Premium Escalation, Stuttgart 12. - 13.3.2011

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Wir sind hier im Review-Bereich. Dieser Bereich hat zwei Ziele:

1. Teilnehmer können ihre Erfahrungen und ihre Meinung über den Worksop posten

2. Interessenten können konkrete Fragen zum Workshop stellen.

Dies ist nicht der richtige Ort an dem sich Leute, die nicht[/] am Workshop teilgenommen haben ihre Meinung dazu posten können. Diesen Leuten fehlt einfach die fundierte Grundlage, um sich eine Meinung bilden zu können.

Spamposts von Trollen werden hier gelöscht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als kritischer aber nicht generell ungläubiger Mensch, der aber nunmal auch kein Geld sch...... kann, würde ich gerne mal was Überzeugendes sehen, dass sich die 500 € auch lohnen. Darf ja gerne auch was kosten, solang es im zweistelligen Bereich liegt ;).

Gibts da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es gibt nichts wirklich Sichtbares, was man Dir anbieten könnte. Ich befürchte, dass die Reviews da ausreichen müssen. Sonst PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.