Danke für Hilfe- kann gelöscht werden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Danke - kann gelöscht werden.....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

1. es ist überhaupt kein problem wenn du sie heute abend erst anrufst , ist eher positiv .

2. ihr braucht nicht am telefon bereden was ihr macht bei eurem date.

laber einfach ein paar minuten mit ihr ganz entspannt (PS: überleg nicht lang was du mir ihr am telefon redest, drücke einfach "Wählen" wenn du dein Handy in der Hand hast ;-) ) und frag sie dann nach ca. 5 min. ob sie lust hat was zu unternehmen. uhrzeit und treffpunkt ausmachen und was ihr dann schließlich genau macht, könnt ihr immer noch beim date klären !

3. Oje, da gibst viele Möglichkeiten:

1. C&F : Ja schon, ich spreche Hauptberuflich fremde Frauen an.

2. Ja schon, du etwa nicht ? Ich dachte du wärst voll der offene Mensch.

4. Das du keine Beziehung bis jetzt hattest ist egal, das kannst ihr sagen.

Beim Rest würde ich lügen, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie dich fragen wird: hattest du schon einmal einen kuss ?

Viele Erfolg ;)

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal Glückwunsch!

Jetzt kommen die Probleme:

Sie hat mich nach 20min. angerufen, aber ich habe es nicht gehört, da mein Handy auf lautlos war. Habe bis jetzt nicht zurückgerufen, weil ich erst telefongame-guide lesen wollte. Hatte so ein gespräch ja noch nie. Sie macht mir ganz schön druck durch ihren Anruf. Ich kenn mich mit telefonieren und daten nicht aus!!

1. Ist es ok, wenn ich heute Abend sie erst anrufe?

2. Wo kann ich mich mit ihr treffen?

3. Was antworte ich auf: Machst du das öfters so?

4. Soll ich lügen, was meine Daringzahl angeht? Hatte nie ein Date, ungeküsst, keine Beziehung...

Jetzt muss ich überall lügen?! Anstrengend..Ist halt peinlich mit 20! Sie ist zum glück jünger, aber ich hoffe, nicht zu jung. Aber sie ist extrem selbstbewusst, ist mit der situation total locker und humorvoll umgegangen....

1. Natürlich ist das okay, kein Problem du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen.

2. Sei spontan, es gibt viel Möglichkeiten. Ich persönlich geh eigentlich immer in ein nettes Cafe, wenn man sich sonst noch nicht viel unterhalten hat.

3. In deinem Fall eigentlich ganz einfach weil du es ja vorher noch nicht gemacht hast :P, ansonsten einfach C&F ein bisschen ausweichend antworten kommt im Allgemeinen auf die Situation an z.B. " Ja, ich gehe eigentlich jeden Tag in die Stadt und halte Ausschau, nach Mädels die auf dem Boden rumsitzen und mich beim einkaufen beraten." (Hatte jetzt leider keine Zeit mehr mir was besseres auszudenken, aber ich hoffe die Idee dahinter ist klar)

4. Wenn sich solche Fragen auftun würde ich jetz natürlich nicht irgendwelche Zahlen erfinden, aber aufs Auge binden würde ich es ihr natürlich auch nicht.

bearbeitet von Muxxl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Danke erstmal für die Antworten....

Ich habe sie angerufen, nachdem sie mich schon 3mal angerufen hatte....jedenfalls sagt sie plötzlich, sie wäre bei einem freund....dann sagt sie, sie hat einen freund....hab ich natürlich nicht geglaubt nach den ganzen iois, die sie ausgestrahlt hat...dann sagt der freund im hintergrund: Ey! leg mal auf da!

Wie kann man mir den ganzen tag hinterhertelefonieren und mich mit iois bombardieren und dann sagen: ich habe einen freund....

Ich habe gesagt, dass das ja egal ist und ich auch einen habe. ich will sie ja nur kennenlernen. sie darauf: ist halt ein komischer ort zum kennenlernen...

Sie sagt, sie ruft nochmal an bzw. schreibt mir.... ich glaub das in 100Jahren nicht.

Ich verstehe das ganze trotzdem nicht....warum macht sie sich die mühe dann überhaupt meine nummer zu wählen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Erstmal, Gratulation.

Ein paar Tipps von meiner SEite aus.

Ruf sie an oder hebe ab wann immer du willst. Du musst dir von niemanden irgendwelche Regeln aufbrummen lassen.

Einfach antwort und dennoch das gleiche wie immer. Mach das worauf du lust hast. Der PU grundsatz sagt eigentlich, nicht nach einem Date fragen, sondern sie darf dich bei irgendwas begleiten. Du kaufst neue Schuhe? Fraun können eine tolle hilfe dabei sein. Aber im Prinzip ist egal was du wie machst, si kann dich auch ruhig zu einem Fußball,atch begleiten.

"Immer wenn ich eine Frau attraktiv finde, red ich sie an." Ganz einfacher Shit-test.

4. Soll ich lügen, was meine Daringzahl angeht? Hatte nie ein Date, ungeküsst, keine Beziehung...

Lügen ist niemals Optimal. Einfach es nicht zu sagen halte ich für die bessere Variante. Mal abgesehn davon, hat mich noch nie eine Frau gefragt, wieviel Fraun ich geküsst habe oder wieviel Dates man so im Durchschnitt hat. Du musst auf direkte Fragen keine Antwort geben. Wisch es mit c&f vom Tisch und gut ist.

Wenn sie dann keine ruhe gibt, dann gib ihr zu verstehen, dass du gerade auf eine freundliche Art und Weise versucht hast ihr klarzumachen, dass du darüber nicht reden willst und sie dass so bitte aktzeptieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Erstmal, Gratulation.

Ein paar Tipps von meiner SEite aus.

Ruf sie an oder hebe ab wann immer du willst. Du musst dir von niemanden irgendwelche Regeln aufbrummen lassen.

Einfach antwort und dennoch das gleiche wie immer. Mach das worauf du lust hast. Der PU grundsatz sagt eigentlich, nicht nach einem Date fragen, sondern sie darf dich bei irgendwas begleiten. Du kaufst neue Schuhe? Fraun können eine tolle hilfe dabei sein. Aber im Prinzip ist egal was du wie machst, si kann dich auch ruhig zu einem Fußball,atch begleiten.

"Immer wenn ich eine Frau attraktiv finde, red ich sie an." Ganz einfacher Shit-test.

Lügen ist niemals Optimal. Einfach es nicht zu sagen halte ich für die bessere Variante. Mal abgesehn davon, hat mich noch nie eine Frau gefragt, wieviel Fraun ich geküsst habe oder wieviel Dates man so im Durchschnitt hat. Du musst auf direkte Fragen keine Antwort geben. Wisch es mit c&f vom Tisch und gut ist.

Wenn sie dann keine ruhe gibt, dann gib ihr zu verstehen, dass du gerade auf eine freundliche Art und Weise versucht hast ihr klarzumachen, dass du darüber nicht reden willst und sie dass so bitte aktzeptieren soll.

Danke dir! Und wie bewertest du jetzt das, was am Telefon geschehen ist? Kann mir das jemand erklären?!

Update: Sie hat mir gerade ne SMS geschrieben: "Ich ruf dich morgen oder so mal an..vllt. kann man sich ja mal auf einen kaffee oder so treffen :)"

Wie gehe ich jetzt weiter voran? Dieses ganze SMS-Hin- und her-geschreibe will ich gar nicht erst anfangen. Sie scheint es ja gar nicht zu interessieren, dass sie schon nen freund hat?!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Anregungen von mir: Versuchs halt später in 1-2 Tagen nochmal bei ihr, vielleicht meldet sie sich ja auch nochmal, vielleicht auch nicht. Ansonsten: weitere NCs machen um den Stellenwert von NCs einordnen zu können. Eine Nummer... das sagt soviel eben nicht aus, ist ganz gut und so..., aber wieviele dann später auch noch drauf anspringen ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Danke dir! Und wie bewertest du jetzt das, was am Telefon geschehen ist? Kann mir das jemand erklären?!

Gar nicht. Du bewertest Sachen nichtmehr. Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht auch nicht. Du wirst es wohl nie wirklich herausfinden, wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst. Wenn sie sich nichtmehr bei dir meldet, rufst du in einigen Tagen nochmal an, plauderst nett mit ihr und lässt sie dich bei irgendwas begleiten. Du verlierst kein Wort darüber ob sie wirklich einen Freund hat.

Wie gehe ich jetzt weiter voran? Dieses ganze SMS-Hin- und her-geschreibe will ich gar nicht erst anfangen. Sie scheint es ja gar nicht zu interessieren, dass sie schon nen freund hat?!

Dann tu es auch nicht. Wenn sie es nicht interessiert, warum interessiert es dann dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Thread kann geclosed werden...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden