Justizclubbing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gehe mit meinem Wing diesen Donnerstag aufs Justizclubbing. "Motivierte" Leute sind jederzeit willkommen sich uns anzuschließen, da wir derzeit nach höchstens 3-4 weiteren Leuten suchen, die Lust haben reglmäßig mit uns Club Game zu betreiben. Zu groß sollte unsere Gruppe aber nicht werden.

Wir werden ab ca. 8 im Charlie P's vorglühen, falls ihr euch anschließen wollt, kommt vorbei. Details folgen per PM.

Grüße,

PAKES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr beide?

Nicht für diesen Donnerstag, aber prinzipiell wäre ich bei club games dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt seid ihr beide?

Nicht für diesen Donnerstag, aber prinzipiell wäre ich bei club games dabei.

Würd ich auch gern wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir sind 24 und 26 und betreiben seit Herbst gemeinsames PU. Wer Interesse hat und heute nicht kann: Ich melde mich gerne beim nächsten Fortgehen bei euch per PM oder in diesem Thread.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.