Sex immer in der 1. Nacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

bin neu hier, habe mich aber denke ich mal schon ganz gut eingelesen und als wichtigste Erkenntnisse

- Nimm dir das Recht raus, anzusprechen wen du willst

- Sei im Reinen mit dir selbst

- Hab Spaß bei der Sache und nimm sie nicht zu ernst

mitgenommen.

Aber eine Frage hätte ich mal: Es gibt ja prinzipiell NC, KC, FC... bei mir ist es aber etwas komisch. In 90% der Fälle läuft es nicht so, oder wenn dann alles an einem Abend (+ ggf. nochmal folgende Wiederholungen <_<). Damit mein ich nicht, dass ich jede Frau sofort Flachlegen könnte, sondern das *wenn* es passiert, es meist ziemlich schnell passiert - oder eben garnicht.

Wie haltet ihr das? Irgendwie fehlt mir für ewiges Date-Ausmachen, ggf. 2-3 Dates bis zum FC einfach die Zeit. Vlt., weil ich (leider ;o( ) kein Schüler mehr bin.

Ich wende allerdings auch höchstens 20-30% Game an... im Prinzip die drei Sätze oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ersten Erkenntnisse sind auf jeden Fall schonmal gut, damit bist du weiter als die meisten hier, die wahllos irgendie rumposten!

Was du da beschreibst sind Situationen die auftreten, keine Frage. Sowas findest du hauptsächlich in den Field Reports.

Die kommen allerdings nur durch bereits vorhandene attraction, gute Tagesform oder ein sehr gutes game zustande.

Schätze mal, dass du dein game nicht solide weiterfährst wenns am ersten Abend nicht klappt und es deswegen klappts dann garnichtmehr.

Das mit dem 'Zeitproblem' ist eigentlich Organisationssache, und wenn du mehr als die 20-30% fährst dann bau es aus. Bei manchen Fällen brauch man ein bisschen Geduld, weil es schlicht und ergreifend aus irgendwelchen Gründen etwas länger dauert genug rapport, attraction und comfort aufzubauen um weitereskalieren zu können.

MX

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt aber wohl auch von der Frau ab, wie offen sie für nen ONS ist und grade in der Stimmung dazu (gut die kann man ja ändern! =D). Da gibts auch solche und solche. Wenn du das von Anfang an n bisschen antestest, wirst du schnell merken, ob es sich "lohnt" oder nicht.. ;)

Und dann werden die meisten Frauen unter 50 ca. 7 Tage im Monat sowieso keinen ONS machen wollen, EGAL mit wem und wie solide das Game ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

sorry für meine späte Rückmeldung... Umzug :rolleyes:

>> Schätze mal, dass du dein game nicht solide weiterfährst wenns am ersten Abend nicht klappt und es deswegen klappts dann garnichtmehr.

Ehrlich gesagt game ich kaum, aber mache mir inzwischen einfach einen Spaß aus manchen Frauen ;-)

>> Das mit dem 'Zeitproblem' ist eigentlich Organisationssache, und wenn du mehr als die 20-30% fährst dann bau es aus.

Ja das stimmt. Vlt. ist es mir auch nicht ernst genug - mir reichen ein paar Frauen im Jahr, wöchentl. eine wär mir zu anstrengend :-D

>> Und dann werden die meisten Frauen unter 50 ca. 7 Tage im Monat sowieso keinen ONS machen wollen, EGAL mit wem und wie solide das Game ist...

Sicher? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden