p2p

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über p2p

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    391661061

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

650 Profilansichten
  1. Wie angekündigt: Das Game zum Game Edit: Habe es in eine Tinyurl gepackt, da das Forum aus "Cold Seduction"(zusammengeschrieben) ein "CS" macht und dann der Link nichtmehr geht.
  2. p2p

    Weggefährten

    So, heute ging also Woche 2 los. Wollte eigentlich gestern schon ne Einleitung posten, aber da war das Forum dicht. Werde mir gleich noch nen Erfahrungsbericht zu Woche 1 überlegen und an den entsprechenden Thread anhängen. Also, Anfang der zweiten Woche: Ich laufe durch den Bahnhof und halte Ausschau nach Leuten, die ich ansprechen kann. In dem Moment fällt mir ein Mädel auf, steht da, liest ein Buch und denkt sich bestimmt nichts böses...bis ich komme;) Also habe ich sie angesprochen, ich hätte mit nem Kumpel ne Wette laufen, wie Frauen es lieber haben, angesprochen zu werden und wie es denn bei ihr aussieht. Antwort war dann, sie wird lieber direkt angesprochen. Naja gut, was ich persönlich interessant fand war, dass sie selbst das Gespräch in Gang gehalten hat. Trotzdem fiel es mir einfach unglaublich schwer, das Gespräch in einen anderen Bereich zu lenken. Wie macht ihr das? Habe dazu auch noch nichts gefunden, was mir in irgendeiner Form weitergeholfen hätte. Habe es damit versucht, sie zu fragen, was sie denn liest, das wollte sie mir allerdings nicht sagen, es wäre ihr peinlich. Auch hartnäckig bleiben hat nichts geholfen. Nach 2 Minuten war ich dann auch wieder weg, mir ist nichts eingefallen. So, das war soweit mein erster Tag, gleich gehts ins Kino und morgen gehts dann weiter. Okay, Edith meinte, ich soll mir das hier auf mein Handy laden und euch zeigen: http://www.CS.com/game-tracker/ So, dann will ich das doch mal installieren. Ich hoffe, es hilft:)
  3. p2p

    Weggefährten

    Beim Fahrrad fahren? cool:) mit opener oder einfach drauflosgelabert? das mit dem ausländischen Touri kommt bestimmt geil^^ hab heute in der Stadt einige angelabert von wegen ob sie mal ne Uhrzeit hätten;) das kommt von der Reaktion her richtig geil, wenn du am Bahnhof bist und direkt unter der riesen Uhr stehst;) Morgen hab ich erstmal vor, nach Heidelberg zum Lair zu gehen, mal schauen was da so abläuft.
  4. p2p

    Weggefährten

    Respekt. hab heute kaum was hinbekommen, grade mal 5 His. Naja, 9/50, morgen werd ich einkaufen gehen, da werden einige zustande kommen.
  5. p2p

    Weggefährten

    Naja, ich bin auch ewig dagehockt und hab mit mir selbst gehadert. In meinem Fall war das motivieren dann recht einfach, weil ich mir einfach gesagt habe "sie kennt mich nicht, im schlimmsten Fall reagiert sie nicht oder lacht mich aus". Und das war mir dann ziemlich egal. Zumal ich diesen Opener gerade für Anfänger relativ gut finde, weil man sofort Gemeinsamkeiten hat. Wenn man dann denn was aus dem Gespräch macht, das ärgert mich momentan noch ziemlich. Ansonsten habe ich noch ein Problem damit, Leuten einfach so "hi" zu sagen, ich komm mir da immer ziemlich dämlich dabei vor, diese Hemmschwelle muss ich noch überwinden, dann kommen denke ich gerade am Bahnhof bzw. in der Bahn relativ viele His zustande. Mit dem Mädel aus dem Tutorium, kannst du da in irgendeiner Form indirekt anfangen? Klar, ist blöd, wenn sie dich schon anspricht, aber ich glaube gerade für die Überwindung am Anfang kann das relativ gut sein. Und wenn nicht, wie ist es, wenn du dir ein Thema überlegst, immerhin besucht ihr das selbe Tutorium, da habt ihr ja schonmal gemeinsame Interessen. Aber gut, das aus der Ferne zu sagen ist recht einfach, hatte heute am Bahnhof die Situation, dass eine auf mich zugekommen ist, ich mir noch gedacht habe "Auf, komm, der sagst du jetzt hi"...sie kommt näher, immer näher, wir laufen aneinander vorbei und ich habe natürlich nicht hi gesagt. Allgemein ist da die Hemmschwelle viel höher als ich gedacht hätte, auch wenn ich nicht verstehe, an was es denn liegt. Naja, Resultat des ersten Tages ist bei mir 4/50, das wird noch:)
  6. p2p

    Weggefährten

    jou, also wie per PM abgesprochen, ich bin dabei. Ich werd also auch diesen Thread hier nutzen um meine Ergebnisse zu posten. Wer sich uns noch anschliesen will: morgen gehts los. Edith sagt ich soll hier rein schreiben. Also, ein Teil des Tages ist rum, war auch garnicht unerfolgreich in meinen Augen. Das mit dem Augenkontakt klappt schon ganz gut, nur muss ich noch daran arbeiten, Blicke auf mich zu ziehen. Inwieweit hilft mir da Alpha-BL? ja, Ansonsten, kurze zusammenfassung: Heute 4 Leute angesprochen, für den Wochenstart und die Überwindung die es mich gekostet hat garnicht übel. Aus dem einen Ansprechen hat sich auch ein Gespräch entwickelt, allerdings muss ich da noch ziemlich viel feilen. Lief folgendermasen ab: Ich habe sie angesprochen (sie hatte den ipod im ohr, war relativ laut, habe sie gefragt, was sie hört, es klingt gut. Klang es wirklich, war asp;) ) Danach allerdings verrafft, das thema auf irgendwas intressantes zu lenken, man hat gemerkt, dass sie nicht abgeneigt war, hat relativ lange gewartet, bis sie die stöpsel wieder rein hat. Naja, dann erstmal weitergefahren, bis kurz bevor sie aussteigen musste. Da hat sie mich dann gefragt, ob ich denn auch aussteigen müsse, musst ich aber verneinen;) Naja, Ende vom ganzen war, dass sie dann angefangen hat zu fragen, wo ich herkomme, etc. . Es hat sich dann kurz ein Gespräch entwickelt, aber wie gesagt, sie musste aussteigen. Ich war leider nicht selbstsicher genug, sie nach ihrer Nummer zu fragen, hätte ich glaube ich bekommen. Daran muss ich noch arbeiten. Aber dafür mache ich das hier ja. Lässt sich das wiederaufnehmen des Gespräches von ihr als IOI werten? Naja, mal schauen, sie hat erzählt, sie käme vom Schwimmunterricht, da lassen sich ja vielleicht parallelen zum nächsten Montag ziehen . So, jetzt gehts ins Kino, ich denke ich werde auf dem Weg noch ein paar Leute ansprechen:) Werde dann später wieder meine Ergebnisse posten So Long, p2p