Sporadischer Kontakt nach Lay

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 1 Treffen, 1 "Date"

4. Sex

5. Ich bin gerade auf Exchange in teh U.S.A. Geil ists hier. Und nachdem ich schon 2 "Lays" hatte ist der "Druck" auch weg bei mir, hatte vorher nämlich lang tote Hose ^^

Vor knapp 2 1/2 Wochen war ich mit meinem Wing in unserer "Standard-Bar". Er hat sich ein sehr hübsches Target ausgesucht, ich hab mich derweil um ihre Freundin/Mitbewohnerin "gekümmert". Der Hit ist, sie sieht aus wie meine ExExEx der ich lang hinterher gelaufen bin, nur halt eher wie die verbesserte 2.0 Version.

4 Runden "shots" später hab ich sie in bester Caveman-Manier auf die Tanzfläche geschleppt, herumgegrabscht, weg von der Tanzfläche, KC. Das Target von meinem Wing wollte aber inzwischen heim, sie MUSSTE mit, hat mir ihre Nummer noch gegeben und war weg.

Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben, nachdem sie mich auf Facebook geadded hat folgte eine massive Shit-Test flut. Hab ich alle ignoriert. Mein Wing hat derweil ein Date mit seinem Target ausgemacht, sie hat aber nur zugestimmt wenn ihre Freundin mitkommt. Dadurch war ich wieder mit von der partie.

Wir haben sie dann von zuhause abgeholt und haben sie beide in die gleiche Bar mitgeschleppt (es war Valentines-Day). Ich hab dort ein wenig geteased, brav eskaliert, heavy makeout. Sie war diesmal nicht betrunken. Nachher sind wir zu ihnen nach hause, fc. Mein Wing hat übrigens NIX bekommen (net einmal ein kc).

Ich hatte die folgende Woche viel zu tun und hab mich erstmal gar nicht gemeldet. Was mich noch mehr verwundert hat ist, dass von ihr auch GAR nix kam, net einmal eine SMS. Letzte Woche hab ich sie dann zufällig am Campus getroffen, es war eine schwer eigenartige Situation, sie hat mir kaum in die Augen geschaut. Ich gemeint ich melde mich bei ihr mit meiner neuen Nummer (hab mein Handy verloren). Hab ich aber bisher noch nicht gemacht.

Hatte in der zwischenzeit einen Semi-FC mit einer anderen. Die war aber leider nicht so fesch.

6. Das Treffen on Campus stört mich, weil ich so extrem inkongruent rüber komme. Die male davor und während dem texten war ich super playful, sie hat mich komplett auf dem "falschen Fuß" erwischt. Und das will ich irgendwie ausmärzen.

Ziel: Ich will sie zumindest einmal noch, aber viel arbeiten will ich nicht müssen. Hab ich noch eine Chance? Oder ist der Kontakt schon zu lange off? Oder hab ich überhaupt nur eine "Valentines-Day" schwäche von ihr nutzen können?

Wenns nicht klappt ists mir aber auch wurscht. Tipps bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe. Klassischer ONS... Vielleicht wär sie auch gerne gekommen :good: oder hat jetzt Buyers Remorse oder sonst irgendwelche Verspannungen. Kannst sie ja mal anrufen. Aber so wie Du es beschreibst hängt wohl schon der Haussegen mächtig schief. Denke sie wird nur deshalb ans Telefon gehen weil sie Deine Nr noch nicht kennt. Deine Chance ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du den Kontakt zu sehr abreißen lassen und hättest dich zeitnäher in Erinnerung bringen müssen - mindestens indem du dich zwischenzeitlich mal per SMS etc. meldest.

Oder hast du die schwachsinnigen, aber teilweise vorhandenen amerikanischen Kodizes ("Sex erst nach dem 3. Date" oder sowas...) nicht ausreichend berücksichtigt? Du musst dich nicht dran halten, dann aber eventuelle Buyers remorse-Empfindungen bei ihr aufgreifen und zerstreuen...

Ansonsten: Game einfach weiter fahren wie es sich für einen PUA gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe. Klassischer ONS... Vielleicht wär sie auch gerne gekommen ^_^ oder hat jetzt Buyers Remorse oder sonst irgendwelche Verspannungen. Kannst sie ja mal anrufen. Aber so wie Du es beschreibst hängt wohl schon der Haussegen mächtig schief. Denke sie wird nur deshalb ans Telefon gehen weil sie Deine Nr noch nicht kennt. Deine Chance :-D

Hast vollkommen recht, denke auch der "Haussegen hängt schief". Es ging alles ziemlich flott, ihre Freundin und 2 ihrer Mitbewohnerinnen haben auch alles mitbekommen...

Möglicherweise hast du den Kontakt zu sehr abreißen lassen und hättest dich zeitnäher in Erinnerung bringen müssen - mindestens indem du dich zwischenzeitlich mal per SMS etc. meldest.

Oder hast du die schwachsinnigen, aber teilweise vorhandenen amerikanischen Kodizes ("Sex erst nach dem 3. Date" oder sowas...) nicht ausreichend berücksichtigt? Du musst dich nicht dran halten, dann aber eventuelle Buyers remorse-Empfindungen bei ihr aufgreifen und zerstreuen...

Ansonsten: Game einfach weiter fahren wie es sich für einen PUA gehört.

Jetzt wo dus sagst kann das schon sein, war mir nicht so bewusst. Trotzdem find ichs super eigenartig, dass sie nicht einmal einen muks von sich gegeben hat. Ich mein, sie hätt mich ja nicht anrufen müssen oder so. Wir waren oft genug zur gleichen Zeit im Facebook chat online (sie ist fast DAUERND online) und irgendwann MUSS sie gesehen haben ich bin auch on.

Ich könnte sie anrufen, aber gerade hier in Amerika ist das glaub ich schon ein "big deal", die texten hier ja was das zeug hält, anrufen könnte schon fast zuu needy wirken.

Was meint ihr, was wäre eine gute wiederaufnahme-SMS? Wir haben grad Spring break und ich glaub sie ist nicht weggefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Da Springbreak ist und mir stinklangweilig war hab ich sie am Mo. im Facebook angeschrieben, Di. über Tel. Date klargemacht und sie gestern getroffen.

1. Fehler: Date um 5 Uhr ausgemacht (wobei ich später draufgekommen bin, dass sie sich nachher wahrscheinlich eh nicht getroffen hätt).

Was mir vorher nicht bewusst war war die scheiß Logistik, ich musste mich von einem Kumpel bei ihr abliefern lassen.

2. Fehler von mir: Hab bei ihr angeklingelt (oder auch nicht, bin mir nicht sicher obs die richtige Glocke war) und sie dann auch angerufen. Keine Antwort. Auf halbem weg heim ruft sie mich an: "war in anderem zimmer, hab handy nicht gehört". Statt das ganze auf einen anderen Tag zu verschieben (auch auf anraten von meinem Kumpel) fahr ich zurück. Dort lässt sie mich wieder knapp 5min draußen warten.

Wir sind dann mit ihrem (!) Auto in die Stadt in ein Cafe. Der Einzige Sofa-Platz war besetzt. Scheiße, d.h. wir sitzen Gegenüber. Kaum kino. Hin und wieder ihre hand berührt, was halt so ging auf die Distanz. Am Anfang war alles ein sehr verkrampft, aber dann hat sie sich einigermaßen geöffnet und irgendwann wie ein Wasserfall geredet. Kein Wort aber über besagtes letztes Treffen. 3. Fehler: Sofa wird frei, ich zieh sie aber nicht rüber und irgendwann ists wieder besetzt gewesen.

Irgendwann musste sie DRINGEND weg, sie will mich aber noch heim bringen. Am Weg zum Auto schnapp ich mir ihre Hand, ganz angenehm schien ihr das aber nicht zu sein.

Vor meiner Tür,

ich: "willst du noch auf einen kaffee rein?"

Sie: "nein, ich muss dringend weiter"

ich: "Danke fürs heimbringen" Kuss

ich: "hol mich morgen um 7 ab, ich hab ne lustige idee"

sie: "ich weis nicht..."

ich: "nix ich weis nicht, ja oder nein?"

keine Antwort von ihr, noch ein kuss von mir

sie: "ich muss wirklich los"

4. Fehler: Keine definitive Antwort bekommen.

Heute: sms von mir "hatte ne nette zeit gestern, hoffentlich konntest du gut schlafen und hattest nette träume von mir"

Fazit: Der lange Kontaktabbruch nach dem Lay hat wohl dazu geführt, dass wir komplette Fremde geworden sind. Aufgrund von scheiß Logistik und den 4 Fehlern die mir aufgefallen sind ist wohl nix mehr zu holen. Schade

Ich hoffe trotzdem, dass ich in ihrer Freundeszone lande, da sie ja das Auto hat und ich hin und wieder ein Taxi brauche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahr die kumpelschiene. dass du ein sexuelles wesen bist weiss sie weil du sie flachgelegt hast.

ich denke das problem hier ist ihr gewissen und die frage danach wie das passieren konnte obwohl ihr euch kaum kanntet. krasse eskalation bringt sie dazu zu denken du willst nur das eine und bewirkt schiss in ihr sich wieder mit dir zu treffen.

eskalationstechnisch kann ich keine fehler an deinem game ausmachen. wohl aber daran, dass ihr euch nie was zu sagen hattet. ändere das.

hatte mal eine ähnliche situation. hab ein mädel das frisch getrennt war heiss gemacht und mich mit ihr getroffen. sie wollte eigentlich nicht das was lief, ich hab eskaliert und natürlich lief trotzdem was. danach hatte sie ständige bedenken und meinte tausendmal dass das ganze unter uns bleiben muss. ich fuhr die totale diskretionsschiene und dennoch kam sie nie drauf klar. sie meldete sich immer mal wieder wollte sich aber irgendwie nie treffen, was dran lag dass ich weiter mit krassem sexuellen frame gefahren bin.

sie fand mich die ganze zeit anziehend, wollte aber nicht dass wieder was passiert, bzw dass sie sich einfach so poppen lässt.

ist halt ne dumme frauenlogik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Du willst sie also wirklich. Unbedingt. Mein Freund Wilhelm Busch hatte früher dazu mal gesagt:

"ist man zu sehr auf was erpicht - grad das bekommt man oftmals nicht" ;-)

Und das genau scheint auch Dein Hauptproblem nun zu sein...

...

2. Fehler von mir: Hab bei ihr angeklingelt (oder auch nicht, bin mir nicht sicher obs die richtige Glocke war) und sie dann auch angerufen. Keine Antwort. Auf halbem weg heim ruft sie mich an: "war in anderem zimmer, hab handy nicht gehört". Statt das ganze auf einen anderen Tag zu verschieben (auch auf anraten von meinem Kumpel) fahr ich zurück. Dort lässt sie mich wieder knapp 5min draußen warten.

...

naja ob das jetzt so schlimm war. Du mußt ja auch nicht gleich auf nen anderen Tag verschieben. Aber hättest sie vielleicht bitten können, daß sie Dich abholt "Ok süße, jetzt bin ich fast wieder zu Hause. Vorschlag: Du sammelst mich jetzt ein und wir fahren dann in die Stadt". Damit hältst Du ihr auch einen Reifen hoch, durch den sie durchspringen kann und zeigst damit Führung.

...

Am Anfang war alles ein sehr verkrampft, aber dann hat sie sich einigermaßen geöffnet und irgendwann wie ein Wasserfall geredet. Kein Wort aber über besagtes letztes Treffen. 3. Fehler: Sofa wird frei, ich zieh sie aber nicht rüber und irgendwann ists wieder besetzt gewesen.

...

kann mir das prima vorstellen. Das passiert deshalb weil DU unlocker bist, weil es ja unbedingt gelingen muß, daß Du sie begeisterst und beeindruckst. Wärst Du vom mindset her einfach ganz locker und würdest gar nicht versuchen sie zu beeindrucken wäre alles viel besser. Versuche nicht dran zu denken ihr alles recht zu machen sondern denke einfach etwas egoistischer: Du siehst den freien sessel "komm, rüber hier!" - gar nicht erst dran denken "mh, frage ich sie jetzt ob wir rüber gehen - wie wird ihr das gefallen?..."

Als sie angefangen hat, 'wie ein Wasserfall zu reden' wie Du sagst, das war genau der Punkt an dem Du verloren hattest und sie Dich als Beta abgestempelt hat. Sie hat dann versucht mit viel reden die unangenehme Situation in Richtung LJBF zu lösen um dann abschließend schnell zu fliehen.

Irgendwann musste sie DRINGEND weg, sie will mich aber noch heim bringen. Am Weg zum Auto schnapp ich mir ihre Hand, ganz angenehm schien ihr das aber nicht zu sein.

Vor meiner Tür,

ich: "willst du noch auf einen kaffee rein?"

Sie: "nein, ich muss dringend weiter"

ich: "Danke fürs heimbringen" Kuss

ich: "hol mich morgen um 7 ab, ich hab ne lustige idee"

sie: "ich weis nicht..."

ich: "nix ich weis nicht, ja oder nein?"

keine Antwort von ihr, noch ein kuss von mir

sie: "ich muss wirklich los"

4. Fehler: Keine definitive Antwort bekommen.

alles zögerliche Annährungsversuche die Schritt für Schritt Deine Abhängigkeit von ihr offenbaren. Wenn Du ehrlich bist wußtest Du genau, daß sie nicht mehr auf nen Kaffee rein kommt. Dann noch das mit der lustigen Idee. Sie wollte nur noch weg. Das war extremst needy.

Heute: sms von mir "hatte ne nette zeit gestern, hoffentlich konntest du gut schlafen und hattest nette träume von mir"

Ouch. Sie weiß genau, daß Du die Zeit nicht nett fandest... außerdem schon wieder Pull... Das war sozusagen der Grabstein auf Deinem idealtypischen AFC Abstieg. Das passiert Dir nicht mehr oder? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Was willst du denn nun? Richtung FB oder LTR? So wie Du das ihr gegenüber rübergebracht hast, kommt das so an, als ob Du nur oberflächlich interessiert wärst. Für eine FB ist sie wohl nicht zu haben, für eine LTR denke ich mal schon.

Solltest Du das anstreben, musst Du auch schon mehr Interesse zeigen, Dich ihr langsamer annähern und nicht gleich auf den nächsten Lay aus sein. Ich denke schon, dass sie sich darauf einlassen wird, wenn Du etwas mehr Emotionen zulässt.

FB wird schwierig. Nach dem 1. Lay ist die Attraction ca. 3-4 Tage lang am höchsten. Da hättest du gleich am Ball bleiben sollen. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Distanz wird auch erzeugt. Erst gibst Du Vollgas, dann trittst Du auf die Bremse und nun wieder Vollgas. Versuch mal ein wenig mehr Gleichmäßigkeit herzustellen, damit mehr Nähe entstehen kann. Das was sie macht ist dezentes K&W, da sie wohl selbst nicht daran glaubt, dass da mehr daraus entstehen könnte. wie denn auch? Du hast die Sache zu sehr abfrieren lassen und sie ist ja nicht blöd. Vielleicht hat sie auch noch jemand anders an der Angel und pusht Dich Richtung Orbit.

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute: sms von mir "hatte ne nette zeit gestern, hoffentlich konntest du gut schlafen und hattest nette träume von mir"

Ouch. Sie weiß genau, daß Du die Zeit nicht nett fandest... außerdem schon wieder Pull... Das war sozusagen der Grabstein auf Deinem idealtypischen AFC Abstieg. Das passiert Dir nicht mehr oder? :-D

Auf die SMS kam übrigens die Antwort: "haha. Thanks." Ich wollte in dem Moment im Boden versinken <_<

Treffen gestern ist natürlich auch nicht zustande gekommen.

Habs grandios verkackt und das ist mir bewusst.

2 Dinge die mich aber ärgstens stören:

1. Wenn ich nochmals die Chance hätte würd ichs wahrscheinlich kaum anders machen. Ich komme IMMER needy rüber sobald ich "zielorientiert" bin. WIE SOLL ICH DAS ÄNDERN??? "attachment to the outcome" ist mein größtes Problem. Diese erforderliche scheißegal Mentalität bringe ich nicht hin. Und in diesem Fall HATTE ich ja sogar schon was mit ihr! Aber das dürft nur eine Verkettung glücklicher Umstände gewesen sein.

2. Im Zusammenhang damit, dass ich super needy war hat sie keine Lust gehabt sich mit mir zu treffen. Ihr ist aber grad stinklangweilig, sie hat nix zum lernen, fast alle ihre Freunde sind weg auf Spring break, sie ist dauernd online im Facebook (gestern hat sie übrigens folgendes gepostet: "I wanted to see you, but it doesn't look like that's going to happen. That's fine." - das hat sicher NIX mit mir zu tun, trotzdem weis sie, dass ich das evtl. auf mich beziehen könnte). UND TROTZDEM WILL SIE SICH NICHT TREFFEN. Also wenns mich nicht betreffen würde tät ich fast lachen, das ist traurig ohne Ende und senkt meinen Value in den Minusbereich.

Ich fahr heut in eine andere Stadt und versuch mich abzulenken. Aber ich brauch Tipps wegen der Needyness, ich mach mir selber viel zu viel druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein mindset ist dein problem:

1. Misserfolge erklärst du stets mit versagen deinerseits.

du sagst sobald du etwas wirklich anstrebst versagst du. du strahlst keine lockerheit aus, du wirkst needy auf frauen und damit verkaulst du sie.

du verallgemeinerst und erklärst dir jeden misserfolg auf diese art und weise

2. erfolge erklärst du mit zufälligem glück

du erkennst nicht wo du vielleicht etwas gut gemacht hast. du verkennst dass du wirklich erfolg haben kannst! du kapierst nicht dass du wirklich etwas drauf hast!

mit so einer denke kannst du auf keinen grünen zweig kommen und enttäuschungen sind immer vorprogrammiert!

hör auf misserfolge auf deine person zurückzuführen. vor allem diese die du nicht immer erklären kannst. im endeffekt weisst du doch gar nicht was mit dieser frau abgeht. in welcher emotionalen situation sie überhaupt steckt. da gibt es vielleicht dinge von denen du gar nichts wissen kannst.

und hör vor allem auf die den erfolg mit 'zufall' zu erklären. du musst etwas verdammt gut gemacht haben und du musst attraktiv auf sie gewirkt haben und zudem wahrscheinlich eine gewisse emotionale verbindung zu ihr hergestellt haben. sonst hättest du die frau nämlich niemals ins bett gekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein mindset ist dein problem:

1. Misserfolge erklärst du stets mit versagen deinerseits.

du sagst sobald du etwas wirklich anstrebst versagst du. du strahlst keine lockerheit aus, du wirkst needy auf frauen und damit verkaulst du sie.

du verallgemeinerst und erklärst dir jeden misserfolg auf diese art und weise

2. erfolge erklärst du mit zufälligem glück

du erkennst nicht wo du vielleicht etwas gut gemacht hast. du verkennst dass du wirklich erfolg haben kannst! du kapierst nicht dass du wirklich etwas drauf hast!

mit so einer denke kannst du auf keinen grünen zweig kommen und enttäuschungen sind immer vorprogrammiert!

hör auf misserfolge auf deine person zurückzuführen. vor allem diese die du nicht immer erklären kannst. im endeffekt weisst du doch gar nicht was mit dieser frau abgeht. in welcher emotionalen situation sie überhaupt steckt. da gibt es vielleicht dinge von denen du gar nichts wissen kannst.

und hör vor allem auf die den erfolg mit 'zufall' zu erklären. du musst etwas verdammt gut gemacht haben und du musst attraktiv auf sie gewirkt haben und zudem wahrscheinlich eine gewisse emotionale verbindung zu ihr hergestellt haben. sonst hättest du die frau nämlich niemals ins bett gekriegt!

Danke für deinen Input.

Aber die Frage mit der Zielorientiertheit (ich "will" die Frau) und der Verbundenen "neddyness" ist immer noch offen. Letztes Wochenende gleiches Problem: War gut drauf, habe Frauen angesprochen, bin ins Gespräch gekommen, habe mich super verstanden, sogar kc bei einer, 2 Tel.-Nummern bekommen. Ab da gings aber nurmehr bergab, die eine die ich geküsst hab konnte ich nicht layen, ihre Nummer hab ich auch nicht bekommen weil sie von ihren Freundinnen weggezogen wurde. Am nächsten Tag beide verbleibenden Nummern angerufen, erste hat nicht abgehoben. Die andere gab nur einsilbige Antworten, wirkte super desinteressiert, treffen will sie sich auch nicht ("I'll call you when I got time" - bedeutet ich hör von ihr nie wieder was) --> Beide Nummern gelöscht.

Dazu kommt, dass ich jedes mal auf Facebook in ein tiefes emotionales Loch falle wenn ich die eine aus dem ersten Post online sehe. Ich hab mich seit der beschissenen SMS am Mittwoch nicht mehr gemeldet, und es killt mich innerlich, dass sie sich auch nicht meldet. Noch dazu hab ich ihre Mitbewohnerin heut im Bus getroffen und sie wird wohl nicht übersehen haben, dass ich sehr schlecht drauf bin. Somit ist mein Wert bei ihr noch weiter gesunken.

Weiteres Problem ist, dass ich mich selber unter Druck setze (bin ja auf Exchange und sollte ficken wie ein Pornodarsteller) und mir der soziale Support komplett fehlt. Wenn ich in meine "Stamm-Bar" gehe "kenne" ich so gut wie jeden, aber das sind Leute mit denen ich unter Tags nix zu tun habe. Unter Tags habe ich mit den Leuten in der Klasse zu tun, mit denen aber nur ums "fachliche". Würd mich am liebsten über Skype bei meinen Freunden daheim ausheulen, aber denen erzähl ich eigentlich nur wie "geil" hier doch alles ist. Aber selbst meine Mutter hat schon gemerkt, dass es mir anscheinend doch nicht so gut geht wie ich behaupte.

Ich hab versucht genau das zu machen, was hier "gepredigt" wird - "instead of feeling sad for yourself go out and bang 10 other women". Aber genau das klappt überhaupt nicht. Stattdessen fahren mich die Flakes noch tiefer ins Loch. Und das führt dazu, dass alles andere auch scheiße wird: mein Training, mein Studium, etc.

Diese Selbstmitleid-Scheiße ist zum kotzen und ich weis es. Aber ich weis echt nicht wie ich da rauskommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal jetzt reiss dich mal am riemen!

du bist auf austausch und in erster linie geht es darum eine sprache und kultur kennenzulernen und das land zu erkunden. wenn du ficken willst wie ein pornodarsteller dann werde einer oder geh ins puff!

wie ich raushöre hattest du eine frau im bett, eine andere hast du geküsst. läuft doch bisher! zudem solltest du auch männliche freunde finden und mal was cooles unternehmen gehn. statt dessen hockst du dich vor den pc und jammerst rum weil eine frau die du bereits flach gelegt hast sich komisch verhält. mein gott du bist auf austausch und wenn du daheim bist siehst du keine der damen wieder. also halt dich nicht an so nem mist auf! geniess lieber die zeit da draussen.

du jammerst obwohl du kein stratz grund dazu hast!

das mit der zielorientiertheit und der needyness ist so eine sache: frauen stehen drauf wenn du weisst was du willst und das auch zeigst. sie fahren aber eben auch mal gerne ein bitch-shield rauf, wenn du mit der tür ins haus fällst.

ich bin der meinung das umgeht man ganz gut indem man eine art freundschaftliches verhältnis aufbaut (nicht im orbiter sinn) und dabei trotzdem als sexuelles wesen auftritt. klappt eigentlich meist immer.

da findest du mit der zeit schon die richtige mischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.