Ginger und Brownie

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab auch mal wieder was zu berichten ! :-D

Zeit : Samstag Abends

Ort : Abi-Party meiner Stufe , fand statt in nem Jugendtreff in meiner Nähe

Alles begann damit, dass ein paar Jungs und 2 Mädels aus meiner Stufe zu mir kamen und wir ein bisschen vorglühten und laberten. Richtung 11 machten wir uns dann auf den Weg zur Abi-Party. Hier herrschte dann schonmal Heimvorteil für mich. Klar jeder kannte sich, ich lief durch die Gegend begrüßte viele Leute, laberte mit einigen und hatte meinen Spaß.

(Dass ich was intus hatte, hat mir sicherlich geholfen locker und chillig mit allen umzugehen, mein Ziel für die nächste Zeit wird sein auch Nüchtern diesen Zustand zu erreichen )

Nach ner halben Stunde traf ich eine Freundinn, die ich über meinen besten Kumpel kennengelernt habe. Nennen wir sie wegen ihrer Haarfarbe mal Brownie. :-D

Brownie ist echt ne überragende Frau. Dunkelbraun gelockte Haare, hübsches Gesicht, schöner Körper. Auf ner Skala bestimmt ne 7 wenn nicht sogar ne 8.

Und sie ist ne bombe Person. :-D Für jeden Scheiß zu haben, hab sie noch nie zickig erlebt und eig. immer gut drauf und immer in Partylaune.

Seit ich sie kenne flirte ich eig. jedesmal mit ihr wenn ich sie sehe. Natürliches Kino, von mir so wie ihr, immer wieder kleine Negs von mir , viel C&F , sowie unsere eigenen Insiderjokes. Ist alles dabei. Ich merke, dass sie öfters ziemlich attractet von mir ist, hab aber noch nie wirklich den Versuch gemacht mit ihr was zu unternehmen.

Mein Kumpel ist ein echter Natural und ich weiß dass er an ihr dran ist , aber aufgrund von Abi-Stress und weiteren Komplikationen hats bisher nicht wirklich geklappt. :-D Mir ist das Bums, ich hab meinen Spaß mit ihr und kann auch auf sie verzichten wenn er sie will. :-D

Mein 1. Flirt an diesem Abend beginnt also bei Brownie :

Mein Freund und ich stehen beide mit ihr zusammen in einer Ecke und unterhalten uns. Irgendwann geht mein Kumpel kurz weg und ich laufe mit Brownie zur Bar. Hier beginnt mein erstes Spiel, das Wenn-du-mich-haust-schuldest-du-mir-einen-Glühwein/Cocktail/Bier und wehe ich krieg ihn nicht. :-D

Alles hat angefangen auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr, eben bei diesem Mädel. Sie hat mich während dieser Zeit schon so oft spielerisch gehauen und mir sogar damit schon zu 2 Glühweinen verholfen. Also beginne ich damit sie dafür zu beschuldigen mir ja noch einen Drink schuldig zu sein. Sie lacht natürlich und meint : " Nein, Nein ich hab dir schon sooft was ausgegeben jetzt bist du dran !" Darauf lasse ich mich natürlich nicht ein und beruhe auf meinem natürlichen evoultionären Recht von 1 Drink !

An der Bar albern wir weiter rum, finden heraus dass sie von Bier Lust auf Sex bekommt und am Ende bekomm ich wirklich meinen Gratisdrink , sie trinkt Sekt :-D

Dann plötzlich der erste Shit-Test :

Auf ihre Nachfrage was ich gesagt habe folgt noch : " Weißt du ich kann dein monotones Gelaber nicht ertragen ! "

Siiiiicher sie steht hier mit mir an der Bar, lacht sich die ganze Zeit schlapp über irgendeinen Mist und findet mein monotones Gelaber unerträglich :-D

Okay, mir fällt leider im ersten Moment nichts ein also folgt nur ein : "Pech für dich !" :-D Dann kommt mir die Idee :

Ich fange an abwechslend in eines ihrer beiden Ohren zu reden während wir uns unterhalten, damit sie mich in Stereo verstehen kann ! :-D Sie kriegt einen totalen Lachanfall !

( Wie fandet ihr meine Reaktion auf den Shit-test ? )

So irgendwann trennen wir uns, ich überlasse meinem Naturalkumpel das Feld !

Hier beginnt Flirt 2 für heute Abend : Ginger :-D

Ginger kenne ich schon eine Weile. Wir laufen uns ab und zu mal Abends über den Weg, wenn wir in Ka-City feiern sind. Vom Aussehen her ist sie ne 6 , nicht so gut wie Brownie, aber weil ich was für Rothaarige übrig habe, Stufe ich sie mal als 7 ein ! :-D

Ich treffe also Ginger und beginne auch sofort mir ihr rumzualbern. Während des Gesprächs lehne ich mich öfters zurück wenn sie etwas erzählt und sobal ich was zu sagen habe, komme ich näher, rede ihr ins eine Ohr und lege meine Hand auf ihre Hüfte. Das Gespräch geht über alles mögliche, Das Nachtleben, meinen Stammclub und die Schule. Sie macht Sport-Lk wie ich und als sie mich fragt, was ich denke was für eine Sportart sie wohl macht, mustere ich sie kritisch von oben bis unten und sage : Synchronschwimmerin !

Sie kommt aus dem Lachen nicht mehr hinaus. Wir kommen auf das Thema Tanzen und ich zeige ihr, da sie noch nicht soviel Erfahrung hat, wie der Disco-Standard-Tanz funktioniert ( ihr wisst schon, dieses Schritt links, Schritt rechts, den Pointer in die Luft machen, die Arme links und rechts schlackern lassen etc. ^_^ )

indem ich sie auf die Tanzfläche ziehe :-D Hier läuft das Kino weiter und wir auch endlich erwiedert. Ich merke dass sie ziemlich attractet von mir ist.

Und nun kommt natürlich das Beste, was mir passieren kann. Brownie kommt an und fängt an mich anzutanzen. Ich integriere beide Mädels in meine Tanzstunde und feiere mit beiden total ab. Nach ner Zeit zieht Brownie ab und ich isoliere Ginger nach oben auf den "Balkon der die Tanzfläche umrundet.

In einer ungestörten Ecke frage ich sie wo sie eig. wohnt.

Währenddessen habe ich meine Hände auf ihrer Hüfte und sie ihre um meinen Hals geschlungen, wir stehen ganz Eng beieinander.

Auf ihre Antwort hin sage ich : " Ich habe noch nie ein Mädchen aus ...... geküsst ! Ich weiß garnicht wie das ist. Willst du mir helfen ? Du könnest Generation von Mädchen aus ......... einen Gefallen tun (Der letzte Satz war vlt. ein bisschen viel , aber egal :-D )

Sie sieht mich an guckt wieder weg, ich beginne ihren Hals zu küssen, arbeite mich über ihre Wange langsam vor, sie dreht den Mund in meine Richtung und KC !

So jetzt wirds knifflig. Nach 30 Sekunden war der Spaß auch schon wieder vorbei. Sie scheint merklich gehemmt zu sein, ihr ist irgendetwas unangenehm.

Ich streichle sie , sage ihr das alles ok ist aber das ist es für sie nicht.

Ich beginne mit ein paar kleinen Freezes (Wobei sie immer wieder ankommt und es zu KC's kommt aber entspannen kann sie sich einfach nicht) und einem großen in welchem ich bestimmt 15 Minuten mich zu meinen Kumpels geselle und sie ihren Freunden.

Ich packe sie mir , tanze mit ihr und isoliere sie nach "oben" auf eine Couch wo wirklich niemand mehr ist. ICh setzt zum KC an, sie blockt.

Ich entferne mich von ihr, schaue sie nicht mehr an und sie sagt : Oh es tut mir so Leid. Du musst dir echt verarscht von mir vorkommen. ICh weiß einfach nicht was ich will, gerade !"

Ich lache nur und sage : Es ist ok "

Sie nimmt meine Hand, ich steigere das Kino weiter bis meine Hand ihrere Oberschenkel streichelt und immer weiter in die schöne Zone ^_^ kommt, nun sehe ich sie ENDLICH wieder an , sie weicht meinem Blick nicht aus und plötzlich kann sie sich nicht mehr halten und fällt über mich her.

... Und nach 2 Minuten ist der Spaß dann auch schon wieder vorbei. :-D

Am Ende nimmt mein Fahrdienst sie und mich mit , beim Verabschieden drückt sie mir einen zaghaften Kuss auf den Mund und verschwindet im Haus !

Ich muss sagen, ich hab den Abend echt genossen. Ich hatte Spaß, hab mich seit langem mal wieder richtig wohlgefühlt aber natürlich will ich auch weiterkommen.

Ich komm nicht so richtig klar, wo der Fehler gestern lag. An mir oder an ihr ?

Was ich mir ankreiden kann ist, dass mal wieder viel zu wenig Rapport erzeugt habe, daran muss ich arbeiten. Klar ich habe sie gefragt , was sie außer Synchronschwimmen den sonst noch so macht und wir haben auch Gemeinsamkeiten gefunden, aber ich habe ,denke ich , wieder zuviel Wert auf die Attraction gelegt!

Aber ganz ehrlich, sie war geil auf mich, aber hat sich immer wieder weggedreht, ihr Kino aber trotzdem hoch gehalten, kam bei jedem Freeze IMMER wieder an und schaut aber gleichzeitig immer wer in unserer Nähe ist und sie sehen könnte.

Was meint ihr kann ich noch verbesseren ? Wo hab ich mich richtig verhalten, wo nicht ?

Freu mich auf Rückmeldung

Hazzard 02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden