PAKES

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PAKES

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. PAKES

    Wing suchen - Wing finden

    Hallo Leute! Ich suche einen Wing für Club-, Bar- und Streetgame. Bin 25 WU-Absolvent und beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit PUA. Selbst würde ich mich als besserer AFC einschätzen. Da ich arbeite, kann ich pro Woche höchstens 2x weggehen, will mich daher eher auf Streetgame fokussieren. Unter der Woche habe ich nach 18 Uhr Zeit, am Wochenende bin ich flexibel. Solltest du: Zwischen 20 und 35 sein, Interesse daran haben dich in den nächsten Monaten massiv zu verbesssern, nicht nur Gelegenheiten zum saufen suchen und deine Approach Anxiety schon überwunden haben, melde dich bitte per PM. lg, Philipp
  2. PAKES

    Justizclubbing

    Hallo! Wir sind 24 und 26 und betreiben seit Herbst gemeinsames PU. Wer Interesse hat und heute nicht kann: Ich melde mich gerne beim nächsten Fortgehen bei euch per PM oder in diesem Thread. lg
  3. PAKES

    Justizclubbing

    Hallo Leute, gehe mit meinem Wing diesen Donnerstag aufs Justizclubbing. "Motivierte" Leute sind jederzeit willkommen sich uns anzuschließen, da wir derzeit nach höchstens 3-4 weiteren Leuten suchen, die Lust haben reglmäßig mit uns Club Game zu betreiben. Zu groß sollte unsere Gruppe aber nicht werden. Wir werden ab ca. 8 im Charlie P's vorglühen, falls ihr euch anschließen wollt, kommt vorbei. Details folgen per PM. Grüße, PAKES
  4. Endlich mal ein Lairtreffen zu dem ich kommen kann. Bin dabei und reserviere auch ein Skript! So long!
  5. Hi! Im am from Vienna, 24 and up for it too. On weekends I have time for clubgame and daygame!
  6. Hallo! Werde auch kommen. Bin 24 und beschäftige mich seit August mit PU. lg
  7. Hallo Leute! Bin auch auf der Suche nach einem Wing. Bin 24, Student und kein Prolet. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schreiben. Werde mich bei Gelegenheit auch mal zu einem Lair kommen. Bis jetzt ist es sich leider nie ausgegangen. Freu mich!
  8. Hallo Leute, beschäftige mich seit 1. Monat mit Pick UP. Studiere BWl und schreibe gerade meine DA. Will mehr Erfahrung in der Praxis sammeln, meine Confortzone erweitern und meine AA überwinden. Bin 1-2 mal pro Woche für Club und Daygame zu haben! Bin ehrgeizig und motiviert Fortschritt zu erzielen! Gruß PAKES