Brauche mal Eure Tipps/Einschätzungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Bin zwar schon etwas länger angemeldet, bisher aber nie gespostet. Bin ehrlich gesagt auch kein Pick-Up, komme erfolgreich über die "Natürlichkeits-/Ironieschiene" ;). Ein Kumpel von mir ist hier aber ziemlich aktiv und nun meinte er, da er auch nicht mehr genau weiter weiss, soll ich mal in die große Runde fragen, was für Tipps Ihr mir zu meinem Fall geben könnt.

Folgende Konstellatuion:

2 Dates, Sie 31, ich älter :D

Vorgeschichte:

Über eine Freundin kennen gelernt. Nummer bekommen, erstes Date verplant (sie war in einer anderen Bar als ich :D), dann zum Essen verabredet. Sie viel gelacht. Danach in eine Bar, die Ironie-Charm-Nagging Schiene gefahren. Ich muss dazu sagen, ich habe lange in den USA gelebt und mir dort diese typische Dating-Schiene angeeignet. Habe sie nach Hause gefahren, kurz verabschiedet, sie meinte "ich würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen".

2 Tage später habe ich eine SMS geschrieben, wie es denn aussehen würde: Entweder in die Bar, die sie nicht kennt oder zu mir nach Hause kochen und DVD. Kam zurück "bin sowohl auf die Bar als auch auf deine Kochkünste gespannt. Bin aber die Woche beschäftigt und am We 3 Tage zum Wellnessurlaub weg. Am Wochenende danach?" Also bestätigt, ihr nach dem ersten Wochenende geschrieben, dass es um 2000 bei mir am Freitag losgeht.

Also am Wochenende danach (Freitag). Zu mir gekommen, gekocht, auf der Couch gelegen und DVD geschaut. Bisschen den Nacken massiert usw. Dann meinte sie, sie müsse gehen und ein Taxi rufen. Also Taxi gerufen und Kc. Musste dann los wegen wartenden Taxi - wirkte auch etwas verstört nach dem Kuss.

Am nächsten Morgen habe ich wieder eine SMS geschrieben (jaja, ich weiss. Anrufen ist besser. Auch wieder so ein amerikanisches Ding, das ich nicht los werde :D), wie es aussehen würde mit Bar oder Abendessen. Kam zurück "würde so gerne, habe aber dieses We keine Zeit, in der Woche ist es auch schlecht. Ich melde mich aber auf jeden Fall noch mal, bevor ich in Urlaub fahre" (sie ist gestern für 1 Woche in Urlaub)

Donnerstagabend ruft sie an. War gerade mit einem anderen Date beim Essen, also nicht rangegangen. Freitagmorgen habe ich sie kurz bei der Arbeit im Chat angesprochen "sorry, war gestern abend unterwegs". 2 min gechattet bis ich es abgebrochen habe mit "muss ins Meeting, melde mich heute abend nochmal".

Gestern abend angerufen, da hatte sie gerade Sushi bestellt. Kurz telefoniert bis ich meinte "okay, du willst deine Sushi essen. Viel Spaß im Urlaub, wir sprechen uns danach".

Also, wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ich kenne es ehrlich gesagt nicht von einer Frau, dass sie nach einem Kuss erstmal auf Abstand geht. Normalerweise fallen die mir dann gleich um den Hals :) Bin deswegen etwas irritiert...

Danke für Anmerkungen!

bearbeitet von Deanb_Carney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

behalte das bei, dass du dich bei Fragen und Vorgehensweisen dich hier her wendest, wenn du nicht mehr weiter weißt. Hier ist immer jemand, der dir helfen kann!

Zu deinem Fall:

1. Für mich klingt es so, als wäre sie nicht der Typ Frau "der einfach mal so" einen Typen küsst. Das wird sicherlich der Grund sein, warum sie so auf Abstand geht.

2. Versuche nicht so needy zu wirken, du darfst sie nicht zu einem Date "überreden", du musst sie dazu bringen, dass sie es von allein will. Und das am Besten gestern.

3. Warte bis sie sich wieder meldet, wenn sie das nicht tut versuch sie wieder zu kontaktieren und ein Date klar zu machen...eine Finale Runde wenn man so will.

4. RUF sie an, keine SMS! :rolleyes:

5. Wenn das dann immer noch nichts wird, nexte sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber 2 und 3 widerspricht sich für mich.

Lt 2. nicht nach einem Date fragen wegen needyness. Dann aber unter 3. doch nach einem "finalen" date fragen?

Es geht mir ehrlich gesagt auch gar nicht mal um die Bewertung der bisherigen Handlungen - die kann ich sowieso nicht ändern - sondern, wie Ihr ab jetzt weiter vorgehen würdet.

a) abschreiben

b) warten, bis sie sich meldet

c) ich melde mich. Wenn ja, wie und wann?

Gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden