Meine Entwicklung stockt :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Immoment stockt meine Entwicklung extrem. Es ist jetzt jedes Wochenende dasselbe. Ich beschreibe mal exemplarisch, wie es sich neben und auf der Tanzfläche abspielt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Es kann doch nicht so kompliziert sein...

Im ruhigen Bereich abseits der Tanzfläche:

Ich öffne ein 5er- Set, ohne mich vorher auf ein target festzulegen. Sie sind alle nicht abgeneigt, ich "unterhalte" sie schön, aber das war es dann auch. Keine sticht mit ihren IOIs besonders aus dem Set heraus. Ich kann mich also absolut nicht festlegen (hätte aber jede von ihnen genommen!) Ich habe versucht allen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe bei allen Handfingern/Handlesen gemacht, weil sie es alle wollten. Problematisch war dann aber, dass ich mich auf keine festlegen konnte. Wir sprechen dann über Flirten/Ansprechen und co. Dann sagen sie: Warum verkuppelst du dich nicht mal? Du bist voll sweet.

Da setzt die Überforderung bei mir ein.

Eine HB aus der Gruppe zu isolieren passte da einfach nicht?? Ich war auch viel zu indirekt. Mir fehlt das gefühl, wann ich direkter werden kann.

Ich biete den HBs an, dass ich sie verkuppel und überziehe das ganze aber total. Ich lenke den Fokus quasi schon zu extrem weg von mir.

Das ganze endet dann IMMER damit, dass ich mich verabschiede, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich könnte kotzen. Jedes mal verlasse ich Sets, in denen es richtig gut läuft.

Tanzfläche:

Ich schnapp mir das HB, drehe sie und wir tanzen. Dann schnapp ich sie mir von hinten, berühr sie am Bauch, Hüfte, Arsch. Ist es den HBs unangenehm, wenn ich ihnen über den Bauch streichelt? Kann es sein, dass mein Kino auf der Tanzfläche zu schnell zu übertrieben ist? Jedes Mädel lässt sich darauf ein, mit mir zu tanzen, aber nach kurzer Zeit passieren folgende Dinge:

- Sie spricht mit ihrer Freundin, die daneben steht, während wir tanzen :-) Sogar dann, wenn mein Kollege die andere HB übernimmt

- Sie dreht sich plötzlich weg und tzanzt mit ihrer Freundin weiter

- Sie sagt, dass man zu der Musik nicht tanzen kann

- Sie sagt: nein, nein, nein, wenn ich zu viel Kino fahre.....

Was kann ich da tun. Es ist immer das gleiche! Ich hatte beim Tanzen nicht einmal das Gefühl, zum K-Close kommen zu können.

Über was kann ich mit ihr auf der Tanzfläche sprechen? Viele HBs bleiben mir tanzend zugewandt und wollen anfangen zu quatschen.

Mein ganzes Verhalten ist total unkalibriert. Entweder ich übertreibe es extrem und packe den Mädels beim Tanzen sofort an die Brüste oder ich führe ewige Gespräche mit den Mädels, ohne sexuell zu werden und Kino zu fahren! Wie schaffe ich es, das zu verbessern? Entweder bin ich viel zu dreist oder ich bin asexuell.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schonmal die Situation wo du eine Eskalation nicht geplant durchführst, sondern du selbst so horny bist, dass du dich nicht wirklich wehren kannst dass es passiert?

Ich denke du solltest versuchen dahin zu kommen dass das immer so ist. Es ist in meinen Augen nicht die Reihenfolge/Dauer der Schritte sondern die vorhandene sexuelle Spannung die das Tempo vorgibt und du kannst dir diese Spannung auch sehr schnell kaputtmachen wenn du zuviel drüber nachdenkst welcher Schritt jetzt am Besten wäre. Was ich lese lässt mich vermuten dass du sexuelle Spannung einfach nicht verstehst. Es ist schwer das zu beschreiben weil es da nichts zu beschreiben gibt. Aber ein Schritt wäre, dich darauf zu konzentrieren dass dich diese Frau gerade anturnt und nicht darauf, sie zu bespaßen. Weißt du es ist wesentlich besser über nichts spektakuläres zu reden aber dabei wie selbstverständlich ihren Arsch zu streicheln als ihr die Story des Lebens zu erzählen über die alle unglaublich lachen müssen aber im Endeffekt nicht weiterzukommen. Es ist wesentlich spannender als irgendeine stumpf anzutanzen, wenn sich eure Hüften beim sprechen berühren und ihr näher steht als ihr es eigentlich müsstet obwohl ihr einfach nur normal miteinander redet. Öffne dich vor allem deiner eigenen Sexualität und der Spannung die schon lange vor solchen Dingen wie einem Kuss beginnt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hattest du schonmal die Situation wo du eine Eskalation nicht geplant durchführst, sondern du selbst so horny bist, dass du dich nicht wirklich wehren kannst dass es passiert?

Ich denke du solltest versuchen dahin zu kommen dass das immer so ist. Es ist in meinen Augen nicht die Reihenfolge/Dauer der Schritte sondern die vorhandene sexuelle Spannung die das Tempo vorgibt und du kannst dir diese Spannung auch sehr schnell kaputtmachen wenn du zuviel drüber nachdenkst welcher Schritt jetzt am Besten wäre. Was ich lese lässt mich vermuten dass du sexuelle Spannung einfach nicht verstehst. Es ist schwer das zu beschreiben weil es da nichts zu beschreiben gibt. Aber ein Schritt wäre, dich darauf zu konzentrieren dass dich diese Frau gerade anturnt und nicht darauf, sie zu bespaßen. Weißt du es ist wesentlich besser über nichts spektakuläres zu reden aber dabei wie selbstverständlich ihren Arsch zu streicheln als ihr die Story des Lebens zu erzählen über die alle unglaublich lachen müssen aber im Endeffekt nicht weiterzukommen. Es ist wesentlich spannender als irgendeine stumpf anzutanzen, wenn sich eure Hüften beim sprechen berühren und ihr näher steht als ihr es eigentlich müsstet obwohl ihr einfach nur normal miteinander redet. Öffne dich vor allem deiner eigenen Sexualität und der Spannung die schon lange vor solchen Dingen wie einem Kuss beginnt.

Danke. Das hilft mir schon mal sehr. Könnte also sinnvoll sein, meine Mamba nicht mehr so oft zu würgen und den Neandertaler rauszulassen :crazy:

Es stimmt haargenau, dass sexuelle Spannung bei mir selten bis nie aufkommt, weil ich viel zu sher darauf fixiert bin, die/das HB zu unterhalten. Ich habe schon davon gelesen, dass man bei sich selbst intensive Gefühle hervorufen kann/muss, um das Gefühl auf das HB zu übertragen. Das habe ich mal gestern getestet. Prompt kam ein: "Warum guckst du mich soo an?" Was würdet ihr dazu sagen?

Mit direkt approaches bin ich schon gehörig auf die Fresse gefallen. Jetzt steige ich immer indirekt ein, aber habe das problem, nicht zu wissen, wie ich direkter werde..Ich glaube leider, dass Ehrlichkeit nicht hilft?! Einfach das zu sagen, was man über sie denkt, wie man sie wahrnimmt?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke. Das hilft mir schon mal sehr. Könnte also sinnvoll sein, meine Mamba nicht mehr so oft zu würgen und den Neandertaler rauszulassen :crazy:

Das mit dem Würgen könnte helfen. Aber - den Neandertaler rauslassen soll auch nicht heißen immer grob draufloszueskalieren bis es klappt. Es soll heißen ein Gefühl dafür zu entwickeln was wirkliche Erotik ist und das ist eben nicht immer gleich zugrabschen und vorpushen. Ich hab da zum Beispiel einen recht zuverlässigen Spannungsindikator der bei der richtigen Stimmung ausschlägt, müsstest du auch haben ;D

Versuch es mal im Gespräch mit indirekterem aber sexuellem Kino. Wenn du mit einer in der Disko redest pack sie an den Hüften beim Sprechen und berühre sie dabei mit deiner Wange "damit sie es besser versteht". Wenn sie auf einem Stuhl sitzt stütze dich beim Sprechen so darauf ab, dass du ihren Hintern berührst - aber ohne ihn Anzugrabschen. Beuge dich vor und streife "ausversehen" dabei mit deinem Körper ihre Brüste. Das ist zumindest so, wie ich den Schritt zwischen einfach nur quatschen und direkter Eskalation verstehe.

Wenn ich mich an die spannensten Situationen erinnere dann erinnere ich mich nicht mehr daran was ich gesagt habe, ich erinnere mich daran, wie die Stimmung war und wo ich sie berührt habe und wie ich es insgeheim genossen habe ohne zu direkt dabei zu sein (aber gleichzeitig doch alles klar war in dieser Situation). Die Worte sind dann eher wie eine Ausrede in der Öffentlichkeit, sich näher zu kommen weil man dort ja keinen Sex haben kann. Und wenn du mit den Frauen danach drüber sprichst - siehe da, sie nehmen es genauso wahr. Um Spannung zu erzeugen musst du welche verspüren können.

Ich mache mir manchmal einen Spaß wenn ich in einem voll besetzten Bus stehe und merke dass leichtes Interesse bei einer nahe bei mir stehenden vorhanden ist. Ich stehe dann etwas näher an ihr als nötig und berühre sie ein wenig, versuche mich drauf zu konzentrieren Spannung zu erzeugen ohne etwas zu tun. Natürlich nicht wie ein perverser dran reiben ^^ Nur so ganz subtil. Und wenn sie dann nicht einen Platz etwas weiter weg von dir einnimmt weißt du dass sie es vielleicht auch mag. Dann teste ich etwas was passiert wenn ich weiter weg gehe - bewegt sie sich so dass sie mich wieder mehr zufällig berührt? Dann gehe ich noch einen kleinen schritt weiter - ich drehe meinen Kopf als würde ich nach etwas im Bus schauen - im Vorbeidrehen atme ich aus, so dass sie meinen Atem auf ihrem Nacken spürt. Ich merke aus dem Augenwinkel dass ihr das etwas zuviel wird, es wirkt als schüttele sie leicht den Kopf. Sie steht immer noch sehr nah bei mir anstatt sich körpersprachlich abzuwenden - also prinzipiell okay, nur etwas viel für sie in dieser Situation ^^ Das war jetzt eine Situation von vorgestern oder so. Natürlich bringt sowas nichts (außer etwas Übung Spannung zu erzeugen) aber überleg mal was in einer lauten Disko so geht im Vergleich. Ohne Worte dabei zu berücksichtigen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich öffne ein 5er- Set, ohne mich vorher auf ein target festzulegen. Sie sind alle nicht abgeneigt, ich "unterhalte" sie schön, aber das war es dann auch. Keine sticht mit ihren IOIs besonders aus dem Set heraus.

Erstens befinden sich in einer Disco keine Sets oder Targets, sondern Menschen. Zweitens sind wahrscheinlich 80 Prozent aller Disco-Besucher "nicht abgeneigt", deshalb gehen die da nämlich hin.

Drittens sollte man wissen was man will, mit wem man es will und warum man es ausgerechnet mit dieser Person will. Man sollte nicht wahllos irgendwelche Leute belästigen, nur um sich zu "unterhalten".

Viertens haben die sich extra hübsch angezogen und sich Farbe ins Gesicht gepinselt, nur damit sie dir auffallen. Wenn du danach immer noch auf "IOIs" wartest, grenzt das schon fast an Beleidigung.

Mir fehlt das gefühl, wann ich direkter werden kann.

Wenn du ein Mensch bist, dann hast du vermutlich auch die passenden Gefühle. Nur bist du eben zu feige, ihr deine Gefühle mitzuteilen, weil du dir Sorgen drüber machst, was sie dann vielleicht über dich denken könnte. Wenn du in solchen Momenten einfach mal sagen würdest "Ich will Sex mit dir", statt dich hinter irgendwelchem Pickup-Quatsch zu verstecken, könnte dir vielleicht die Erleuchtung zuteil werden.

Kann es sein, dass mein Kino auf der Tanzfläche zu schnell zu übertrieben ist? Jedes Mädel lässt sich darauf ein, mit mir zu tanzen, aber nach kurzer Zeit passieren folgende Dinge:

Da muss man keine Wissenschaft draus machen. Sag ihr was du denkst. Sei du selbst.

"Ich will jetzt mit dir tanzen, mit deiner Freundin kannst du auch später noch reden!"

"Du brauchst dich nicht dauernd wegzudrehen, wenn ich mit dir tanze!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein Mensch bist, dann hast du vermutlich auch die passenden Gefühle. Nur bist du eben zu feige, ihr deine Gefühle mitzuteilen, weil du dir Sorgen drüber machst, was sie dann vielleicht über dich denken könnte. Wenn du in solchen Momenten einfach mal sagen würdest "Ich will Sex mit dir", statt dich hinter irgendwelchem Pickup-Quatsch zu verstecken, könnte dir vielleicht die Erleuchtung zuteil werden.

...

Da muss man keine Wissenschaft draus machen. Sag ihr was du denkst. Sei du selbst.

"Ich will jetzt mit dir tanzen, mit deiner Freundin kannst du auch später noch reden!"

"Du brauchst dich nicht dauernd wegzudrehen, wenn ich mit dir tanze!"

Dazu muss ich jetzt mal sagen - halt lieber den Mund. Interesse bekundet man nicht, Interesse zeigt man durch Aktionen. Es ist viel interessanter für die Frau wenn du der Körpersprache nach zu urteilen hoch attracted bist, sie verbal aber eher wegstößt (sprich etwas teasing)

P.S.: Die vorgeschlagene Reaktion ist genau falsch. Du musst mit ihr auf einer Ebene kommunizieren, sprich wenn sie dich körpersprachlich abweist musst du sie ebenfalls körpersprachlich abweisen (aber nicht drüber reden! ihr ist das höchstwahrscheinlich nichtmal bewusst und alles was du durchs ansprechen erreichst ist, dass es ihr bewusst wird!)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden