4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab am Wochenende eine im Club kennengelernt und n bisschen länger mit ihr (und ihren Freundinnen) geschnackt. Sie ist Fitnesstrainerin (und richtig lecker :wacko:). Hab zwischendrin aus Spaß gesagt, dass ich mal vorbeikomme, wenn sie n Bauch Beine Po Kurs macht und mir so am Ende auch ihre Nummer geholt. Ich steh halt nicht auf dieses "wie heißt du, was machst du so, lass und doch mal nen kaffee trinken gehen" standard zeug...

Wenn ich sie die Tage mal anrufe, wie behalte ich denn da gut meinen Frame?! Evtl. auch n Vorschlag für n cooles, passendes Date?

Ciao!

David

PS: Nein ich will wirklich nicht bei ihrem BBP Kurs mitmachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie du das darstellst bist du C&F gefahren, deswegen einfach dabei bleiben.

Nachdem ich die Situation ein bisschen unzureichend beschrieben finde kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Überleg dir einfach was, sei spontan, isolier sie und versuche dein Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen:

Telefongame

Date Sammlung

Beides in der Schatztruhe zu finden.

Ein witziger Öffner bei dem Telefonat wäre doch durchaus ein persönlicher Termin für BBP.

MfG nobody :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Ein witziger Öffner bei dem Telefonat wäre doch durchaus ein persönlicher Termin für BBP.

(...)

Das ne gute Idee, muss ja auch noch n bisschen an meinen Problemzönchen arbeiten... :rolleyes: Wenn ich schon dran denke... :unknw:

Neulich hatten n Kumpel und ich auch mit zwei Damen geredet und die hatten irgendwann gefragt, wie wir heißen etc. Hab ich einfach drei verschiedene Namen gesagt, beide total verwirrt gewesen. Wo wir denn herkommen fragten sie dann - aus Bananien und dann sind sie vollkommen drauf angesprungen. Haben nur Mist geredet aber einfach nen riesen Spaß gehabt...diese wo kommst du her, was machst du so Interview Unterhaltungen sind echt lasch... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden