchmal muss man auch nix quatschen :)

"Jackpot" oder "checkmate", "checkpot" gibts nicht. ;-)

Grüße vom Bildungsbeauftragten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxusprobleme :-)

Ich habe schon Immer ein Mega Alpha aussehen und BL.

Ich sag mal so, die schüchternen machen mir es schwerer als die HBs mit mega BS.

Ich werde wohl mal vorsichter an die schüchternen HBs rangehen.

Was macht ihr denn, wenn Sie vor lauter aufregung kein wort rausbekommen...

Mega Kino, KC, Eskalieren... FC?! :-) und das nur non-verbal? (damit mein ich jetzt aber kein Dancefloorgame.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden