39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich glaube hier liegt ein großer irrtum vor??!!

was hat low-energy mit opfer oder schlechter laune zu tun?

wenn ihr euch abends vorn fernseher hockt um mal zu chillen ist das doch auch low-energy, und da seid ihr dann nicht unbedingt schlecht gelaunt.

low-energy kann durchaus attraktiv sein.

ihr könnt entspannt vor euch hinchillen in einer bar, euern drink genießen, und erfolgreicher sein als wenn ihr wie wild durch die gegend lauft, einen auf action und approachmaschine macht.

da muss ich pirate09 völlig recht geben.

eher hat Alphatier09 keine peilung :rolleyes:

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Fazit: High-Energy, richtig kalibriert, sorgt dafür dass du extrem selbstbewusst wirkst (und auch wirklich bist) und bei den Frauen einfach gut ankommst, weil jemand selbstbewusstes der gut drauf ist, einfach besser hookt also so ein Mensch mit runterhängenden Mundwinkeln und Opfermentalität (= lowEnergy).

[...]

Schalom,

ich weiß nicht. So wie mir es u.a auf dem WS von Ra erklärt wurde, ist der EL einfach nur der Grad an 'Outgoingness'.

Wenn ich einen niederen Energielevel hab, heißt das nicht das ich nicht 'Selbstbewusst' wäre, oder dann mega gefrustet bin.

Morgens nach dem aufstehen schlurf ich wie ein Untoter durch die Zimmer meiner Wohnung. Das wäre dann ein sehr niederer Energie Level.

Nachmittgas auf dem Rummelplatz fahr ich dann ne Runde mit der Achterbahn und bin danach durch das Adrenalin drauf wie ein

Eichhörnchen auf Extasy. Das wäre dann ein sehr hoher Energie Level.

Beide Zustände haben nichts mit meinem Grad an Confidence zu tun, sondern beziehen sich rein auf die Austrahlung, die Aktivität.

Schau dir mal Eminenz an, der ist jetzt auch nicht das krasse High Energy Vieh - zumindest nach seinen Aussagen hier im Forum und in den

FR.

Sollte ich hier falsch liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mich würde dann allerdings deine Infoquelle interessieren, denn du scheinst ,so wie es mir vorkommt, ein paar Sachen durcheinander zu werfen bzw

machst aus dem EL mehr als er ist.

selige Grüße,

Remy

Also das Energy-Level hat ganz gewaltig was mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Die Leute die ich kenne die auf HighEnergy sind sind verdammt gute Player. Wenn ich auf HighEnergy war ging problemlos KissClose on the street (innerhalb von ca. 1 Minute nach Approach), 8 NC in kürzester Zeit und Eskalation bis zum Anschlag. Machs mir erst mal nach oder schau dirs an, dann gehen dir die Augen auf. Und HighEnergy ist eben nich nur Outgoingness sondern viel mehr und ich kann dir garantieren dass damit alles möglich ist, Frauentechnisch. Und das hat nichts mit schnellen Bewegungen oder so einem quatsch zu tun sondern einfach nur mit einem verdammt geilen State. Winterfrost hats ganz gut beschrieben.

also ich glaube hier liegt ein großer irrtum vor??!!

was hat low-energy mit opfer oder schlechter laune zu tun?

wenn ihr euch abends vorn fernseher hockt um mal zu chillen ist das doch auch low-energy, und da seid ihr dann nicht unbedingt schlecht gelaunt.

low-energy kann durchaus attraktiv sein.

ihr könnt entspannt vor euch hinchillen in einer bar, euern drink genießen, und erfolgreicher sein als wenn ihr wie wild durch die gegend lauft, einen auf action und approachmaschine macht.

da muss ich pirate09 völlig recht geben.

eher hat Alphatier09 keine peilung B-)

@liefner88: Du hast keine Peilung, wenn ich mir so einen kleinen Kiffer auf LowEnergy anschaue der rumschlappt und nichts gebacken kriegt, so einen WoW-Suchti mit Augenringen, dann kann ich mir nicht vorstellen dass da was läuft. Da traue ich doch einem Mystery der das Paradebeispiel für HighEnergy ist, einiges mehr zu. Brauch ich jetzt nicht zu untermauern, ich glaube da stimmt mir jeder im Forum zu (außer Liefner88 natürlich).

Alle guten Player sind auf HighEnergy: Flow&Blow, Mystery usw. jeder der was drauf hat, hat auch ein verdammt hohes EnergyLevel und wird schnell sexuell, ich kenne persönlich noch einige mehr, viele Naturals. Und alle die nix drauf haben, negative Scheisse im Forum schreiben und mit den Mundwinkeln nach unten durch die gegend laufen haben lowenergy, selbstredend dass da nichts läuft bei denen außer vielleicht die Nase.

bearbeitet von Alphatier09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat lowenergy mit WOW-Suchti mit augenringen zu tun?

warum kriegen leute mit lowenergy nichts gebacken?

wer sind überhaupt Flow&Blow? :P achja: hast du sie überhaupt mal gesehen?

James Bond ist für mich ein paradebeispiel für jemanden der trotz eines niedrigen energie-levels Frauen kriegt.

er ist gechillt, er weiß dass ers drauf hat. er muss sich und der frau nix beweisen. er brauch nicht bis zum anschlag zu eskalieren,

und er brauch auch keine lächerlichen 8NCs (von denen 7 Flakes sind) und KCs auf einer straße.

und vor allem brauch James Bond nicht sowas lachhaftes wie State.

State ist doch bloß eine trügerische Momentaufnahme.

James Bond ist auch ohne in state zu sein selbstbewusst und eine coole sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat lowenergy mit WOW-Suchti mit augenringen zu tun?

warum kriegen leute mit lowenergy nichts gebacken?

Weil LowEnergy sowas wie Niedergeschlagenheit ist. So ein niedergeschlagener Opfermensch der vor sich hinschlappt. Du kannst mir sagen was du willst, aber jeder assoziert mit so einem Typus-Mensch den klassichen WOW-Zocker, so ein Kellerkind.

wer sind überhaupt Flow&Blow? :P achja: hast du sie überhaupt mal gesehen?

Klar, ich hatte einen Workshop bei denen gebucht. Wer sie sind kannst du selbst nachschauen, es gibt hier eine Suchfunktion. Brauchst nicht zu glauben dass das andere für dich tun.

James Bond ist für mich ein paradebeispiel für jemanden der trotz eines niedrigen energie-levels Frauen kriegt.

er ist gechillt, er weiß dass ers drauf hat.

Stimmt nicht. Er ist Actiongeladen bis zum Anschlag und hat High-Energy.

er muss sich und der frau nix beweisen.

HighEnergy hat nichts mit beweisen wollen zu tun. Du vermischt da schon wieder 2 Sachen die nichts miteinander zu tun haben. HighEnergy ist einfach verdammt gut drauf. Es wird nicht besser wenn du mit falschen Fakten um dich schmeisst.

er brauch nicht bis zum anschlag zu eskalieren,

und er brauch auch keine lächerlichen 8NCs (von denen 7 Flakes sind) und KCs auf einer straße.

Was soll der Blödsinn? Woher willst du die Flake-Rate kennen? Und ich würde um einen Kasten Bier wetten dass du der Typ bist der mit runterhängenden Schultern, negativer Einstellung und Mundgeruch rumschlappt und die Sets verjagt. LowEnergy eben.

und vor allem brauch James Bond nicht sowas lachhaftes wie State.

State ist doch bloß eine trügerische Momentaufnahme.

State ist dein Status in der Gruppe. Aber klar dass du kein State hast, du bist ein Omega, ein Looser.

James Bond ist auch ohne in state zu sein selbstbewusst und eine coole sau.

James Bond hat State ohne Ende. Aber ich stimme dir in einem Punkt zu: Er ist eine coole Sau. Alles andere ist grottenverkehrt. Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spass beim WOW-Zocken. Und tu mal was gegen deine Augenringe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok das ein hoher energy level sehr wichtig ist ist uns ja allen bekannt.

Nur ist meine frage nun warum ist der eigentlich so wichtig ? Beeinflusst der die ausstrahlung oder macht der einen atraktiver ?

Ich weis die frage klingt vielleicht bischen doof aber würde gerne mal wissen was ihr dazu denkt.

Ich hab mal gehört, dass den mädels die ausstrahlung teilweise wichtiger ist als das aussehen direkt bzw die ausstrahlung ein sehr wichtiger faktor für mädels ist, stimmt das ?

Nun, für mich ist der E-Level sehr wichtig. Also aus Erfahrung, denn du kannst dich zu nichts zwingen wenn du einfach keinen bock hast. Für mich zählt dabei das Prinzip: Je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr bekommst du hinterher. Das heißt, wenn du gut drauf bist (E-Level top), und dann PU machst, kann es sich noch viel mehr steigern und plötzlich kommt es so vor, als ob die ganze Welt auf dich schaut, was dir gefällt, da viele HBs dabei sind. Ach ja, das hat nichts mit Realitätsverfremdung etc. zu tun. Bsp.: Ich rede mit ner HB, achte aber nebenher auf die Reaktionen der anderen. Und tatsächlich, manchmal überträgt sich deine Laune auf die Umgebung. Somit steigert es deinen State und dein E-Level nimmt zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat lowenergy mit WOW-Suchti mit augenringen zu tun?

warum kriegen leute mit lowenergy nichts gebacken?

Weil LowEnergy sowas wie Niedergeschlagenheit ist. So ein niedergeschlagener Opfermensch der vor sich hinschlappt. Du kannst mir sagen was du willst, aber jeder assoziert mit so einem Typus-Mensch den klassichen WOW-Zocker, so ein Kellerkind.

wer sind überhaupt Flow&Blow? :P achja: hast du sie überhaupt mal gesehen?

Klar, ich hatte einen Workshop bei denen gebucht. Wer sie sind kannst du selbst nachschauen, es gibt hier eine Suchfunktion. Brauchst nicht zu glauben dass das andere für dich tun.

James Bond ist für mich ein paradebeispiel für jemanden der trotz eines niedrigen energie-levels Frauen kriegt.

er ist gechillt, er weiß dass ers drauf hat.

Stimmt nicht. Er ist Actiongeladen bis zum Anschlag und hat High-Energy.

er muss sich und der frau nix beweisen.

HighEnergy hat nichts mit beweisen wollen zu tun. Du vermischt da schon wieder 2 Sachen die nichts miteinander zu tun haben. HighEnergy ist einfach verdammt gut drauf. Es wird nicht besser wenn du mit falschen Fakten um dich schmeisst.

er brauch nicht bis zum anschlag zu eskalieren,

und er brauch auch keine lächerlichen 8NCs (von denen 7 Flakes sind) und KCs auf einer straße.

Was soll der Blödsinn? Woher willst du die Flake-Rate kennen? Und ich würde um einen Kasten Bier wetten dass du der Typ bist der mit runterhängenden Schultern, negativer Einstellung und Mundgeruch rumschlappt und die Sets verjagt. LowEnergy eben.

und vor allem brauch James Bond nicht sowas lachhaftes wie State.

State ist doch bloß eine trügerische Momentaufnahme.

State ist dein Status in der Gruppe. Aber klar dass du kein State hast, du bist ein Omega, ein Looser.

James Bond ist auch ohne in state zu sein selbstbewusst und eine coole sau.

James Bond hat State ohne Ende. Aber ich stimme dir in einem Punkt zu: Er ist eine coole Sau. Alles andere ist grottenverkehrt. Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spass beim WOW-Zocken. Und tu mal was gegen deine Augenringe!

:-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat lowenergy mit WOW-Suchti mit augenringen zu tun?

warum kriegen leute mit lowenergy nichts gebacken?

Weil LowEnergy sowas wie Niedergeschlagenheit ist. So ein niedergeschlagener Opfermensch der vor sich hinschlappt. Du kannst mir sagen was du willst, aber jeder assoziert mit so einem Typus-Mensch den klassichen WOW-Zocker, so ein Kellerkind.

wer sind überhaupt Flow&Blow? :P achja: hast du sie überhaupt mal gesehen?

Klar, ich hatte einen Workshop bei denen gebucht. Wer sie sind kannst du selbst nachschauen, es gibt hier eine Suchfunktion. Brauchst nicht zu glauben dass das andere für dich tun.

James Bond ist für mich ein paradebeispiel für jemanden der trotz eines niedrigen energie-levels Frauen kriegt.

er ist gechillt, er weiß dass ers drauf hat.

Stimmt nicht. Er ist Actiongeladen bis zum Anschlag und hat High-Energy.

er muss sich und der frau nix beweisen.

HighEnergy hat nichts mit beweisen wollen zu tun. Du vermischt da schon wieder 2 Sachen die nichts miteinander zu tun haben. HighEnergy ist einfach verdammt gut drauf. Es wird nicht besser wenn du mit falschen Fakten um dich schmeisst.

er brauch nicht bis zum anschlag zu eskalieren,

und er brauch auch keine lächerlichen 8NCs (von denen 7 Flakes sind) und KCs auf einer straße.

Was soll der Blödsinn? Woher willst du die Flake-Rate kennen? Und ich würde um einen Kasten Bier wetten dass du der Typ bist der mit runterhängenden Schultern, negativer Einstellung und Mundgeruch rumschlappt und die Sets verjagt. LowEnergy eben.

und vor allem brauch James Bond nicht sowas lachhaftes wie State.

State ist doch bloß eine trügerische Momentaufnahme.

State ist dein Status in der Gruppe. Aber klar dass du kein State hast, du bist ein Omega, ein Looser.

James Bond ist auch ohne in state zu sein selbstbewusst und eine coole sau.

James Bond hat State ohne Ende. Aber ich stimme dir in einem Punkt zu: Er ist eine coole Sau. Alles andere ist grottenverkehrt. Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spass beim WOW-Zocken. Und tu mal was gegen deine Augenringe!

ahahaha, ich find dich echt zum lachen^^

du bist ein typisches beispiel für jmd dem die ganze sache zu kopf gestiegen ist. Vorurteile gegenüber leuten die nicht so sind wie du und du selbst bist natürlich der geilste. Du hast ja echt nicht mehr alle latten am zaun.

Ich bin genau der selben meinung wie einige andere hier auch. Low energy kann durchaus auch attraktiv sein. High energy kann genau so gut abschreckend sein. Manche frauen können sich durch sowas auch bedroht fühlen, wenn man da rumapproached wie ein wild gewordener esel auf speed. Es kann durchaus von vorteil sein, wenn man eine gewisse ruhe ausstrahlt.

Opfermensch, Augenringe, WOW-Zocker, Kellerkind.. du wirfst hier ziemlich viel in den klischeetopf und am ende kommt nur s*****e raus, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat lowenergy mit WOW-Suchti mit augenringen zu tun?

warum kriegen leute mit lowenergy nichts gebacken?

Weil LowEnergy sowas wie Niedergeschlagenheit ist. So ein niedergeschlagener Opfermensch der vor sich hinschlappt. Du kannst mir sagen was du willst, aber jeder assoziert mit so einem Typus-Mensch den klassichen WOW-Zocker, so ein Kellerkind.

wer sind überhaupt Flow&Blow? :P achja: hast du sie überhaupt mal gesehen?

Klar, ich hatte einen Workshop bei denen gebucht. Wer sie sind kannst du selbst nachschauen, es gibt hier eine Suchfunktion. Brauchst nicht zu glauben dass das andere für dich tun.

James Bond ist für mich ein paradebeispiel für jemanden der trotz eines niedrigen energie-levels Frauen kriegt.

er ist gechillt, er weiß dass ers drauf hat.

Stimmt nicht. Er ist Actiongeladen bis zum Anschlag und hat High-Energy.

er muss sich und der frau nix beweisen.

HighEnergy hat nichts mit beweisen wollen zu tun. Du vermischt da schon wieder 2 Sachen die nichts miteinander zu tun haben. HighEnergy ist einfach verdammt gut drauf. Es wird nicht besser wenn du mit falschen Fakten um dich schmeisst.

er brauch nicht bis zum anschlag zu eskalieren,

und er brauch auch keine lächerlichen 8NCs (von denen 7 Flakes sind) und KCs auf einer straße.

Was soll der Blödsinn? Woher willst du die Flake-Rate kennen? Und ich würde um einen Kasten Bier wetten dass du der Typ bist der mit runterhängenden Schultern, negativer Einstellung und Mundgeruch rumschlappt und die Sets verjagt. LowEnergy eben.

und vor allem brauch James Bond nicht sowas lachhaftes wie State.

State ist doch bloß eine trügerische Momentaufnahme.

State ist dein Status in der Gruppe. Aber klar dass du kein State hast, du bist ein Omega, ein Looser.

James Bond ist auch ohne in state zu sein selbstbewusst und eine coole sau.

James Bond hat State ohne Ende. Aber ich stimme dir in einem Punkt zu: Er ist eine coole Sau. Alles andere ist grottenverkehrt. Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spass beim WOW-Zocken. Und tu mal was gegen deine Augenringe!

ahahaha, ich find dich echt zum lachen^^

du bist ein typisches beispiel für jmd dem die ganze sache zu kopf gestiegen ist. Vorurteile gegenüber leuten die nicht so sind wie du und du selbst bist natürlich der geilste. Du hast ja echt nicht mehr alle latten am zaun.

Ich bin genau der selben meinung wie einige andere hier auch. Low energy kann durchaus auch attraktiv sein. High energy kann genau so gut abschreckend sein. Manche frauen können sich durch sowas auch bedroht fühlen, wenn man da rumapproached wie ein wild gewordener esel auf speed. Es kann durchaus von vorteil sein, wenn man eine gewisse ruhe ausstrahlt.

Opfermensch, Augenringe, WOW-Zocker, Kellerkind.. du wirfst hier ziemlich viel in den klischeetopf und am ende kommt nur s*****e raus, sry

@MissMayl: Dann lach doch du Opfer. HighEnergy hat nichts mit wild rumapproachen zu tun sondern damit dass du auf HighEnergy einfach verdammt gut bei den Frauen ankommen würdest. Allerdings ist HE in der persönlichkeit. Der einzige der sich von HighEnergy bedroht fühlt bist vielleicht du weil du deine Fälle davonschwimmen siehst wenn jemand anderes HighEnergy hat.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich musste schmunzeln. Leute, die Landkarte ist nicht das Gebiet. Habt ihr Streithähne euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob das, was ihr jeweils als „High bzw. Low Energy“ betrachtet, sich überhaupt mit der Definition des anderen deckt? Wir reden hier immer noch von in Worte kondensierten menschlichen Zuständen, von Nominalisierungen, von Oberflächenstruktur.

Meine Definition von HE ist z.B. eine komplett andere. Und sie ist gänzlich unabhängig vom Umstand, ob nun andere Menschen zugegen sind oder nicht und nicht primär im Verhalten erkennbar. High Energy hat man nicht, man ist es. Stellt euch als Extrembeispiel einmal einen Shaolinmönch vor. Er vereint gelassene Ruhe mit einem Energielevel, von dem viele hier (inklusive mir) träumen. Um es einmal esoterisch auszudrücken, er schwingt dauerhaft auf einem sehr hohen Energieniveau, erworben durch Meditation und Kontemplation. Oder schaut euch Eckhardt Tolle an. Solche Menschen sind es, die ihr Umfeld wirklich in ihren Bann ziehen, einfach weil sie da sind. Nicht die ewig Gutgelaunten, die Bespaßer oder die, ihr wisst was gemeint ist, „Äffchen auf Speed“ . Die sind oft schneller ausgebrannt, als sie denken können. Dasselbe gilt auch für den Kontext PU, Stichwort Mystery und Depressionen. Letztlich ist nämlich auch das Haushalten mit Energie ein wichtiger Punkt. Wann lasse ich sie raus, wann ziehe ich meine Aura ein?

Ich glaube, jeder kann HE sein. Er muss nur Zustände erreichen, in denen er hoch schwingt und diese Energie dann auch rauslassen, die Aura weit machen können. So weit wie nötig, nicht wie möglich. Stichwort Kalibrierung, wie es ja Sup_Zero schon beschrieben hatte. Und ich bin selbst Zockern begegnet, die beim Reden über WOW, CS und Co so (aus)gestrahlt haben, dass ich aufpassen musste, nicht von ihrer Begeisterung mitgerissen zu werden.

Und noch etwas am Rande: Sich wie kleine, beleidigte Kinder Opfer, Loser und sonstwas zu schimpfen, nur weil Meinung und das ach so bedeutende Ego verletzt wurden, ist zumindest in meiner Welt kein Zeichen sowohl einer gefestigten Persönlichkeit als auch eines starken Frames. Das ist nicht "alpha", das ist einfach nur uncool. Just my two cents.

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich musste schmunzeln. Leute, die Landkarte ist nicht das Gebiet. Habt ihr Streithähne euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob das, was ihr jeweils als „High bzw. Low Energy“ betrachtet, sich überhaupt mit der Definition des anderen deckt? Wir reden hier immer noch von in Worte kondensierten menschlichen Zuständen, von Nominalisierungen, von Oberflächenstruktur.

Meine Definition von HE ist z.B. eine komplett andere. Und sie ist gänzlich unabhängig vom Umstand, ob nun andere Menschen zugegen sind oder nicht und nicht primär im Verhalten erkennbar. High Energy hat man nicht, man ist es. Stellt euch als Extrembeispiel einmal einen Shaolinmönch vor. Er vereint gelassene Ruhe mit einem Energielevel, von dem viele hier (inklusive mir) träumen. Um es einmal esoterisch auszudrücken, er schwingt dauerhaft auf einem sehr hohen Energieniveau, erworben durch Meditation und Kontemplation. Oder schaut euch Eckhardt Tolle an. Solche Menschen sind es, die ihr Umfeld wirklich in ihren Bann ziehen, einfach weil sie da sind. Nicht die ewig Gutgelaunten, die Bespaßer oder die, ihr wisst was gemeint ist, „Äffchen auf Speed“ . Die sind oft schneller ausgebrannt, als sie denken können. Dasselbe gilt auch für den Kontext PU, Stichwort Mystery und Depressionen. Letztlich ist nämlich auch das Haushalten mit Energie ein wichtiger Punkt. Wann lasse ich sie raus, wann ziehe ich meine Aura ein?

Ich glaube, jeder kann HE sein. Er muss nur Zustände erreichen, in denen er hoch schwingt und diese Energie dann auch rauslassen, die Aura weit machen können. So weit wie nötig, nicht wie möglich. Stichwort Kalibrierung, wie es ja Sup_Zero schon beschrieben hatte. Und ich bin selbst Zockern begegnet, die beim Reden über WOW, CS und Co so (aus)gestrahlt haben, dass ich aufpassen musste, nicht von ihrer Begeisterung mitgerissen zu werden.

Und noch etwas am Rande: Sich wie kleine, beleidigte Kinder Opfer, Loser und sonstwas zu schimpfen, nur weil Meinung und das ach so bedeutende Ego verletzt wurden, ist zumindest in meiner Welt kein Zeichen sowohl einer gefestigten Persönlichkeit als auch eines starken Frames. Das ist nicht "alpha", das ist einfach nur uncool. Just my two cents.

Beste Grüße,

Tsukune

Bei deiner Definition von HighEnergy gebe ich dir recht, das stimmt genau mit meiner überein. Ein verdammt geiler State. Eine Begeisterung die mitreisst. Und es hat nichts, aber auch gar nichts, mit schnellen Bewegungen zu tun. Meistens kommt es von einer gereiften Persönlichkeit. State bedeutet übrigens dass man sich wohl fühlt in einer aktuellen Situation. Wenn sich jemand wohl fühlt beim gamen von Frauen und förmlich auflebt in dieser Situation, dann hat er eben hier einen hohen State und damit auch ein hohes energie-level. Und ein typischer Soziopath der mit Frauen nichts am Hut hat und mit Menschen nichts anzufangen weis hat eben LowEnergy und einen einen schlechten State in der Situation.

Zum Thema WoW: ich meine damit die typischen Kellerkinder denen es wirklich nicht gut geht und die schlecht ankommen in der Gesellschaft.

Zum Thema Flamewar: Ist doch klar dass ich so Leuten wie MissMayl und liefner88 die Meinung geige, ich lass mir doch nicht von 16-jährigen Kindern irgendwas erzählen von wegen dass ein Penner auf LowEnergy besser gamed als Mystery auf Highenergy. So ein Blödsinn lass ich mir nicht sagen, schon gar nicht von einem 16-jährigen Kind das keinen Plan vom Leben hat.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

meiner Meinung ist der kleinste gemeinsame Nenner doch jener, es ist besser mehr Energie zu haben als zu wenig. Jemand, der LE ist bzw. seine Energie nicht rausläßt, ist quasi unsichtbar in sozialen Situationen. Er / sie ist sozusagen das Mauerblümchen, das niemand beachtet. Aber auch das kann in manchem Kontext sinnvoll sein. Aber nunmal nicht beim Flirten ;-)

Jemand der seine Energie nach außen lässt, wird wie eine Glühbirne leuchten und somit Aufmerksamkeit bekommen. Die Kunst ist es nun, eine Art Dimmer zu haben, der dein Licht dem jeweiligen Umfeld anpasst, sprich dich auf den Kontext kalibriert. Während dir auf dunkler Straße manchmal die Intensität einer Taschenlampe ausreicht, um Aufmerksamkeit zu erregen, musst du im „hell erleuchteten“ Club schon das Flutlicht auspacken.

Für mich stellt es sich oft so dar, dass Menschen oft HE sein könnten, obwohl sie LE scheinen. Einfach weil sie nicht gelernt haben, ihre Energie strahlen zu lassen. Der Strom ist quasi da, nur die Glühbirne ist zu schwach /ist kaputt oder sie haben den Dimmer noch nicht gefunden oder trauen sich noch nicht, ihn hochzudrehen. Aber das ist etwas, woran man arbeiten kann.

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige dem das langsam zu elektronisch wird ;-) ? Übrigens Dimmer, coole Sache!

Ok zurück zum Thema. Die "Energy" ist ein Oberbegriff für einen guten State, gute Ausstrahlung oder positiv interessant zu wirken. Wobei ich mir da manchmal auch nicht sicher wie man das asoziieren soll. Ich verstehe darunter auch mehr eine Art Aura die völlig real und nichts ausgedachtes/esoterisches ist. Man kennt ja den Satz "Du strahlst ja richtig" und in der Regel hat das nichts mit Verstrahlung zutun.

Wenn man "strahlt" dann hat man nicht nur gute Laune, nein. Man ist regelrecht von etwas begeistert. Diesem Menschen sieht man die Leidenschaft an die sie leben (selbst wenn es nur um Modellflugzeuge geht). Leidenschaft ist interessant und ein starker Antrieb, somit auch wichtig im Leben. Ich behaupte jeder der keine Leidenschaft hat ist auf der Suche und jeder der nichtmal auf der Suche ist... ist schon so gut wie tot. Auf das uns allen Bekannte Thema Frauen ist die energy insofern wichtig dass diese der Frau zeigt "Hey der is gut drauf, scheint Energiegeladen. Hat einfach ne positive Ausstrahlung. Find ich cool". Und soweit ich das sagen kann beugt ein gute Aura, Energielevel, State (wie mans nennen möchte) einigen bekannten sowie unangenehmen Begleitern vor. Wie z.B. Needyness, Nervosität, LB's usw. kommt alles gar nicht erst auf.

Man kann es sich damit natürlich versauen wenn man es übertreibt und meint seinen Level mit mehr Aufmerksamkeit steigern zu können. Also wenn es nur noch um Aufmerksamkeit geht. Die sogenannten attention whores.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige dem das langsam zu elektronisch wird ;-) ? Übrigens Dimmer, coole Sache!

Ok zurück zum Thema. Die "Energy" ist ein Oberbegriff für einen guten State, gute Ausstrahlung oder positiv interessant zu wirken. Wobei ich mir da manchmal auch nicht sicher wie man das asoziieren soll. Ich verstehe darunter auch mehr eine Art Aura die völlig real und nichts ausgedachtes/esoterisches ist. Man kennt ja den Satz "Du strahlst ja richtig" und in der Regel hat das nichts mit Verstrahlung zutun.

Wenn man "strahlt" dann hat man nicht nur gute Laune, nein. Man ist regelrecht von etwas begeistert. Diesem Menschen sieht man die Leidenschaft an die sie leben (selbst wenn es nur um Modellflugzeuge geht). Leidenschaft ist interessant und ein starker Antrieb, somit auch wichtig im Leben. Ich behaupte jeder der keine Leidenschaft hat ist auf der Suche und jeder der nichtmal auf der Suche ist... ist schon so gut wie tot. Auf das uns allen Bekannte Thema Frauen ist die energy insofern wichtig dass diese der Frau zeigt "Hey der is gut drauf, scheint Energiegeladen. Hat einfach ne positive Ausstrahlung. Find ich cool". Und soweit ich das sagen kann beugt ein gute Aura, Energielevel, State (wie mans nennen möchte) einigen bekannten sowie unangenehmen Begleitern vor. Wie z.B. Needyness, Nervosität, LB's usw. kommt alles gar nicht erst auf.

Man kann es sich damit natürlich versauen wenn man es übertreibt und meint seinen Level mit mehr Aufmerksamkeit steigern zu können. Also wenn es nur noch um Aufmerksamkeit geht. Die sogenannten attention whores.

Das unterschreibe ich so. Genau So sieht es aus. HighEnergy ist eine extrem gute Aura + possitive Ausstrahlung und sorgt dafür dass Frauen geil werden. Und eine possitive Ausstrahlung hat eben null mit schnellen Bewegungen zu tun. Genau so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey toFar,

Übrigens Dimmer, coole Sache!

ja, so einen Dimmer griffbereit zu haben hat was. Stichwort DHE /Mindmachines. Das macht Laune :)

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.