Die jagd geht los

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das spiel beginnt.

Für euch meine Bootcamp Erfahrungen. Ich hoffe auch auf ein paar Tipps eurerseits (:

Über mich:

19

bisherige Erfahrungen mit Frauen: unzureichend

seit ein paar Wochen mit PU: eine steigerung um 1000%

größte schwäche: gespräche halten/geschichten erzählen und unbekannte frauen ohne Bezug anzusprechen.

Status:

motiviert, gespannt, etwas ängstlich aber zuversichtlich, kann leider noch nicht alle selbstzweifel abschütteln,

Bis jetzt 0/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir nen Battle. Gibt mehr Motivation.

Ich mach jetzt gerade auch Woche eins.

Hab jetzt 24/50 His. Anfänglich mehr auf Senioren konzentriert :D aber nun auch ein paar hübsche Mädels dabei.

Heute Abend gehe ich noch ein bisschen raus und schau mal was ich da so finde :)

Übrigens: Masturbationsverzicht führt zumindest bei mir zu einer wirklichen Motivationssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machen wir nen Battle. Gibt mehr Motivation.

Ich mach jetzt gerade auch Woche eins.

Hab jetzt 24/50 His. Anfänglich mehr auf Senioren konzentriert :D aber nun auch ein paar hübsche Mädels dabei.

Heute Abend gehe ich noch ein bisschen raus und schau mal was ich da so finde :)

Übrigens: Masturbationsverzicht führt zumindest bei mir zu einer wirklichen Motivationssteigerung.

ok :D

die His zählen nur bei unbekannten tussn oder? ich kannte die heute zwar vom sehen aber bisher noch nicht persöhnlich.

also mal überlegen

2/50 His nur, mit welchen ich noch nie vorher ein wort gewechselt habe mist! dafür heute mit 6 tussen erotisch getanzt. Das antanzen fällt mir nicht schwer nur weiß ich nie genau wie ich sie ansprechen soll.

Jo das mit dem Masturbationsverzicht mach ich auch. Sollen die Frauen das doch übernehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Also Hauptaugenmerk ist wohl unbekannt. Ich finde Fußgängerzone mindestens doppelt so schwer wie z.B. nen Weg im Park, weil bei ersteren viel mehr Menschen sind. Überreizung sozusagen..

Gestern Abend habe ich mit nem Kumpel mal ganz provokant den ganzen Club ins lächerliche gezogen. All die Männlein waren total ernst am Abspacken zu seeehr schlechter Musik. Wir sind dann einfach nüchtern in die Mitte und auf das "Podest" und haben denen die Show gestohlen und richtig uns zu Affe gemacht. Hat meiner Ansicht nach ganz selbstbewusst und amüsant gewirkt :)

Leider ist Antanzen für mich ein Problem. Ich weiß nicht so ganz wie weit ich gehen darf. Wenn ich betrunken bin, ist das einfacher :)

So gleich gehts wieder raus in die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut!

Also Hauptaugenmerk ist wohl unbekannt. Ich finde Fußgängerzone mindestens doppelt so schwer wie z.B. nen Weg im Park, weil bei ersteren viel mehr Menschen sind. Überreizung sozusagen..

Gestern Abend habe ich mit nem Kumpel mal ganz provokant den ganzen Club ins lächerliche gezogen. All die Männlein waren total ernst am Abspacken zu seeehr schlechter Musik. Wir sind dann einfach nüchtern in die Mitte und auf das "Podest" und haben denen die Show gestohlen und richtig uns zu Affe gemacht. Hat meiner Ansicht nach ganz selbstbewusst und amüsant gewirkt :)

Leider ist Antanzen für mich ein Problem. Ich weiß nicht so ganz wie weit ich gehen darf. Wenn ich betrunken bin, ist das einfacher :)

So gleich gehts wieder raus in die Stadt.

Kann mich auch nicht mehr an alle His erinnern heute wieder nur wenige His geschätzte 10/50.

Dafür ne handynummer von der geilsten frau im umkreis abgestaubt. Ich mach mich jedoch nicht mehr an sie ran. Hab schonmal einen korb von ihr bekommen.

Ist ne gefährliche Braut aber ich weiß ihr Geheimnis von ihrem Bruder. Sie lässt absolut niemanden an sich ran bis zum Studium (längere Geschichte wegen ihrem Ex). Sie vermittelt das bild einer Nymphomanin. Sie macht immer alle Männer heiß und gibt ihnen dann letztendlich doch einen Korb. :D

War mit einer Gruppe von ungefähr 40 Leuten unterwegs (abi feiern :D). Im club ist es auch ziehmlich laut und ich habe mich jetzt noch nicht direkt darauf konzentriert. Aber wahrscheinlich sind das alles nur Ausreden.

Bin ziehmlich unzufrieden mit meinem Ergebnis vorallem da fast kein gruß zurück kam. Obwohl die Aufgabe einfach scheint ist eine gewissen Hemmschwelle noch zu überwinden.

Ich gehe morgen vielleicht in die Fußgängerzone und zwinge mich dazu. Kann nur nach 5 tagen feiern mich bald nicht mehr auf den beinen halten.

Das mit dem Podest find ich gut. Ich tanze immer auf Boxen oder den Podesten und bemerke auch die Blicke der Frauen. Ich denke es sieht auch nicht schlecht aus bei mir. Ich spüre einfach den Rhythmus der Musik.

Nüchtern kommt es immer sogar besser bei Frauen finde ich. Nur sind betrunken die hemmungen weg.

ich hau mich jetzt erstmal ins Bett. Die woche war ich erst einmal im Bett bevor es hell war. Hoffentlich funkt mein körper mir nicht nächste woche dazwischen.

bearbeitet von dürüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deprimierendes +1

Ich bin heute daheim geblieben und habe tagsüber geschlafen. Bin außerdem in One-Itis Gefahr. Manche Frauen sind einfach unwiderstehlich. Tag insgesamt fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ryan L.

hey leute! Ich hab auch mit dem DJBC angefangen (siehe anderer Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80108), zählt ihr bei jedem Mal wenn ihr losgeht weiter? Oder fangt ihr neu bei 0/ 50 an?

Lasst uns ne Deadline setzten und sagen bis nächsten Samstag haben wir alle die 50 "Hi's" geknackt! Wer's außerdem zu erst schafft, gewinnt ;)

bearbeitet von Ryan L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun beschlosse auch mit dem DJBC anzufangen und werde morgen in der Stadt die ersten Hi's verteilen :)

Ich mache auch mal mit bei eurer Challenge. Bin zur zeit noch bei 0 Hi's

0/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ryan L.
16/50 His aber ich will die His eigentlich an einem Tag und bis Donnerstag schaffen.

jap ich will sie auch unbedingt an einem tag schaffen - challenge accepted :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine 50 am Samstag beendet.

Waren zum Ende hin auch vorwiegend hübschere Frauen, die teilweise echt lustige Reaktionen geliefert haben.

Manchmal hat es mich genervt, dass sie nicht vernünftig gegrüßt haben, also habe ich sie zuerst "gestoppt" , dann geHi't und bin danach weiter. Da waren sie dann schon bisschen verwirrt. "Woher kennen wir uns nochmal?" -Anstarren- "Warte mal?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich kurz nach der Schule nochmal in der Stadt und hab auch meine ersten Hi's verteilt.

Es kamen teilweise schon verwirrnde Blicke zurück, ein paar waren aber auch sehr freundlich und haben zurückgegrüßt.

Beim Augenkontakt ist mir aufgefallen das die meisten sofort wieder wegschauen.

Am Mittwoch fahr ich in eine größere Stadt damit ich auch auf mein 50 hi's komme. In meiner 4000 Seelenstadt gibts nich mehr so viele Fremde und nochweniger HB's.

12/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute ein bisschen herumgekommen und auf 41/50 His abgesahnt. Anfangs kostete es Überwindung und ich kam mir etwas blöd vor, aber irgendwann hat es einfach nur noch Spaß gemacht die Reaktionen der Leute zu sehen und die danach heimlichen interessierten Blicke der Frauen zu ertappen. (:

bearbeitet von dürüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ryan L.
Bin heute ein bisschen herumgekommen und auf 41/50 His abgesahnt. Anfangs kostete es Überwindung und ich kam mir etwas blöd vor, aber irgendwann hat es einfach nur noch Spaß gemacht die Reaktionen der Leute zu sehen und die danach heimlichen interessierten Blicke der Frauen zu ertappen. (:

Gestern war ich auch unterwegs und habs auf 35/ 50 geschafft (nur gestern 35) Heute geh ich nochmal in die Stadt und mach 50 am Stück!

Gratulation an Mister Pussy ders als erster geschafft hat. Für heute hab ich mir auch vorgenommen primär schöne Frauen zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ryan L.

hey leute!

heute hab ich endlich die 50 Hi's abgeschlossen und morgen fange ich dann gleich mit der Theorie von der 2. Woche an. Spätestens am Samstag fang ich mit der Aufgabe an!

Was haltet ihr von nem gemeinsamen Thread in jeder Woche, damit wir uns gegenseitig kontrollieren und in den Arsch treten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute!

heute hab ich endlich die 50 Hi's abgeschlossen und morgen fange ich dann gleich mit der Theorie von der 2. Woche an. Spätestens am Samstag fang ich mit der Aufgabe an!

Was haltet ihr von nem gemeinsamen Thread in jeder Woche, damit wir uns gegenseitig kontrollieren und in den Arsch treten können?

Ich fange jetzt auch aktiv mit Woche 2 an. Werde uns dann ein Threadchen erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär ne gute idee.

Habe heute weiter hi's verteilt.

Morgen werde ich die 50 Hi's abschließen und auch mal versuchen sie am Stück zu schaffen.

24 / 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ryan L.
Ja wär ne gute idee.

Habe heute weiter hi's verteilt.

Morgen werde ich die 50 Hi's abschließen und auch mal versuchen sie am Stück zu schaffen.

24 / 50

viel Erfolg! Wir sehen uns in Woche 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im strömenden Regen bin ich raus in die Stadt und habe die paar Leute gegrüßt die mir begegnet sind.

Mit einem leichten lächeln habe ich die letzten Hi's verteilt und war froh die Aufgabe geschafft zu haben.

Bin so eben völlig durchnässt und doch glücklich zu Hause angekommen :) .

Ich freue mich schon auf die 2 Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.