bryz

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bryz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Liebe Leute, danke nochmals allen fürs Kommen. Ich finde, dass war ein sehr gelungener Abend, dessen Tradition fortgesetzt werden soll. Wichtig: EInige Namen auf der Liste waren unleserlich. Bitte schickt mir eure Kontaktdaten nochmals mit Nachricht zu. (insbesondere euren Facebooknamen). Weitere Infos folgen! Danke!! bryz
  2. Nochmals die neuesten Infos: AM Donnerstag den 4.11.2010 findet um 20.00 Uhr der 1. Pickupstammtisch im Café Stein statt. Ich habe das Separee reserviert. Reservierungsname: Stammtisch. Bitte püntklich kommen!! Ich würde diejenigen, die ein Auto besitzen bitten mit diesem zum Café Stein zu kommen. Ich hoffe ich kann eine kleine Überraschung organisieren, dafür benötigen wir aber einige Autos.. Bitte einfach vertrauen!! Auf euer Kommen freut sich bryz!!
  3. Liebe Wiener, aufgrund der bisheringen Umfrage möchte ich den Termin für den 1. Wiener PU- Stammtisch auf den 4. November um 20.00 Uhr festlegen. Ich schlage vor, dass wir uns im Café Stein treffen. Ich werde versuchen das Separee zu ergattern sodass wir ungestört plaudern können. Im Anschluss daran können Willige und Motivierte ins Pub gegenüber (Charlie P´s) die für sie neuen Ideen gleich ausprobieren. Vorerst gilt also: 1. Stammtischtreffen am 4. November, Café Stein Kolingasse 1, 1090 Wien 20.00 Uhr Ich reserviere für 8 Personen. Falls noch weitere Personen kommen wollen, bitte ich euch Bescheid zu geben, damit ich die Reservierung ändern kann. Danke! Auf euer Kommen freut sich, Bryz
  4. Liebe Wiener! Ich habe absichtliche nur Termine unter der Woche gewählt. Der 1. Stammtisch (ich hoffe es folgen noch weitere) soll dazu dienen uns ein wenig kennen zu lernen. Bei einem gemütlichen Plausch würde ich einfach gerne sehen, wer wie wo wann welche lustige, interessante, aufregende, oder andere Geschichte zu erzählen hat. Wir sind Männer mit denselben Problemen, Wünschen, Träumen und Zielen. Als solche würde ich an diesem Abend gerne wissen wie Ihr euch seht und wie wir uns möglicheerweise dabei unterstützen können. Die Termine sind absichtlich unter der Woche gewählt. Es geht nicht darum bis 5 Uhr früh saufen zu gehen, sondern einen ersten Eindruck von den anderen zu gewinnen. Ein wenig plaudern und diskutieren, lachen und vielleicht eine kleinere Aktion für die nächsten Wochen planen. Es gilt also: Beginn: 8 Uhr, Ende: (geplant) 11:00 Uhr und wenns uns freut, können wir noch länger zusammen sitzen. Aufgrund de bisherigen Rückmeldungen, sehe ich dass insbesondere 3 Termine besonders interessant sind: 1. Do, 28.10.2010 2. Mi, 3.11.2010 3. Do.4.11.2010 Ich habe die anderen Termine daher gelöscht und nun einen neuen Link erstellt: Weitere Wahlen, oder Änderungen daher unter: http://doodle.com/utbp92ufmq8irdtx Alles Liebe, bryz
  5. Liebe Wiener PUAs, ich habe gesehen, dass einige von euch Interesse haben einen Stammtisch für PUAs in Wien zu organisieren. Ich habe eine Umfrage auf doodle gestartet und würde mich freuen, wenn wir ein PU-Treffen organisieren könnten. Der Stammtisch ist für alle, die Lust und Zeit haben ein wenig über PU zu diskutieren und Lernwillige die bereit sind sich mit anderen auszutauschen. Ich würde euch bitten an der folgenden Umfrage teilzunehmen: http://doodle.com/utbp92ufmq8irdtx Bitte postet auch euer Alter, eure Erfahrungswerte und eure Lieblingslocation!! Beschreibt euch ein wenig! Natürlich sind auch mehrmalige Terminwünsche möglich. Sobald ich genug Interessenten gefunden habe (5), würde ich eine von den gewünschten Locations aussuchen und einen Tisch reservieren. Vl fang ich gleich damit meiner Beschreibung an: Ich bin 23 Jahre alt, habe mein Studium abgeschlossen und arbeite in Wien. Mit PU beschäftige ich mich seit 3 Jahren, habe in der Zeit einges gelernt: über mich, Frauen, meine Mitmenschen... Auf ein baldiges Treffen freut sich, bryz
  6. Weitere Zwischeninfos zu besagtem Fall: Nachdem ich sie gefreezt hatte, hörte ich zunächst mal nichts von ihr. Ich hab mich dann noch mit ihrer Freudin getroffen, die genau wissen wollte was geschehen ist. Nachdem ich ihr die Sache erklärt hatte und ihr weis gemacht hatte, dass ich es nicht mag belogen zu werden, haben wir auch köstlich darüber gelacht. Die Freundin meinte auch, dass die HB zu beschämt ist, worauf ich ihr klar gemacht habe, dass sie das nicht sein braucht, weil ich sie ohnedies abgeschrieben habe. (Habe ich nicht ) Zuletzt hab ich ihr auch das Viedeo der Story gezeigt (ja mein Wing und ich haben das ganze auch gefilmt, wie ich zum Tische gehe und die HB und die Begelitung einlade ), worauf sie mich fast strahlend angeschaut hat. Ich bin dann mit der Freundin fort gewesen und sie hat mir dauernd erzählt wie leid es ihr tut, dass mein HB nicht dabei ist. Irgendwann is mir fast der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt: "Süße, vergiss deine Freudin. Ich bin da um mit dir einen lustigen Abend zu verbringen. Ich hab dich lange nicht mehr gesehen und es freut mich, dass du hier bist." Der Spruch hat seine Wirkung gezeigt und alles ist (scheinbar) 1 zu 1 zu HB erzählt worden: Am nächsten Tag sitz ich vor Facebook und sehe, dass HB online ist. Ich warte keine 5 Min und schon bekomm ich eine lange Entschuldigungsnachricht, dass es ihr leid tut und so viel zu tun hat und, dass diese One-nightstands so anstrengend sind und dass es ihr schrecklich leid tut, bla, bla... Ich hab mir nichts anmerken lassen und brav C&F gemacht. Am Schluss hab ich ihr noch ne lustige Geschichte gepostet und irgendeine belanglose aber lustige Frage gestellt. Sie hat gemeint sie überlegt sich was und hat relativ schnell aufgehört zu chatten. Mein Fragen: Wie weiter? War das nur eine Aktion aus reiner Verlegenheit? Soll ich die Sache weiter über die Freudin spielen (über sie die HB disqualifizieren), aber ihr trotzdem weis machen, dass sie süß ist? Summa summarum hat sie sich ja entschuldigt, aber eben über Chat. Ist ja schon mal ein Anfang. Weiter Freeze out? oder Mal anrufen? Danke für eure Hilfe!!
  7. Ehlrich gesagt habe ich weder eine Ahnung wie die hießen und wenn ich Ihnen jetzt auf der Straße begegnen würde, wüsst ich auch nicht, dass sie es waren. Es war ein verdammt lustiger Abend und die der KC war nur ein Teil davon. Wie auch immer: Ich glaub nicht, dass die drei mit Freund unterwegs waren (im Unterschied dazu ob sie einen Freund haben). Wären die Freunde DABEI gewesen (also im Club) hätte die Sache wahrscheinlich nicht funktioniert. Die Angst der Mädchen vor Scham und als Flittchen dazustehen wäre zu groß gewesen. (Wenn ich mich irre, bitte wiederlegen...) Ist der Freund jedoch nicht in unmittelbarer Nähe sind kleinere (und größere) Abenteuer möglich. Nicht bei jeder Frau (Stichwort: LD).. Als Grundsatz kannst du dir aber merken: Es ist verdammt egal ob die HB einen Freund hat oder nicht. Das hindert dich nicht deine Sache durchzuziehen und deinen Spaß zu haben. Sei aber soweit Alpha, als du selbst entscheidest, wann es sich loht für eine Frau sozioalen Konflikten ausgesetzt zu sein, und wann du sie bewusst in Kauf nimmst. Übrigens: Für die Geschcihte musst du nicht Geburtstag haben... Du sagtst ja: "Ich feiere heute meinen Geburtstag!" Und wenn sie fragt:"Wann hast du Geburtstag?", sagst du:" vor dei Monaten "
  8. Wenn sie sich nach der letzten SMS heute nicht mehr meldet, würd ich auf jeden Fall einen Freeze out machen. Die Gute steht ja offensichtlich auf dein Selbstbewusstsein und hat Spaß wenn du sie nicht unbedingt mit Samthandschuhen anfasst. Ist ja eine Sache des Types (sowohl von dir als auch von ihr) wie weit man gehen kann. Nicht jeder Spruch zieht bei derselben Frau. Da heißt es Fingerspitzengefühl haben und das Parkett richtig zu betreten. Ich finde nicht, dass du mit deinen Aussagen übertreiben hast. Ihre Antworten deuten nicht darauf, dass sie deshalb erbost ist, oder sich schlecht fühlt. Was ich dir grundsätzlich raten würde, ist mit SMS á la SEHR vorsichtig zu sein. Ich würd sowas nicht schreiben, da es besorgt und vor allem vorwurfsvoll klingt. Das eigentliche Problem ist aber, dass du einen Framebruch zu deinem vorherigen Verhalten gesetzt hat. Zuerst hast du es (vielleicht) ein wenig übertrieben und nun spielst du den Besorgten, der darauf gewartet hat, dass sie sich meldet. Für die Zukunft: erinnere dich daran, wie ihr verblieben seid. Welches Gefühl hast du ihr zuletzt vermittelt?? Nach deiner SMS "Wieso sollte ich Dir das nicht sagen? Frauen, also auch du, sind Teil von mir Freu dich doch, dass wir beide uns so gut verstehen und noch viel Spaß miteinander haben können So, das wird mir alles zu ernst hier." hast du sie eher auf den Boden der Realität zurückgebracht, dass du unabhängig bist und ein gesundes Selbstbewusstsein hast. Genau diesen Frame würd ich auch beim nächsten Mal bringen. Schlagartige Frameänderungen sind tödlich. Wenn du Sie also das nächste Mal anrufst (etwa in einer Woche) vermittle ihr genau diesen Frame der Unabhängigkeit und neck sie wíe bisher. So kennt sie dich und genau so liebt sie dich als Person und PU. Und für die Zukunft: Ich bin kein großer Fan von SMS. Genau aus dem Grund, weshalb du ins Forum gepostet hast: Du bist durch eine SMS von IHRER Antwort abhängig und bis dahin sitzt du auf heißen Kohlen. Wenn du anrufst und sie nicht abhebt, weiß sie ja auch nicht, was du ihr sagen wolltest und sie wird dich zurück rufen. Bei SMS hat sie ein viel stärkeres Druckmittel: warten, warten, warten und dann irgendwas antworten, mölicherweise Stunden oder Tage später. Fazit: Freeze Out, bis dahin NEXT, und beim Anrufen denselben Frame wie bisher!!!
  9. Letzen Samstag waren ich und Freunde von mit in einem Club Geburtstag feiern. Die Leute waren alle schon gut drauf und die nachfolgende Aktion hat um ca 1.00 Uhr stattgefunden. Ich gehe davon aus, dass alle Mädchen schon ein wenig betrunken waren, denn sowas ist mir in der Form noch nicht passiert Die nachfolgende Situation gehört zu unseren Lieblingsgames. Ich bin mit meinem Kumpel schon sehr eingespielt. Mit ein wenig Übung sollt das aber jeder schaffen, der einen guten Wingman hat. Zur Situation Wir stehen draußen an der Bar und ich unterhalt mich grad mit einem anderen Freund. Mein Wingman betritt gerade ein Dreier-Set: Der Dialog: Er: Hey, kann ich dir meinen Freund vorstellen? Er hat heute Geburtstag!! Sie: Wo ist er? Er: Bryz!! Komm mal her, ich hab den Mädchen grad gesagt, dass du Geburtstag hast und heute du derjenige bist der Geschenke verteilt (dabei hat er einen richtig dreckigen Grinser aufgesetzt gehabt) Ich: Ja heute hab ich Geburtstag, und ich hab mir gedacht, dass ich es satt habe immer nur Geschenke zu erhalten. Heute möcht ich mal verteilen! Die Mädchen schauen etwas verwundert, grinsen aber und ich merke, dass der Spruch gut ankommt. Darauf schnappe ich mir die erste und drück sie fest an mich. Ich merke, dass auch sie ihre Arme um mich schlingt (IOI). Ich ziehe meine Hände zurück, halte sie an den Schultern und schau ihr tief in die Augen. Ich: Bist du bereit für mein Geschenk?? (fetter Grinser) Sie schaut etwas verlegen und richtet den Blick zu Boden (ist schüchtern, oder täuscht Schüchternheit vor) (IOI) Darauf nehme ich meine Hand und richte ihren Kopf auf. Sie schaut mir wieder tief in die Augen (IOI) da war für mich klar, jetzt oder nie! Ich umschlinge sie nochmals etwas fester und küsse sie. --> KissClose in less than 30 seconds Es ist ganz verständlich, dass die anderen Mädchen etwas verwirrt dreingeschaut haben. Immerhin hatte ich gerade eine Freundin geküsst und KEINE von ihnen hat mich je davor je gesehen. Mir war klar, dass HB Nummer 1 schlecht aussteigen würde, wenn ich das nicht gerade biege also machte ich mich gleich an HB Nummer 2 ran: Ich: Du brauchst nicht so verwundert zu schauen. Heute ist ein ganz besonderer Tag! Mein Geburtstag! Und weil das so ist, hab ich auch ein Geschenk für DICH!! Sie lächelt und murmelt etwas missverständliches. Aber so weit ließ ich es gar nicht kommen, sodass sie im nächsten Moment schon in meinen Armen war. Bei HB Nummer 2 war es nicht mehr so leicht. Sie hatte schon viel abwehrende Köperhaltung weshalb ich anfing leicht mit ihr zur Musik zu wippen. Dann nahm ich ihre Hand, drehte sie ein Mal Silhouette (Frauen lieben sowas) und sah ihr wieder in die Augen. In diesem Augenblick ist war mir klar, dass ich genug Attraction aufgebaut hatte um sie zu küssen. --> KissClose 2 in weniger als 2 Minuten Man muss dazu sagen, dass mein Kumpel in der Zwischenzeit die beiden anderen HBs gut unterhalten hat. Außerdem hat er meinen Status erhöht indem er erzählt hat was für ein toller Kerl ich bin. Die HBs haben also nicht das Gefühl gehabt mit "irgendeinem Typen" herumzuknutschen. Er hat die ganze Zeit gut über mich geredet und selbst ist er fast 2 Meter groß, witzig und gut aussehend, sodass die Mädchen einen guten Zeitvertreib hatten. HB Nummer 3 war am leichtesten. Nachdem ich wenig Zeit hatte mir das Set genau anzusehen und HB Nummer 1 geradezu überwältigt hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass HB Nummer 3 die schärfste der 3 war. Offensichtlich war sie aber auch das Alphaweibchen der Gruppe und leicht eifersüchtig. Sie als dominanteste und hübscheste der 3 ist ja gar nicht angemacht worden!!! Nachdem ich also mit HB Nummer 2 fertig war, drehte ich mich zu HB Nummer 3. Sie schaute offensichtlich skeptisch, weshalb ich sie fragte: Ich: für dich reicht es leider nicht mit den Geschenken heut Abend. Bin ja nur ein armer Student (sie wusste aber, dass ich grad meine Doktorarbeit schreibe (Status erhöht, nachdem ich noch recht jung bin). Das hat mein Kumpel in der Zwischenzeit laut verkündet :D)!! Aber vielleicht hast du ja ein Geschenk für mich, nachdem es ja so ein besonderer Tag in meinem Leben ist (fetter Grinser) Ihre Skepsis legte sich schlagartig. Ich denke auch, dass sie dass mich nur geküsst hat um im Nachhinein nicht ohne KissCLose dagestanden zu sein. Wie denn auch sei, sie stand sehr nah bei mir und weshalb ich ihre Hände nahm und an meine Brust drückte. Dann küsste ich sie auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr. Normalerweise nehm ich keine Geschenke von Fremden, an aber du bist mir sympathisch und ich mach ne Ausnahme. Sie lachte und der Rest ist Geschichte. Kiss Close 3 :D Summary: Bei diesem Set hatte ich echt Glück, dass alle gut aufgelegt waren und ich einen tollen Wingman hatte. Wir haben das schon mehrmals ausprobiert, aber meistens geht nur ein KissCLose. Wahrscheinlich hatten die drei auch schon ein wenig getrunken, was die Sache einfacher machte. Endergebnis: 3 KC in weniger als 5 Minuten
  10. bryz

    Woche 1 Start

    Dann sind wir ab jetzt 3, die mit dem 4.10 teilnehemen ;) Bin schon gespannt was mich in den kommenden Wochen so erwartet.
  11. Über SMS, Mail, und dergleichen kann man nur sehr schwer Rapport aufbauen. Wenn du ihr was zu sagen hast, ruf sie an!! Bring sie in Stinmmung, triff sie!! Mal ehrlich dieses SMS schreiben geht dir wahrscheinlich doch auch auf die Nerven.. JETZT: Du darfst bloß nicht bedürftig wirken. Wenn du sie schon paar Mal versucht hast zu erreichen würd ich jetzt mal Freeze-Outen. Kein Kontakt für mindestens ne Woche. Vl auch 2. Wenn sie in der Zwischenzeit anruft, hast eh gewonnen. Ansonsten meld dich nach dem Freeze-out. Anrufen, Stimmung checken, treffen. Bis dahin: NEXT.
  12. schwacher Move, besser wäre gewesen anzurufen, Rapport erzeugen, Buyers' Remorse beseitigen und eine KONKRETE Einladung auszusprechen. gute Aktion. deinen Value erhöht und Attraction wieder hergestellt. Optimal wäre gewesen, im Set zu bleiben, evtl. Dreier oder den Typen befrienden, und Value erzeugen, so daß er irgendwann abzischt -> Lay. Game is on, aber ihr Investment gering, Deshalb "Non-Needyness" weiterhin kommunizieren. Attraction nachlegen. Paar Tage vergehen lassen, Vakuum erzeugen. Vielleicht auch 1-2 Wochen, dann anrufen Danke für die Rückmeldung. Dass ich nicht angerufen habe, war ein Fehler, seh ich ein... Wie kann ich Attraction nachlegen? Sie hat ja nicht zurückgerufen und nochmals anrufen würd ja needy wirken...
  13. Ich würd auch anrufen. Bevor du sie nach dem Treffen fragst, bring sie in Stimmung. Erzähl ihr irgendeine lustige Geschichte deines Tages. Neck sie!! Sie wird dich dafür lieben! Dann beiläufig: Übrigens hab ich Karten für xyz. Oder ich wollte mir den Film xxx ansehen. Kannst ja mit kommen mir beim Brillenaufestzen helfen. :D Vergiss nicht den viel Kino zu machen. Man(n) kann nicht früh genug beginnen!!
  14. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 24 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: wir hatten bereits Sex Bericht: Am Samstag lern ich beim Forgehen über eine gemeinsame Freundin (mit ihr hatte ich auch schon Sex) ein Mädchen kennen. Sie ist Single. Wirklich süß. Wir verstehen uns prächtig. Nach ner halben Stunde knutschen wir rum. Nach weiterne 30 Minuten steigen wir ins Taxi. Wir fahren zu ihr. Machen rum, schlafen miteinander. Sie will, dass ich nach Hause gehe. Ich gehe. Am Sonntag schreib ich ihr ne SMS ob sie Lust hat am Montag was zu unternehmen. Sie schreibt erst Montag früh zurück, dass sie KRANK ist. Am selben Tag geh ich mit meinen Freunden was trinken. Alle guter Stimmung. Wir gehen kurz raus eine rauchen. Durchs Fenster seh ich SIE. Sie sitzt mit nem anderen Typen am Tisch. Ich geh rein und wünsch ihr und ihrer Begleitung einen schönen Abend. Sie wird rot, fängt an zu stammeln. Ich verabschiede mich freundlich und setz mich ein paar Tische weiter weg zu meinen Freunden. Ruf den Kellner her. Bestell Getränke. Nehm drei Gläser und geh zu IHREM Tisch. Sie schaut verwundert. Ich lächle. Drück IHR und ihrer Begleitung ein Glas in die Hand UND trinke auf IHRE GESUNDHEIT. Sie schaut mich kaum an. Ist verschämt. Ich trinke aus und verabschiede mich freundlich. Sobald ich auf die nächste Rauchpause geh, zahlt sie und geht. Sie lässt mir über einen Freund Liebe Grüße ausrichten. Über Facebook gratuliert sie mir 2 Tage später zum Geburtstag. Am nächsten Tag versuche ich sie anzurufen. Sie hebt nicht ab. Kein weiterer Kontakt seitdem. Ich habe der gemeinsamen Freundin angedeutet, dass ich sie süß finde. Frage: Wie erreiche ich es, dass ich sie nochmals treffe??