Clubgame: C2H5OH mindert AA aber leider auch das Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein erster Beitrag, wollte meine Cluberfahrung von gestern teilen. Wie der Titel schon sagt, war ich dem Trunke nicht abgeneigt. Vorteil war die nicht mehr vorhandene AA, leider habe ich dann aber mehrere "Fehler" bzw. schlechtes Game an den Tag gelegt. Hier ein Beispiel:

2x HB10, ohne Alkohol hätte ich hier auf jeden Fall AA gehabt :)

me: Wußtet ihr, daß 93% aller Frauen beim Duschen masturbieren?

HB: Das ist Bullshit! (Kam nicht so böse rüber, wie es sich liest)

me: Die anderen 7% singen.

HB: Das ist auch Bullshit!

me: Und wißt ihr, was die singen?

HB: Schulterzucken

me: Dann gehört ihr wohl zu den 93%

HB: lachen, dann: Hast du den von Mario Barth?

Und hier wurde mein Game leider schlecht. Hab gesagt "Nein, aber vieleicht sollte ich mir bei ihm mal ein paar Anregunen holen." Haben dann noch kurz weitergelabert, aber an dem Punkt war das Set eigentlich schon tot.

Was würde ich beim nächsten Mal anders machen:

False Time Constraint beim Opener, das hab ich bisher leider IMMER versäumt und langsam kotzt es mich an.

DHV am Anfang und Neg wäre hier Pflicht gewesen. Der Opener hat recht gut funktioniert, eine der beiden hat sich schon intensiv mit mir beschäftigt. Bodylanguage war von mir OK, schön über die Schulter und auch immer so ein wenig Bodyrocking.

Auf die Frage "Hast du den von Mario Barth?" hätte ich zum Beispiel: "Mario Barth? Wer soll das sein?" antworten können und, wenn sie anfängt zu antworten: "Pssst!", dabei den Finger auf meinen Mund, ihre Freundin anschauen uns sagen: "Du bist also die Schüchterne von Euch beiden, das ist OK. Redet deine Freundin eigentlich immer so viel? Wo hat sie ihren Aus-Knopf?" Und dann halt direkt die beste Freundinnen Schiene fahren. Leider fehlt mir noch ne passende DHV-Story, aber ich denke der Neg hätte die Verhältnisse im Set erstmal zu meinen Gunsten verschoben. Vor allem weil es beides richtig hübsche Mädels waren.

Wie ist eure Meinung?

Alles in allem ein sehr schöner Abend, viele Gelegenheiten zum Üben udn lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, macht Euch beim Clubgame nicht soviel Gedanken. Und vorallem redet nicht so viel.

Agiert einfach körperbetont.

Im Club ist es laut, darum entweder ruhigere Ecke aufsuchen; aber da die meisten Mäedls dort sind um zu tanzen & Spaß zu haben, sollte Mann eher mit Körper reagieren.

Was immer gut geht:

- schau sie über die Schulter an "komm laß uns tanzen gehen".

oder

- sie sitzt (allein) da und schaut traurig aus "hey, Du schaust aber traurig aus. Wer hat das verursacht? ich bring ihn um." Dann ihre Hand nehmen und zum Tanzen auffordern.

oder

- auf der Tanzfläche über die Schulter anschauen, wenn EC vor ihr tanzen, ihre Hand nehmen und sie kreiseln lassen.

Irgendwann zu ihr sagen "Komm laß uns was trinken gehen" und 2 Meter vor der bar zu ihr sagen "Du bezahlst aber.".

Zu der Sache mit Mario Barth;

ich hätte gesagt "Klar habe ich den von Mario Barth. Bin ja schließlich sein Neffe.".

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Allohol weg. Nix ist dämlicher als von einem Besoffenen blöd von der Seite angelabert zu werden. Selbst für mich als Mann. HBs sehen das in der Regeln noch härter.

Arbeite lieber an der "AA".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden