Shittest oder nicht?!(SmyS)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Jungs,

ich habe eine freundin von mir eingeladen auf ein essen zu zweit...am wochende!Nun weiss sie nicht ob sie zeit hat....und hat mich eingeladen auf eine wg party bei leuten die ich nicht kenne...und möchte das ich vorbei komme.

und sie meinte dazu:die chancen das sie was mit mir essen gehen würde...würden durch den besuch der wg party um einiges steigen!!!was meint ihr?!was soll ich machen?

besten gruß

tooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall 1: Sie versucht die Oberhand bzw. Kontrolle gewinnen. Du in einer fremden Umgebung scheinst ihr verwundbar zu sein.

Fall 2: Sie ist sich unschlüssig und will noch den Rat ihrer Freunde hören, die dich nicht kennen.

Für beide Fälle gibt es eine Lösung:

Geh zu der Party hin, lerne so viele wie möglich Leute kennen und versuche sie als Freunde zu gewinnen. Trink nicht zu viel und behalt n klaren Kopf. Ignorier dein HB nicht (immerhin ist sie der Bezungspunkt zu der Party), aber dackel ihr auf keinen Fall die Ganze Zeit hinterher. Sei gesellig, offen, humorvoll. Lass deine Alphamerkmale spielen.

Denk dran - es ist nirgendswo einfacher als Alpha anerkannt zu werden als in einer unvorbelasteten Gruppe.

Hauptsache du hast richtig viel Spaß daran, und andere sollen es sehen dass du diese neue Gesellschaft genießt.

Wenn du sowas zu hören kriegst (egal ob von Mann oder Frau) wie: "Weißte, du bist echt n cooler Typ", hast du dein HB schon zu 99% verführt.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Land der Orbiter.

Vergiss sie als Zielobjekt, behalte sie als normale Freundin und such dir auf der WG-Party ein anderes Mädchen zum ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlich Willkommen im Land der Orbiter.

Könnte ganz gut hinkommen, wenn tooby sein HB schon über längeren Zeitraum kennt.

such dir auf der WG-Party ein anderes Mädchen zum ausgehen.

Sollte man das nicht immer machen? ^^

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie meinte dazu:die chancen das sie was mit mir essen gehen würde...würden durch den besuch der wg party um einiges steigen!!!

War das der genaue Wortlaut? Falls ja, so einen dummen Spruch würde ich mir nicht bieten lassen und würde ich auch selber nicht bringen.

Anyway, nehme die Einladung dankend an und freue dich über die Chance neue Leute kennen zu lernen. Verhalte dich auf der Party gegenüber ihr wie ein Kumpel und kümmere dich mit deinen PU Skills um Mädels die es eher wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.