viel KINO von ihr, Close abgelehnt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame, ich hatte vor Monaten schonmal gegamed, ich sah sie, wir hatten sofort Blickkontakt, ich bin sofort hin und hab kurz mit ihr getanzt und geredet. Aber die war mit ihrem Freund da, den habe ich befriended (keine Absicht/Taktik, ich bin immer sozial, auch wenn es mir keinen direkten Nutzen bei anderen Frauen bringt).

Ich habe sie dann öfters zufällig in oder vor anderen Clubs getroffen, sie war immer nett, hatte das schon aufgegeben sie zu gamen, da sie sich nie closen lassen hat. Relativ selten ist, das eine die einen Freund hat dennoch dauerhaft mit mir kommunizieren will.

Heute traf ich sie seit längerer Zeit mal wieder. Und es war irgendwie anders. Ich hatte über diese Zeit einiges an meinem Styling und meiner Figur getunt. Sie meinte, "ich erkenne dich kaum wieder, du hast dich enorm verändert, du siehst jetzt viel besser aus". Mmmh, dachte ich mir, lohnt sich doch sie nochmal zu gamen. Ihr Freund war glaube ich nicht mit da und habe nicht gefragt, ob es noch der selbe ist. Sie sagte mir noch mindestens 5x, das ich jetzt gut aussehe.

Aber sie fing selbst ziemlich krass an. Sie berührte mich andauernd am Bauch und in der Hüfte. Sie hat mich auch mindestens 10mal auf die Wange geküsst. Sehr seltsam, denn immer wenn ich eskalieren wollte (ranziehen, tanzen, Hand halten, näher kommen, Hand in Hüfte, Hand auf Rücken) hat sie geblockt.

Obwohl, meiner Meinung nach, viel KINO von ihr ausging, hat die attraction für einen NC nicht ausgereicht. Mit ihren Freunden bin ich gut ausgekommen, die Isolation ist leider fehlgeschlagen, da immer einer ihrer Freunde mit dazu kam, die so wie es mir schien wohl lieber selbst etwas mir ihr anfangen würden.

Ich habe ihr gesagt, dass ich kein Studivz habe. Auf NC hat sie sich dennoch nicht eingelassen und Studivz Close fange ich gar nicht erst an, finde das absolut zwecklos. Studivz klingt für mich eher nach abwimmeln.

Dabei ging ich davon aus, dass KINO, welches von ihr ausgeht, ein guter Indikator für attraction ist. Mag es daran liegen, dass den NC gesehen hätten?

Bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keks, bleibt mir ein Rätsel! Ich bin genauso verwirrt wie Du! Das ist noch verwirrender, als dass, was mir passiert ist.

Wenn Du heute raten müsstest, was ist passiert? Wenn ich raten müsste, dann fällt mir ein

1. Sie zieht guten State aus Interaktion mit Dir und

2. Ihre Logik hält sie davon ab, mehr zu tun. Ihre Logik denkt an den Freund zu Hause.

Wie gesagt, ich bin selbst verwirrt über Deine Geschichte.

Ich glaube, Frauen wollen das Gefühl haben das "es einfach passiert". Dann sind sie nicht Schuld sondern es passierte einfach. Bei Dir war sie ja total aktiv. So ein Verhalten habe ich selbst noch nicht erlebt.

It's a crazy jungle out there! :-p

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, das kenne ich. Kommt im Clubgame öfter vor. Eine Methode Attraction zu erzeugen ist, eine Herausforderung zu sein. Du hast sie zuwenig für Dich arbeiten lassen. Oder hatteste in dem Club keine Alternativen?

Das nächste Mal, wenn Du sie isoliert hast und wieder eine ihrer Freundinnen zu ihr kommt, sagste "Ich lasse Dich dann mal mit Deinen Freundinnen allein, gehe mal eben zu Tobias/Anita/Arnold/whatever rüber - vielleicht bis gleich!"

Daraufhin wird sie, wenn sie wirklich attracted ist, das Isolieren für Dich managen und sie muss wieder für Dich arbeiten.

Ich lese hier oft, dass Kerle im Club von einer quasi noch auf der Tanzfläche abgeleckt werden, aber dann den NC verweigern. Das sind entweder Mädels, die einfach nur Aufmerksamkeit suchen (und unknackbar sind), oder welche, die halt massiv auf der Suche sind, aber Angst haben, sich unter Wert zu verkaufen.

Daher - schiebe sie hier und da mal weg (im wörtlichen, vorallem aber übertragenen Sinne) und guck weiter. Wenn sie wieder zu Dir kommt, wirfste ihr ein paar Quaifizierungen vor die Füße, um ihr das Gefühl zu geben, Dich überzeugt zu haben und dann versuchste den NC. Aber sei gewarnt, das klappt oft eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.