gabman90

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gabman90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Februar 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göppingen

Letzte Besucher des Profils

1.730 Profilansichten
  1. Carpe diem!

    Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht. Ist ne sehr schöne Sache. ^^ Ich bin einmal eine Woche gepligert. Danach habe ich mich so glücklich gefühlt, wie schon lange nicht mehr.
  2. Hi Leute, ich wollte hier noch ein kurzes Statement zu der Gold Edition geben. Genau wie die anderen Workshops, war auch dieser, wieder geil, bewusstseinerweiternd und bereichernd. Es ist immer wieder krass zu sehen, dass du dir einfach den Arsch aufreißen musst, wenn du in deinem Leben etwas verändern willst. Jedenfalls hatten wir in diesem Workshop wieder einiges gelernt. Zum Thema Körperhaltung, Stimme, Kleidung, Comfort Game und Openern. Die fortgeschrittene Version des PU-Wissens. Das krasseste waren in jedem Fall die Übungen. Ich werde euch aber nicht sagen, was es genau war. Richtig stark fand ich aber, dass unser Instructor mit gutem Beispiel vorran ging und die Übung vor uns absolvierte. ^^ Respekt!!! Der Mann hat Eier aus Stahl. :D Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass die Coaches diesmal live dabei waren, uns unterstützen oder uns zugeschaut haben, wie wir Mädels anquatschen (und es (zum Teil) verkacken) RA war sogar selber in Aktion. Auch das fand ich sehr positiv. Denn bei den anderen Workshops war es dann doch oft so, dass wir auf uns voll und ganz alleine gestellt waren. Natürlich ist das auch extrem wichtig, dass du die Aufgaben alleine hinbekommst. Schließlich ist in deiner vertrauten Umgebung auch kein Coach mehr. Du musst es alleine hinbekommen, aber zu sehen wie die Profis agieren, ist immer cool und bereichernd. Besonders bei RA und Angeldust ist mir klar geworden, dass sie wirklich an uns interessiert sind und sich freuen, wenn wir uns entwickeln und Erfolg haben. Man bekommt den Eindruck, dass es nicht nur darum geht den Workshop abzuhalten, sondern dass sie uns wirklich helfen wollen. Das fand ich sehr, sehr cool. ^^ Für mich war die Gold Edition auch wieder eine Möglichkeit alte Freunde wiederzusehen und tolle Pickuper kennenzulernen. Es ist immer wieder schön, dass ich durch PU so viele coole und interessante Persönlichkeiten kennenlerne, die mir auch echt was bedeuten und zu denen ich auch eine Freundschaft aufbauen konnte. PU ist für mich sehr viel mehr als nur Frauen aufzureißen. Es bedeutet auch, die Bereitschaft zu haben stets an sich zu arbeiten. Jeden Tag! Seine alten Glaubenssätze für neue und bessere aufzugeben. Postiver zu denken. Sich selbst zu fordern mehr aus seinem Leben zu machen. Ein interessanterer Mensch zu werden. Ich denke, wer das wirklich machen will, dem kann ich die Gold Edition wärmstens empfehlen. Natürlich ist es hart und anstregend. Aber hey, das ist es doch immer. Nichts was geil und schön ist, bekommt man einfach so geschenkt. Jeder, der ein richtig guter PUA wurde hat hart an sich gearbeitet. Wenn du das auch willst, dann mach die Gold Edition. Lieber Gruß Euer gabman
  3. So ihr habt lange gewartet. Hier nun mein Review zum Nighthunter in Stuttgart. Wir wurden von Eminenz und Sub Zero gecoacht. Auf jeden Fall zwei geile Typen (lechz), die ihr Handwerk echt verstehen und sich sehr gut auskennen. Der Workshop war wie bereits oben beschrieben ziemlich EXTREME. Mal abgesehen davon, dass ich knapp an einem Lay vorbeigeschlittert bin und nur deswegen verkackt habe, weil ihre Freundinnen mir alles kaputt gemacht haben, war es mega geil und auf jeden Fall sehr empfehlenswert, für jeden der sich verbessern will, selbst für die, die nicht gerne in den Club gehen. Glaubt mir Jungs, ihr werdet es lieben lernen. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sich die Coaches infield wirklich für jeden Zeit genommen haben und auf Fehler sofort eingegangen sind. Dadurch konnte man sich natürlich sehr schnell verbessern. Die zwei Instructors haben ihr weiteres getan und waren beides sehr, sehr gut. Ganz besonders im Arschtritte verteilen. Auf viele "Spezialpunkte" wie Stripgame etc. wurde sogar noch im Theorieteil extra eingegangen. Auch das hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich eben gerade für Stripgame sehr interessiere (hüstel). Um es kurz zu machen: Jeder Workshop hat mir bislang sehr gut gefallen und dazu zählt auch dieser. Wer im Clubgame unerfahren ist oder wer sich in diesem Bereich gerne verbessern will, dem empfehle ich diesen Workshop und natürlich PS. Denn die Coaches wissen wovon sie reden, weil sie mit diesem Stuff schon unzählige Male erfolgreich mit Frauen gebumst haben und sie geben ihr bestes, damit auch ihr das schafft.
  4. Dieser Workshop ist einfach der Hammer!!! Ich habe so viel neues und geiles gelernt, dass ich echt verdammt glücklich bin. ^^ Definitiv gab es am WE einige Aha-Effekte. Man überwindet seine Angst und stellt fest, dass Frauen ansprechen viel einfacher ist als Mann denkt. Dazu kommt, dass man endlich einmal sein Leben wieder richtig genießen kann, weil man nicht nur das ganze mit den Frauen versteht, sondern nun auch besser weiß, wer man ist und was man alles erreichen kann. Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der an sich arbeiten und mit Frauen erfolgreicher werden möchte. Nochmals vielen Dank an euch drei. Ihr wart suuuuuuuuuper.
  5. Auch von meiner Seite aus ein fettes Kompliment an Sergej und den Workshop. Für mich war es eine sehr gute Ergänzung zum ICP. Mit jedem Workshop den ich mache, fühle ich mich geiler und besser. Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der die Grundlagen noch braucht. Der ideale Einstieg.
  6. Hi eure Eminenz, Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass dein Workshop der Hammer war und mir echt viel gebracht habe. Seitdem gehe ich viel lockerer und entspannter mit Frauen um, weil ich das nötige Wissen dazu habe und vor allem die richtigen Glaubenssätze. An euch alle: ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der falsche Denkweisen und Glaubenssätze bezüglich Frauen hat und der scharf darauf ist, herauszufinden, wie man schnell, präzise und systematisch Frauen dazu bringt mit einem ins Bett zu gehen. Haut rein. Viel Spaß gabman