1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollt mal eure Meinung wissen.

Geht um eine HB die ich jetzt ein paar Wochen game und date.

Attraction ging die letzten anderthalb Wochen etwas runter, vielleicht da wird uns zu oft sahen und ich etwas zu sehr nach neuem Date gedrängt hab, dass man es leicht needy interpretieren konnte. Hab mich dann erstmal besonnen und wieder etwas rausgenommen, und eine andere HB gegamet.

Hatten seitdem nur noch ein Treffen Anfang der Woche. So wollte, dass von ihr etwas mehr initiative kommt. So, dann kam gestern eine SMS mal wieder von ihr, aber nur das sie im KRankenhaus war gestern und jetzt auf Antibiotika ist und sie krank ist. Ihr ging es nicht so gut.

In dem Moment dachte ich scheiß auf needy sein, das fällt hier weg. Also geschrieben, ich ruf sie an wenn ich zuhause bin. DAs dann auch kurz getan und mich erkundigt, wie es ihr geht.

Sie meinte, sie wollte mir heute schreiben. Hat sie nicht getan. Stattdessen les ich eben auf FB von ihr Statusmeldungen, voller trauriger Smiles etc.

Wie würdet ihr den Spagat hier machen. Es geht ihr sichtlich nicht gut, aber will auch nicht needy wirken. Deshalb hab ich mich heute nicht nach ihrem Zustand infortmiert. Sonst sieht es so aus, dass ich mich direkt melde, obwohl sie ja gesagt hatte sie meldet sich heute. Ihr versteht was ich meine.

Normalerweise ist da immer sehr verlass drauf, sie hat noch nie nicht gemeldet wenn sie es auch angekündigt hatte.

Wie kann man sich hier am besten verhalten?

Oder ist es zu needy wenn ich mich morgen nochmal nach ihrem Zustand erkundige ohne jegliche Druckausübung uf eine neues Date?

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden