3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ,

Undzwar habe ich fragen bezüglich zum ständigen Kontakt mit einer HB. Ich chatte seit einiger Zeit mit einer Hb, nun möchte ich nicht jeden Tag mit ihr chatten.Deshalb wollte ich einfach mal on kommen und ihr einfach nicht schreiben. Aber was ist wenn sie mich anschreibt sollte man da Antworten oder wie seht ihr das ? Noch eine weitere Frage wäre wenn man nun ein Date hatte und die 3 Tage Regel durschsetzten will und plötlich die Hb sich meldet was sollte man in solcher Situation tuhen ?

mfg

charlie20

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn dagegen wenn du ihr einfach kurz antwortest und ihr freundlich sagst, dass du im Moment keine Zeit für sie hast, da du gerade mit anderen Leuten am chatten bist. Das sollte sie doch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Handhabe es generell so, dass ich meine HB`s nicht bei mir in ICQ habe, sondern nur Kollegen. Ich finde es stört immer, wenn man sich dann online noch schreibt.

Sonst, sag ihr, dass du beschäftigt bist und gerade keine Zeit hast. Oder bleib einfach offline. Soll sie sich dich Gedanken machen- insofern sie es überhaupt tut- wo du steckst und was du machst, dass du mal NICHT online bist. (Liest sich so, als wäre das öfter)

Noch eine weitere Frage wäre wenn man nun ein Date hatte und die 3 Tage Regel durschsetzten will und plötlich die Hb sich meldet was sollte man in solcher Situation tuhen ?

Da gibt es viele Möglichkeiten:

-Sie in gute Stimmung bringen

-ein neues Date ausmachen

-sagen, dass du grad dies und jene szu erledigen hast und sie spätr anrufst...uvm

Kommt halt immer drauf an. Wieviel Zeit du hast, wie du dich fühlst. Womit wir auch beim Thema 3- Tage Regel wären:

Halte ich für Schwachsinn. Rufe sie nicht 5 Minuten nach eurem Treffen an, aber sonst, wenn DIR danach ist, und wenn du dich gut fühlst.

Wenn du immer 3 Tage wartest - dann hoffe ich mal für dich, dass nicht einer der PU Gurus deine HB in den 3 Tagen trifft- da könnten die viel zu lang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden