8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie wäre es mal, wenn wir dieses Forum zur praktischen Hilfe nutzen würden

und nicht nur immer um theoretische Sachen herumreden ?

Mein Idee wäre, das jeder in diesem Thread seine besten Cold Read Lines reinschreibt !

Ich bin gespannt! (werd selber natürlich auch welche posten, hab aber heute keine Zeit mehr dafür, die Idee für den Thread ist mir grad

sponatan gekommen)

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims

:-D so einen thread suche ich schon seit ewigkeiten.

ich kenne leider nur die 2 bekannten:

schüchtern ... aber innerlich versaut ;)

deine freunde sind dir wirklich wichtig .... aber manchmal denkst du dir dann leck mich am a'''' ich will meine ruhe. (und dich ein fach fallen lassen)

anmerkung, wer will das nicht.

meine notdürftige antwort.

bitte eure. JETZT :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du bist eine die gerne Dominant und gern die Führung übernimmt … aber dann leitest du gern andere das Aufsehen

Ich vermute du bist eine die schreiend durch die gegen laufen will … aber dann doch zuhause sich entspannen will

Manchmal hast du bestimmt das Gefühl alles währe dunkel und düster … aber dann änderst du das … so das die Sonne in dir scheint

Viele halten dich für Zickig … aber in Wirklichkeit bist du das schüchterne Mädchen von früher

Bestimmt denken alle … mit dir könnte man nichts anfangen … aber wir wissen dass du eigentlich ganz anders bist

Es gibt Momente da achtest du nur auf das Aussehen … aber in der Wirklichkeit bist du gar nicht Oberflächlich … du nimmst die Leute so wie sie sind

Verbesserung Vorschläge sind erwünscht !!!

Lg Psychoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wer des Englischen mächtig ist, dem lege ich "The full facts book on cold reading" von Ian Rowland wärmstens ans Herz. Dies ist sozusagen die Bibel des CR und sollte keine Fragen offen lassen.

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen HB nur noch shittest raus haut.

Hey ich kann das total gut verstehen wie du dich grade fühlst, wer ich eine Frau hätte es mich auch total genervt immer von Männern doof angemacht zu werden die sowieso nur das eine wollen,

aber das was du machst ist schon extrem du steckst alle Männer in ein paket und denkst die wollen sowieso nur das eine, aber ich empfehle dir es eine Stufe runter zu schalten den ich bin nicht so ein player der nur ficken will ich will heute einfach Spaß haben und neue Leute kennenlernen, du kannst ruhso weiter machen aber eines Tages kommt ein macho den alles egal ist und in den wirst du dich verlieben und der wird dich dann wie ein misst Stuck behandeln

Und dann wirst du wieder denken männer sind alle arschlöcher

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz den ganz simplen, aber guten

"Ich glaube das du von Aussen zwar stark und bodenständig wirkst aber in deinem Innerem zur selbstkritik neigst"

cold read hab ihn von wikipedia :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.