5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ihr kennt das sicherlich,ihr trefft eine HB und sie hat ein Schoßhündchen mit,z.B. ,,ihren besten Freund".

Der Typ versprichst sich meistens etwas von ihr,hat aber keine Eier.

Trotzdem hat er am Anfang einen höheren Einfluß auf sie und vlt. findet sie ihn ja sogar cool,aber nicht sexuell anziehend ->weil keine Eier :D

Nun meine Frage:Wie stellt man es am besten an solche Typen zu befrienden,ohne dabei seine Alpha-Rolle bzw. sein Ansehen bei dem Hb zu zerstören,weil man diesen Typen über sich stellt.

Damit kann nur die Gesprächsdynamik,oder auch das direkte fragen "wie man ihn findet" von ihr gemeint sein.

Ich bring halt immer nur dieses:"Ja,der ist cool".

Ich denke mal meine Frage ist ersichtlich,wie schaffe ich es Typen zu befrieden ohne mich ihnen unterzuordnen?

Hauter rein,aber nich zu dolle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem Du ihn nicht als ernsthaften Konkurrenten ansiehst, freundlich bleibst und sie einfach verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihm so umgehen wie man allgemein mit anderen Menschen umgehen sollte.

Behandle ihn mit Respekt und sei freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du baust mit ihm ein Gespräch auf. Du suchst Themen über du dich mit ihm unterhalten kannst.

Versuche aus dem Gespräch herauszufinden wie er zu der HB steht. Ob es echt rein "freundschaftlich" ist oder er mehr will und wie du sagst, keiner Eier.

Du sollst solchen Typen am besten zu Beginn mehr Aufmerksamkeit schenken, als der HB, steigert deine attraction, merzt ihn selber aus, und du kannst dich später in Ruhe auf die HB konzentrieren.

Im Optimalfall hast du einen Wing dabei, der ihn "beseitigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du baust mit ihm ein Gespräch auf. Du suchst Themen über du dich mit ihm unterhalten kannst.

Versuche aus dem Gespräch herauszufinden wie er zu der HB steht. Ob es echt rein "freundschaftlich" ist oder er mehr will und wie du sagst, keiner Eier.

Du sollst solchen Typen am besten zu Beginn mehr Aufmerksamkeit schenken, als der HB, steigert deine attraction, merzt ihn selber aus, und du kannst dich später in Ruhe auf die HB konzentrieren.

Im Optimalfall hast du einen Wing dabei, der ihn "beseitigt".

Wieso merzt es ihn selber aus,wenn ich sozusagen seinen Value höher sehe als den der HB?

Da muss sich das HB doch denken:"Mein Kumpel scheint interessanter zu sein als ich dachte"o.ä.

Die Frage ist jetzt nich nur speziell auf das Schoßhündchen im Club fixiert,sondern auch der Umgang mit größeren Gruppen ist gemeint.

Z.B. wenn wir gemeinsam mit 5,6 Leutchen feiern gehen,die ich alle noch nicht kenne.

Wie da am besten verhalten,kann mich ja nicht komplett unterordnen.

Da am besten lustig sein und jeden zuhören und ausreden lassen,oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden