Brauche Hilfe nach vermasseltem Game!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche echt eure Hilfe:

1. Bin 16

2. Sie 16

3. Dates: 0

4. Etappe: Absichtliche Berührungen beim Tanzen

5. Also: Wir waren bevor wir in einen Club gegangen sind, erst mal bei jemandem zuhause. Eine Freundin hatte mehrere Leute mitgenommen und davon war eine, die nicht wie die anderen Mädels waren. :-D

Komischerweise war das alles überraschend einfach, hatte einfach mit jedem soviel Gespräch/Smalltalk, Social Proof ohne Ende, ein Typ wollte mit mir was machen und hat seine Nummer gegeben (naja toll..... ^_^ ). Cocky&Funny, Negs, viel Kino, war beim HB alles so viel da.

Sie hat mich die ganze Zeit angeschaut, wir haben gesprochen, sie hat mein Kino jedes mal erwidert!

Und jetzt: Der Club. Das Auffordern zum Tanzen war leicht und ohne Zögern. Wir haben miteinander getanzt, Isolation war schwierig aber gemacht.

Das Problem: Wir haben richtig lange getanzt und waren so nah aneinander, aber ich bin einfach nicht noch näher rangegangen und einen KissClose versucht. Zwischendurch ist noch ein Amog gekommen, dadurch Attractionverlust, aber danach nochmal isoliert, aber Chance wieder nicht genutzt. Hab gemerkt, dass ihr Interesse stark gesunken ist.

6. Ich würd sie auf jeden Fall nochmal treffen, aber hab ihre Nummer nicht. Was kann ich tun? Ich hab keinen Rapport gemacht, aber das war nicht nötig, Problem ist doch Eskalation oder?

Danke für eure Hilfe!

Gruß G4m3

bearbeitet von G4m3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Eskalationsmangel könnte ein Problem sein, vorallem, da Du offenbar niemals gegen einen physischen Block gelaufen bist, bist Du wahrscheinlich zu zaghaft gewesen.

Der Rapport, der Deiner Meinung nicht nötig war, wird Dir im Nachhinein aber ein weiteres Treffen erschwerden, vorallem, da Du ihre Nummer nciht hast .. was für einen Rat willst Du? Auch wir haben kein Telefonbuch mit dem Eintrag 'Mädel, das G4m3 fast aufgerissen hat' ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treff dich mit anderen Mädels. Sie wird schon wieder auftauchen.

Zum eskalieren etc. gibt es hier eine große Menge im Forum.

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alphaman: Ja werd ich wohl machen, wenn's nicht läuft.

Wir unternehmen selten etwas. Aber wie findet ihr es, wenn ich der Freundin, die das organisiert hat, davon erzähle? Vielleicht kommen wir dann so in Kontakt. Wäre das ratsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen werden sich dann wohl erst betratschen. Für dein Lustobjekt kommt die Anfrage über ihre Freundin eventuell feige rüber, weil du erst nicht zur Sache gekommen bist und jetzt versuchst du über dritte Personen das wieder ins Reine zu bringen.

Also ich hab mit sowas noch keine guten Erfahrungen gemacht. Sofern das Mädel richtig an dir interessiert war und sie dich nun auch unbedingt wiedersehen will, könnte es natürlich klappen. Du musst halt irgednwie versuchen eine Unternehmung in die Wege zu leiten, sodass ihr euch nochmals trefft. Achte aber darauf, dass es nicht zu verzweifelt und needy wirkt und du das bloß abziehst um sie wiederzusehen.

Wie gut kennst du denn die Freundin? Befreunde dich doch mit ihr und guck ob dein HB auch wieder bei irgendwas am Start ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sehen uns öfter in der Schule, haben paar mal was gemacht, aber das Mädel war nie dabei, bis auf das letzte mal.

Mh, vielleicht sag ich ihr, dass wir mal wieder was machen sollten, und dass sie sie mitbringen soll, weil sie so gut tanzt? :) Was haltet ihr davon?

bearbeitet von G4m3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.