Bücher über Sex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

welche Bücher zum Thema Sex könnt ihr empfehlen?

Ich suche nach einem Buch, in welchem Techniken beschrieben werden, die Frauen wahnsinnig machen.

Vielen dank schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ausprobieren macht mehr Spaß und bringt auch mehr, weil alle Frauen verschieden sind.

Aber "Fass mich an" kann ich durchaus empfehlen. Etwas merkwürdig geschrieben, aber wenn man es nicht als Anleitung, sondern als Anregung liest, kann da durchaus was bei rumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Buch zu empfehlen ist, hängt auch von deinem Erfahrungsstand ab.

Spontan fallen mir für die absoluten Basics: "Der perfekte Liebhaber" und "Stöhnst du noch, oder kommst du schon" ein. Letztgenanntes ist aus Sicht einer Frau geschrieben, fands damals sehr interessant, es dreht sich eben NUR um den Orgasmus der Frau in dem Buch.

Advanced Zeugs wäre z.B "Sex God Method"

Aber generell geht probieren über studieren. Ist wie im gesamten Pick Up. Theorie kennen, Erfahrungen aber in der Praxis machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist mir schon klar, dass ein Buch keine praktischen erfahrungen ersetzen kann.

Sex God merhod klingt interessant...

Gibt es weitere in diesem Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir vor ein paar Wochen das Buch "Fass mich an" gekauft.

Wirdklich gut beschireben.

Zuerst die verschiedenen Körperteile, mit all den verschiedenen Nervenpunkten, ect.

Anschliessend schöne Massagebeschreibungen.

Danach der Teil für Mann und anschliessend noch derTeil für Frau.

Am Schluss noch verschiedene andere Sachen, wie Oral oder Anal-Verkehrt.

TOP! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.