Review/Kritik - Vortrag Mayhem / Mechanic

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jein... Attraction, Rapport und Comfort sind nur der Weg zum Schwerpunkt eines Dates, welcher gleichzeitig der Höhepunkt ist! Ein gutes Date endet nunmal im Sex. Das ist auch gleichzeitig das beste Screening, was überhaupt geht ;-)

Ja, der erste Sex ist aber meist nicht so gut, als wenn man den gegenüber ein bisschen besser kennt B-)

... ich weiß nicht... MEIST... mag sein aber bestimmt nicht immer. Ich hat den besten Sex meines Lebens in einem ersten Mal mit einer Frau... Da war noch alles so abenteuerlich, neu, unbekannt und prickelnd... und ich war so irre aufgeregt. und sie war besoffen, absolut enthemmt und hat das ganze haus zusammengeschrien...

... au man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jein... Attraction, Rapport und Comfort sind nur der Weg zum Schwerpunkt eines Dates, welcher gleichzeitig der Höhepunkt ist! Ein gutes Date endet nunmal im Sex. Das ist auch gleichzeitig das beste Screening, was überhaupt geht ^_^

Ja, der erste Sex ist aber meist nicht so gut, als wenn man den gegenüber ein bisschen besser kennt :-D

... ich weiß nicht... MEIST... mag sein aber bestimmt nicht immer. Ich hat den besten Sex meines Lebens in einem ersten Mal mit einer Frau... Da war noch alles so abenteuerlich, neu, unbekannt und prickelnd... und ich war so irre aufgeregt. und sie war besoffen, absolut enthemmt und hat das ganze haus zusammengeschrien...

... au man.

ja gut, mir wurde auch das gegenteil bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden