3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Männer!

Lese schon eine ganze Weile hier mit und mich in das Thema PU ein. Ich habe KEIN Buch gelesen. Nicht aus Faulheit, sondern weil die verschiedenen Philosophien hier super zusammengefasst sind, sodass es gar nicht mehr nötig ist. Lob an die Community!

Mein Ziel sollte jedem, der hier liest klar sein. Mich selbst weiterentwickeln, meine Wirkung auf andere optimieren und natürlich Frauen. Mein Hintergrund:

- Hamburger Jung

- 24 Sommer hab ich gesehen und freu mich schon auf den 25. (dreckskälte draussen!)

- 189cm groß

- 94 kg schwer

- Windsurfer, Saxophonist und ehemals Footballer (Linebacker und Defense End für die Insider unter euch). Ehemals leider wegen Kreuzbandriss und Job. Noch so eine langwierige Verletzung und ich bin meinen Job los. Ich bin noch immer nicht drüber hinweg (super story für attraction UND comfort, oder? gefährliche sportart - attraction. seine leidenschaft aufgeben und verantwortung zeigen - comfort. Seid ihr mir schon verfallen? ;-) )

- dementsprechend dadurch durchtrainiert würde ich meinem körper ne 8 geben. war sicher mal ne 9, aber der footallentzug macht sich dann doch ein ganz klein wenig am bauch bemerkbar, auch wenn ich immer noch krafttraining mache. ;-)

- im Gesicht schätze ich mich auf ne 6-7, aber wenn meine penisspitze wie üblich aus dem hosenbein raushängt, wirkt das aufwertend. ;-)

Warum PU? Ich hoffe, mich verurteilt hier keiner wegen meiner Moral, ich stecke selbst in einer Zwickmühle und habe lange mit mir gerungen, bevor ich den ersten schritt getan habe.

Ich bin in einer LTR mit ner 7. Seit 3 Jahren. Vor nem 3/4 Jahr sind wir zusammengezogen. Wir sind superglücklich, haben gemeinsame Freunde, gemeinsame Hobbys (und hängen uns trotzdem nicht dauernd aufm Pelz. ;-) ). Nur eins ist scheisse. Ihr ahnt es. Der Sex. Nicht qualitativ, sondern quantitativ. Als wir zusammenkamen haben wir teilweise 4-5 mal am tag die nachbarn genervt. Seit sie in der Werbebranche arbeitet (damals war sie noch Studentin) und meistens echt unmenschliche Arbeitszeiten hat, hab ich auch verständnis, dass es jetzt eben maximal nur noch 3 mal im monat sind. Nämlich genau an den Wochenenden an denen sie nicht arbeiten muss und nicht ihre Tage hat (sie mags nicht...). Verständnis ja, aber körperlich langt es mir nicht. Ich bin dadurch unausgeglichen und neige dazu aus ner mücke nen elefanten zu machen, wodurch viele dämliche Streitereien entstehen, die einfach überflüssig sind. Ich glaube, wenn meine Freundin nicht so heiss wäre (ihr körper ist 8-9 und ich seh sie ja nu trotzdem ständig nackt), würde ich auch weniger druck aufbauen. tja, der negative aspekt der heissen freundin. ;-)

So kam es, dass ich eines Tages ungeplant fremdgegangen bin. Nach diesem einen Mal war ich bestimmt 3 Wochen super ausgeglichen.

Das hat sich dann über das letzte Jahr ein paar mal wiederholt, insgesamt aber weniger als 10 mal, jedes mal mit einer anderen, jedes mal ONS aus nem club, jedes mal mit der gleichen langanhaltenden ausgleichenden Wirkung

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich dies "tun muss" um die Beziehung zu erhalten, denn an der Beziehung liegt mir sehr viel. Gefühle sind vorhanden, schlechtes Gewissen merkwürdigerweise nicht. Ich habe hier den für uns richtigen Weg gefunden. Bitte keine vorschnellen Urteile über mich!

Ich habe dabei irgendwann gemerkt, dass ich in jedem erfolgsfall von der struktur ähnlich verfahre, auch wenn die inhalte völlig unterschiedlich sind. Da ich mich für psychologie interessiere habe ich mal nachgeforscht und bin dann irgendwie in diesem forum auf die mystery method gestossen und war ziemlich überrascht, dass ich viele Dinge bereits anwende, z.B. negs, DHV, Isolieren, den Wechsel der Locations, usw. Das ganze aber unbewusst und unstrukturiert. Es gab genug Fälle, in denen ich aufgrund mangelnder Struktur keinen Erfolg hatte. AA habe ich nicht, aber mir fehlt oft die kreativität und wenn mir nichts einfällt entscheide ich mich anders. Das wird sich aber nun ändern.

Sogar einen Wing habe ich, der vollwertig funktioniert und Störungen abblockt Komplett ohne dass einer von uns beiden Ahnung von PU hatte.

Wenn ich an die Fehlschläge zurückdenke, an die ich mich erinnern kann, habe ich in diesen Fällen tatsächlich irgendwie anders gehandelt. habe zu schnell oder zu langsam eskaliert, nicht isoliert, bin auf shittests reingefallen, etc. NAtürlich damals noch ohne etwas davon zu wissen.

Als ich also hier erkannt habe, dass ich grundsätzlich schonmal einiges richtig mache, nur noch struktur reinbringen muss, ein wenig üben muss und es bei mir auch noch ein wenig mit dem alpha sein hapert (aber daran arbeite ich nun schon ein paar wochen), habe ich mich nun hier angemeldet um euch zu berichten:

ich habe mich genug durch die Theorie gewühlt, Freitag gehts mit meinem wing, den ich vorher noch bei ein paar bier in die Theorie einweihe ab in den ersten feldtest im Club, den ich euch hier dann ausgiebig schildern werde.

Ich bin vor allem gespannt, ob die Erfolge vielleicht sogar zurückgehen, weil ich zu verkrampft versuche die Struktur einzuhalten und nicht mehr auf den menschlichen Faktor achte, den einem keine Theorie beibringen kann. All das werde ich euch dann nach dem ersten Schritt berichten.

Was ich mir außerdem erhoffe: Vielleicht, wenn sich meine Persönlichkeit ein wenig mehr Richtung Alpha verschiebt, ich gewisse Sachen aus PU auch im Alltag anwende, dass dann das Sexleben mit meiner LTR wieder besser wird, weil Sie es vielleicht hin und wieder schafft, trotz Müdigkeit unter der Woche aus sich herauszukommen und ich das fremdgehen dann wieder sein lassen kann.

Was ich euch bieten kann... Vielleicht ein bisschen Erfahrung aus dem Naturalbereich, wenn es hier jemanden interessiert. Einfach PN. Aber ich denke ein wenig natural Erfahrung hat ohnehin jeder gesammelt, bevor er mit PU angefangen hat.

Hier also meine Sammlung an FRs.

Keep on rockin'

iceburned

bearbeitet von iceburned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkommt der Field Report Bereich jetzt zu ner Ansammlung von Tagebüchern? Naja seis drum.

Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg, vorallem mit dir selbst. Bin gespannt auf die ersten F- und LRs.

Vielleicht solltest du mit deiner LTR mal drüber reden. Wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt,

dann wäre es ja fatal, wenn sie dich irgendwann mal "erwischt". Dann doch besser klar drüber sprechen, vllt gibts ja sogar mal nen Dreier. Verurteilen würde ich dich zwar nicht gleich, teilen tu ich deine Einstellung allerdings nicht. Du betrügst deine LRT schließlich nicht nur körperlich sondern vorallem Emotional, hast sie oder wirst sie irgendwann belügen und und und. Aber das musst du natürlich mit dir ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mccookie, danke für den Hinweis. Soll hier natürlich kein Tagebuch werden sondern tatsächlich eine Sammlung von Reports. Der ausschweifende Eingangspost war meiner Meinung nach nötig um mein Inner Game vor dem ersten richtigen Game zu verstehen. Der Rest werden nur FRs / LRs.

Hab also dem ursprünglichen Post auch nochmal einen Abschlussatz hinzugefügt. :good:

Mit dem drüber reden hast du aus moralischen Gründen natürlich Recht. Nur ist sie stark monogam eingestellt und wenn ich mit ihr drüber rede, kann ichs mir auch gleich schenken zu versuchen die Beziehung zu retten. ;-) Das habe ich bereits mit mir ausgemacht und es gibt keinen anderen Weg. Zumindest bis zur Besserung der Situation.

So, nun soll dies aber kein Moralthread werden, also zurück zum Thema.

Heute ist Gameday.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden