Mister Pussy

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mister Pussy

  • Rang
    Neuling
  1. Jo Kinder, mein Dasein in Woche 2 ist leider noch nicht ganz beendet. Ich bin jetzt glaube ich bei 7. Hatte ein paar Gespräche Abends im Club, wobei ich nicht betrunken war und ich es deutlich schwerer fand als auf der Straße. Leider habe ich ein kleines Zeitproblem, da ich Spagat zwischen Uni, Sport, Arbeit und PU machen muss. Aber ich gedenke, dass ich in den nächsten Tage auch dazustoßen werde!
  2. + 2: Kaffee zwei Frauen an Nachbartisch, Angestellter in Laden
  3. 1/10 Kaffee: Bedienung. Noch mehr Leute in der Stadt angesprochen und im Vorbeigehen lustige Kommentare gemacht. Deutlich Rejection-Fear abgebaut.
  4. So Woche zwei fängt nun für uns an. Ich war heute kurz in der Stadt aber relativ erfolglos. Habe noch nicht so den richtigen Ansatz und gerade ist mega schlechtes Wetter. Hoffe, dass morgen die Sonne scheint, dann kann man auch leicht beim Spazieren mal jemanden zulabern :)
  5. Mister Pussy

    Die jagd geht los

    Ich fange jetzt auch aktiv mit Woche 2 an. Werde uns dann ein Threadchen erstellen.
  6. Mister Pussy

    Die jagd geht los

    Ich habe meine 50 am Samstag beendet. Waren zum Ende hin auch vorwiegend hübschere Frauen, die teilweise echt lustige Reaktionen geliefert haben. Manchmal hat es mich genervt, dass sie nicht vernünftig gegrüßt haben, also habe ich sie zuerst "gestoppt" , dann geHi't und bin danach weiter. Da waren sie dann schon bisschen verwirrt. "Woher kennen wir uns nochmal?" -Anstarren- "Warte mal?!"
  7. Mister Pussy

    Die jagd geht los

    Nur +3 weil ich mit einem Kumpel unterwegs war und es sicherlich komisch kommt, wenn ich die ganze Zeit Fremde dabei grüße :) Und du?
  8. Mister Pussy

    Die jagd geht los

    Sehr gut! Also Hauptaugenmerk ist wohl unbekannt. Ich finde Fußgängerzone mindestens doppelt so schwer wie z.B. nen Weg im Park, weil bei ersteren viel mehr Menschen sind. Überreizung sozusagen.. Gestern Abend habe ich mit nem Kumpel mal ganz provokant den ganzen Club ins lächerliche gezogen. All die Männlein waren total ernst am Abspacken zu seeehr schlechter Musik. Wir sind dann einfach nüchtern in die Mitte und auf das "Podest" und haben denen die Show gestohlen und richtig uns zu Affe gemacht. Hat meiner Ansicht nach ganz selbstbewusst und amüsant gewirkt :) Leider ist Antanzen für mich ein Problem. Ich weiß nicht so ganz wie weit ich gehen darf. Wenn ich betrunken bin, ist das einfacher :) So gleich gehts wieder raus in die Stadt.
  9. Mister Pussy

    Die jagd geht los

    Machen wir nen Battle. Gibt mehr Motivation. Ich mach jetzt gerade auch Woche eins. Hab jetzt 24/50 His. Anfänglich mehr auf Senioren konzentriert :D aber nun auch ein paar hübsche Mädels dabei. Heute Abend gehe ich noch ein bisschen raus und schau mal was ich da so finde :) Übrigens: Masturbationsverzicht führt zumindest bei mir zu einer wirklichen Motivationssteigerung.
  10. hehe ich hab jetzt die erste woche so lange wiederholt, bis ich echt gemerkt habe, wie sich die comfort zone erweitert. jetzt bin ich aber echt bereits für woche 2 ;)
  11. Bang. Ok gestern Abend war ich noch auf einen Geburtstag. Ich bin ja sowieso oft ein bisschen Arschloch, aber seit ich jetzt schon 5 Tage nicht mehr masturbiert habe, hat sich das schon extrem gesteigert. Das war sehr lustig. Ich bin etwas später gekommen weil ich noch das Weihnachtgeschenk für meine Schwester fertig gemacht habe und bin dann gleich richtig in die Mitte. Hab dann dafür gesorgt, dass sich die Mädels permanent um mich bemühen müssen und mich sogar bedienen. Ich saß also in der Mitte von den Raum auf einem Sitzsack und um mich rum 6 Mädchen, die mir Getränke und Essen gegeben haben. Als Belohnung habe ich dann Fleißpunkte verteilt. Am geilsten war, wie alle anderen dann geschaut haben. So einen auf "was ist das für nen arschloch und wieso lachen die mädels die ganze zeit? wer ist das? was will der? der is doch verrückt". Hab mir dann noch die Nummer von der einen besorgt, die gerne "alles mit mir teilen würde" Und eine andere will ich auch noch mal sehen. Die hat zwar nen Freund aber ging voll ab "Sag doch einfach - dann gehen wir gleich auf dein Zimmer..." Mister Pussy ist sehr erfreut über seine Fortschritte und dankt, den fleißigen Bienchen hier, die viele dieser nützlichen Informatioenn zusammengetragen haben. Oh but back to the topic. Ich hab noch so 2 oder 3 His während meines Weges zum Sport und zurück eingeworfen. Also bin ich jetzt so bei 18/50. Vielleicht werde ich gleich noch mal spazieren und mein Konto auffüllen.
  12. Heute noch mal mindestens 10. Mir ist aufgefallen, wie viel angenehmer und einfacher His sind, wenn man nicht jogged ;) Eine Sache war ganz lustig. Ich bin einen Weg langegangen und hab angefangen alle zu grüßen. Der erste war überrascht. Der zweite auch noch ein bisschen und der dritte Mensch hat irgendwie dann schon erwartet dass ich ihn grüße und mich zuerst gegrüßt. Ansonsten musste ich viel Unikram nacharbeiten. Kann jemand hier Preiselastizität erklären?
  13. Jo! Hab heute Morgen angefangen und das gleich mit dem "Club 6 Stunden" verbunden und es gehr mir ausgesprochen gut. Bei einer Runde Joggen im frischen Schnee konnte ich schon mal 8 Leute grüßen.
  14. Mister Pussy

    Weggefährten

    Ach verdammt Leute! Ich muss schnell aufholen ;)