6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe ein problem, zu dem ich per suchfunktion leider nicht allzuviel gefunden habe

und verliebe ich mich extrem schnel in Frauen, was mir gewaltig auf die Eier geht. Aktuell ist

zum Beispiel eine Kommolitonin, die ich erst seit ein paar Wochen kenne, die mir aber einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Ich versuche die Tipps, die in den anderen oneitis Threads gegeben werden zu beherzigen,

also sonst game as usual fahren, so viele frauen layen wie moeglich und die angesprochene perso zu meide.

Das klappt auch alles soweit super (samstag erst den letzten same night lay gehabt ;-) ), aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und das regt mich auf?

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich solche Frauen am besten vergesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du fährst dein Game bei ihr auf, und holst sie dir, oder du liest dir sämtliche Suchergergebnisse zu Oneitis durch und machst keinen neuen Thread dafür auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder du fährst dein Game bei ihr auf, und holst sie dir, oder du liest dir sämtliche Suchergergebnisse zu Oneitis durch und machst keinen neuen Thread dafür auf ;)

Hmm, ich glaub da hab ich den ersten Post ein wenig übermüdet geschrieben.

Was ich eigentlich wissen wollte ist: Wie kann ich es verhindern, dass ich quasi ununterbrochen eine Onitis nach der anderen habe.

Wie ich mit den einzelnen Oneitis umzugehen habe, weiß ich, und bekomme es auch mal mehr, mal weniger gut hin.

Aber es nervt, dass ich mich ständig damit befassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach deine Umstände ändern.

Datest du eine einzige Frau, bei der du Abends im Bett liegst, und du die Zeit - wenn sie dich mal nicht ranlässt - damit verbringst, dir auszumalen wie schön ein Eigenheim, zwei Kinder und ein Hund wären, dann läuft du große Gefahr an einer Oneitis zu erkranken.

Hast du hingegen 10 Mädels mit denen du hin und her schreibst, mit dreien davon hast du regelmäßigen Sex (oder weisst du könntest jederzeit), von zwei weiteren weisst du dass sie etwas von dir wollen aber leider kannst du sie nicht in deinem Zeitplan unterbringen - ihre Nummern für schlechtere Zeiten speicherst du dir dennoch ab. Ausserdem machst du mit Kumpels öfters einen drauf, und wenn sie dich nicht ranlässt wirst du zunehmend schwächer bei einer deiner vielen Verehrerinnen. Dann bekommst du garantiert keine Oneitis.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist was anderes. Das sieht dann ganz anders aus. ;)

Hm, das ist sehr schwer ... dazu kann ich dir dann leider keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dir Orbiterinnerin. Halte dir einen festen FB-Stamm. Únd trotzdem wird es dir passieren.

Du verknallst dich.

Ausserdem ONEitis kann nicht ständig sein. Es heisst doch ONEitis.

Ist doch schön noch Gefühle zu spüren die sich nicht unterhalb des Gürtels abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.