Solid

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Solid

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hab nix mehr von ihr gehört und mich auch nicht mehr gemeldet. Leider is Freeze out auch nicht das Allheilmittel...
  2. Deine Situation kommt mir bekannt vor, ich hatte den selben Mist. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77897&hl=
  3. Hi Torge, wie definierst du denn den Zeitraum "Sommer"? Vielleicht hab ich zu ungenau gelesen, dann verzeih mir bitte. Ich wär von deiner Idee grundsätzlich erstmal nicht abgeneigt. Für mich wäre aber der genaue Zeitraum wichtig, wegen Studium, Praktikum und Urlaubseinteilung. PS: Ich wohne schon in Berlin, kann aber niemanden beherbergen. Viele Grüße
  4. Die Damen werden sich dann wohl erst betratschen. Für dein Lustobjekt kommt die Anfrage über ihre Freundin eventuell feige rüber, weil du erst nicht zur Sache gekommen bist und jetzt versuchst du über dritte Personen das wieder ins Reine zu bringen. Also ich hab mit sowas noch keine guten Erfahrungen gemacht. Sofern das Mädel richtig an dir interessiert war und sie dich nun auch unbedingt wiedersehen will, könnte es natürlich klappen. Du musst halt irgednwie versuchen eine Unternehmung in die Wege zu leiten, sodass ihr euch nochmals trefft. Achte aber darauf, dass es nicht zu verzweifelt und needy wirkt und du das bloß abziehst um sie wiederzusehen. Wie gut kennst du denn die Freundin? Befreunde dich doch mit ihr und guck ob dein HB auch wieder bei irgendwas am Start ist.
  5. Wenn du mit dem selben Freundeskreis wieder was unternimmst, könnte sie doch wieder dabei sein.
  6. Hallo liebe Community, mich beschäftigt schon länger folgendes Verhalten einer Frau. Sie 20, ich 22. Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und gleich gut verstanden, geredet, KINO, NC. Ihr Kumpel meinte auch, sie hat ein Faible für mich. Hab mich dann verabschiedet, ein Date fürs Wochenende ausgemacht und sie geküsst. Am Wochenende sind wir dann was trinken gegangen und waren spazieren. Hab ihre Hand gehalten und unterwegs gabs immer wieder KC. Weil sie am nächsten Tag früh arbeiten musste, ging der Abend dann zu Ende. Hab sie noch ein Stück nach Haus gebracht (wohnt noch bei Eltern). Im Zug hab ich sie in den Arm genommen, sie hat sich an mich gekuschelt. Sie musste umsteigen, Abschiedskuss und tschüss. Sie hat mir noch ne SMS geschickt, wir haben kurz hin und her geschrieben und wollten uns Mittwoch wieder treffen. Sie konnte Mittwoch nicht und hörte auch auf zu antworten/ ans Telefon zu gehen. Ich hab mit ihrer Freundin deswegen geredet. Die meinte, dass meine HB ja immer lange Schichten bei der Arbeit hat und meist nich antworten kann und sie schon immer so telefonierfaul ist. Ich soll einfach dran bleiben, sie hätte ja auch von mir geschwärmt. Nach einiger Wartezeit hat sie sich gemeldet. Es tut ihr leid und sie musste viel arbeiten und außerdem steht ein Wohnungsumzug an, weswegen sie eben wenig Zeit hatte. Ich hab ihr gesagt dass ich das verstehen kann und es ist ok. Wir haben die nächsten Tage bisschen Emal geschrieben. Irgendwann antwortete sie nicht mehr, ging nicht mehr ans Telefon. Sie kam nie mehr in unsere "Stammbar" , auch beim DVD Abend ihrer Freundin erschien sie nicht. Einmal nahm sie doch nen Anruf entgegen, sie war wohl krankgeschrieben die letzte Zeit und blabla Dann wieder Funkstille. Länger kein Kontakt. Nach längerer Zeit hat sie sich mal wieder zu einer Antwort durchgerungen und schob es auf die Arbeit. Danach nichts mehr. Warum sagt sie nicht einfach wenn sie was stört? Ich meine nervt es sie nicht, dass ich ab und an versuche sie zu kontaktieren? Dann ist diese Arbeitsausrede doch ziemlich hinderlich. Ich hatte halt nicht den Eindruck dass es ihr nicht gefallen hat mit mir. Kann man hier noch irgendwas retten? Danke im Voraus
  7. Über icq chatten, bevor das Date stattgefunden hat und dann noch fragen ob sie nen Freund hat, ist ein bisschen kläglich, wie ich finde. Sag doch einfach telefonisch ab und dann seht ihr euch Donnerstga zum reden. Ich glaub mit der Chat Nummer und der gezielten Frage nach ihrem Freund zeigst du sehr wenig Selbstbewusstsein. Die Frau will wirklich nur, dass du ihr Kumpel wirst, es sei denn euer Date läuft plötzlich so Hammer... Wenn du da hin kommst mit der gleichen Freundschaftseinstellung is die Sache im Eimer. Tu so als wär es ein echtes Date, denk nicht an den Typen (der kann dir sowieso nicht das Wasser reichen) Bau auf deinen Sportlichkeitsbonus, vielleicht is er so ne Pfeife, der nie mit ihr Volleyball spielen gehen könnte. Also viel Glück mit Maffy^^
  8. und? Wie war et? Schön für das Amusement der Dame im Freibad gesorgt, um nach getaner Arbeit um die 4 magischen Worte zu hören?^^ Ich hab nen Freund =(
  9. Stimmt, auf dem Bild bin ich dargestellt... bevor ich mit Sport angefangen habe. Aber nun zu deinem Badetag^^ Erstmal besteht die Möglichkeit, dass die nette Badeaufsicht auch etwas beschäftigt mit Beaufsichtigen war. Vielleicht war es grad ungünstig und sie durfte jetzt nicht abgelenkt werden bevor ein Kind ertrinkt. Wie dem auch sei, wenn's halt richtig scheiße läuft und sie auf gar nichts anspringt würd ich sie erstmal stehn lassen. Je nach Situaiton zu Kumpels oder anderen HBs gehn und dann evtl später noch mal zu ihr gehen. Wenigstens einmal noch versuchen. Wenn du merkst es geht halt partout nicht, is die Sache gegessen. Oder eben frühzeitig zum Punkt kommen. Ist sie gelangweilt von der anfänglichen Unterhaltung, direkt ansprechen warum man sie approached hat und fragen ob sie ihre Nummer rausrückt. Und Glückwunsch zu deiner studivz Recherche. Solche Glückstreffer hab ich auch stets xD.
  10. Zusammengefasst ist also das passiert: 1. Gespräch Ihr habt euch ganz normal unterhalten, aber wirklich aus sich rausgegangen ist sie nicht. Damit erreichst du den Status eines flüchtigen Bekannten. 2. Ein Hände-Zusammenschlagen Ganz kurz mal KINO... Danach gehst du weg zu deinen Freunden und lässt sie stehen. Ihr seid euch noch nicht wirklich nahe gekommen bis jetzt. 3. Sie laufen dir öfters über den Weg und rempeln dich einmal an (wer es war weißt du nicht^^) Nachdem du dich zwischenzeitig verabschiedet hast, suchen sie nachher wieder deinen Kontakt. Dass du weggegangen bist ist ja nicht schlimm, du musst ja nicht nur bei J&L rumhängen. Aber wenn sie sich dann wieder in deine Nähe begeben, könntest du auch auf sie zugehen. Stattdessen denkst du dir bloß deinen Teil und unternimmst rein gar nichts. Für die beiden wirkt es so, als ob du sie komplett ignorierst. Zum Schluss ist noch irgend ein Vorfall mit einem unbekanntem Typen und Lisa ist auf einmal deprimiert. Dann kommst du zu ihr und willst dich verabschieden. Dem demprimierten Mädel fällt nun auch nichts besseres ein, als ihrer flüchtigen Bekanntschaft von vor weiß-ich-wie-viel Stunden, die Hand zu geben. Verständlich, denn du hast dich letztendlich auch nicht mehr für sie interessiert und sie links liegen gelassen. Deine Reaktion ist die gleiche, wie schon den ganzen Abend lang: du denkst dir wieder deinen Teil und haust ab, ohne sie irgendwie zu gamen. Red doch zumindest mit ihr oder so. Dann trefft ihr euch auf einer anderen Party und sie sagt bloß "Hi". Daraufhin kommt deine patentierte Taktik: Einfach hinnehmen und weg gehen. Wenn sie dich trotzdem noch anschaut, geh doch einfach mal hin. Was erwartest du? In deinem Beitrag steht zumindest nicht, dass du wieder mit ihr Kontakt aufnimmst oder sie irgendwie weiter gamest. Du bist nach wie vor der flüchtige Bekannte vom Anfang des Abends.
  11. Wenn sie wirklich fast immer dort zu treffen ist, kannst du das auch um nen Tag verschieben. Du hast ja selbst gesagt "vielleicht". Wenn man allerdings keine Telefonnummer hat und sich nicht so sicher ist, ob man jemand am anderen Tag auch antreffen könnte, würde ich mich aber an den Termin halten ^^ Auf jeden Fall drückt ein Terminaufschub, mit passender Geschichte was man außerordentlich wichtiges zu tun hatte, aus, dass du ihr nicht blind hinterher rennst. Sie merkt außerdem, dass du auch nicht so leicht zu haben bist, das steigert deinen Wert. Insofern hat 1er über mir das schon richtig auf den Punkt gebracht. Mach so weiter wie du bei ihr angefangen hast, locker lustig und dann Berührungen einleiten und sich näher kommen. Dein gestählter body besorgt den Rest ;D
  12. Zunächst ist zu sagen, dass dein Schreibstil in Sachen Satzbau, Zeichensetzung, Grammatik und co etwas, naja, mangelhaft erscheint . Weshalb ich mir das jetzt noch mal durchlese und versuche es zu entziffern. ...so also auf ein neues. In der Anfangsphase saßt ihr immer zusammen am Tisch. War das jetzt ein herzliches beisammen sein oder hast du einfach nur mit dabei gesessen? Wie freundschaftlich war es denn bisher zwischen euch? Mit deinem Kumpel kommt sie schon die ganze Zeit klar, nur dich hat sie einmal bei der Begrüßung ignoriert. Sowas tut man in der Regel nur, wenn einem der andere noch etwas fremd ist oder sie irgendwas plötzlich an dir stört. Da ihr aber laut deiner Aussage von Anfang an nur Kumpels ward, wüsst ich jetzt auch nicht was. Wenn du die bisherigen Erlebnisse im Club mit ihr beschreiben könntest, wäre es hilfreich. Du selbst hast sie aber auch nicht begrüßt an dem Abend, also sieht es für mich nach einer sehr schwachen Bekanntschaft zwischen euch aus. Wenn du sie trotzdem nett findest, sag beim nächsten mal doch selber "Hallo". Fang eine ganz normale Unterhaltung mit ihr an, dann wirst du sehen wie sie sich verhält. Vielleicht mussten die beiden irgendwas persönliches bequatschen beim letzten mal. Da sie dich nicht so lange kennt wie deinen Freund, haben sie sich abgeseilt. Ehrlich gesagt versteh ich nocht nicht ganz deine Sorge bei der Sache. Ihr kennt euch nur oberflächlich und sie hängt einen Abend lang mehr mit deinem Kumpel rum. Du sagst du willst nur Freundschaft, warum bist du so bedrückt? Leider fehlt mir auch das Wissen, wie stark eure Freundschaft in der 3er Gruppe bisher ausgeprägt war.
  13. Zur Not bleibt sie nur deine Volleyball Kumpeline. Du hast ja noch keinen Heiratsantrag gemacht, also geh da ruhig hin. Lief doch gut mit dem ansprechen. Jetzt noch KINO und es geht vorwärts^^ Beim Sport kann man sich dann sowieso gut betatschen ;D
  14. Wenn er der angebliche AFC ist und du der "alphaboy", warum lässt du dir dann von ihm so reinpfuschen. Nur weil er in der Nähe ist bist du gehemmt weiter zu gamen. Ist ja schön das du sie küssen wolltest aber letztendlich hat es nicht geklappt. Er wiederum hat es hingekriegt, laut deiner Erzählung, obwohl du da auch in der Nähe warst. Einen Kuchen mitzubringen, wenn man zu Besuch eingeladen ist, find ich nicht sooo schlimm wie du es hier darstellst. Wenn ich zu nem Kumpel fahre kommt es auch vor, dass ich was leckeres zu essen mitnehme. Interessant wär zu wissen wie alt sie ist. Vielleicht steht sie mehr auf 19 jährige :D Woher kennen die beiden sich denn? Gibt es ne Vorgeschichte?