Nicht dumm rumgefackelt, einfach gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Samstagabend, die Disco ist relativ leer. Nachdem wir einiges getrunken haben gehe ich mit meinen Freunden auf die Tanzfläche und habe Spaß.

Auf einmal bemerkte ich, dass mich zwei Mädels auschecken, eine HB6 und eine HB7 (mein späteres Target).

Ich habe ne Zeit lang gewartet, sie dann "ertappt" beim erneuten Schauen und dort war's wieder. "Geh ich jetzt rüber und spreche sie an oder bleibe ich hier?" Meine Gedanken haben mich vorher immer fertiggemacht, deshalb war das auch mein erster richtiger Approach.

Naja, ich denke mir "Scheiß drauf", gehe rüber, Arme um die beiden gelegt und gefragt ob sie Lust haben was zu trinken. Hierbei sagte ich aber auch direkt, dass ich keinen ausgebe (zu früh evtl?!).

Wir stehen an der Bar, die Mädels wollen noch 15 Minuten warten bis 3:00 Uhr, da es dann ein Angebot für ein bestimmtes Getränk gab, ich sage zu ihnen, dass ich dann eventuell nicht mehr da bin aber habe ihre Entscheidung akzeptiert. Bin dann hoch, hab mich zu Freunden gesetzt und mit denen ein wenig gelabert.

Um Viertel nach drei mache ich mich wieder auf dem Weg nach unten auf die Tanzfläche mit meinen Freunden, mit denen wieder Spaß gehabt und die beiden Mädels wiedergesehen. Habe dann kurz mit ihnen gequatscht, habe ihnen einen Freund vorgestellt, der mein Wingman war und die HB6 beschäftigen sollte, was allerdings nicht so gut lief.

Sind dann wieder an die Bar, haben was getrunken, nett geredet und sind später wieder tanzen gewesen.

Das Ding war aber, wir haben nicht eng miteinander getanzt, sondern eher in einer Runde. Kumpelmäßig eben. Kein Plan, ich weiß auch nicht wie ich in solchen Situationen eng mit ihnen tanze bzw. generell gut tanze und nicht wie 95% der Kerle auf der Tanzfläche.

20 Minuten später habe ich dann mein Target gefragt, ob sie kurz mit raus möchte frische Luft schnappen. Hatte allerdings keine Lust (weil ihre Freundin dann alleine war? Oder habe ich vorher schon was falschgemacht?)

Jedenfalls war ich dann kurz draußen, bin nach 15 Minuten wieder rein zu den beiden Mädels und meinem Kollegen auf die Tanzfläche. Habe dann noch ne andere Freundin (HB8) getroffen, mit der ich ein wenig getanzt habe, sowas kommt ja immer gut :-)

Dann war ich allerdings raus, hatte keine Ahnung wie ich weitermachen soll mit meinem Set, da die beiden auch schon mit irgendwelchen Pappnasen getanzt haben.

Bin dann mit besagter Freundin an die Bar, habe mit der noch gequatscht und bin später zu den beiden wieder auf die Tanzfläche und hab wegen Nummer bzw. Namen wegen Facebook gefragt (Fehler womöglich wg. Facebook?), den Namen dann bekommen und abgehauen.

So, jetzt möchte ich natürlich wissen, was ich verbessern kann. Was man noch dazu sagen muss, sie war Fahrerin, heißt komplett nüchtern. Ich war ziemlich gut dabei, aber konnte noch normal reden.

Das größte Ding war meines Erachtens, dass ich ausm Frame war als ich ne Abfuhr bekommen habe. Was mache ich da, harke ich nach? Oder lief dann schon was beim Attractionaufbau falsch?

LG Zave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du sie angesprochen hast. Nur ist das game danach was ausbaufähig. Worüber habt ihr geredet? Schon versucht Körperkontakt aufzubauen, sie zu isolieren? Informationen über ihre Freundin gewinnen, um etwa ein gutes Thema für deinen Freund und ihre Freundin zu finden, damit es bei ihnen besser läuft?

Tanzen. Dreh sie und positionier sie, wo du sie willst (Führung). Vielleicht erst mal gegenüber und dann immer näher (Schritt für Schritt). Mal wieder wegdrücken und dann heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher Smalltalk, über die Party, wo sie herkommen, was sie hobbymäßig machen etc.

Isolieren wollte ich sie, indem ich ihr vorgeschlagen habe, mit nach draußen zu kommen. Aber ich merk's schon, ich hätte sie schon drinnen isolieren können, um beispielsweise Rapport aufzubauen;-)

Körperkontakt habe ich schon aufgebaut, im Nachhinein hätte ich da ein wenig mehr machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden