67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten übrigens gestern noch beschlossen, dass wir Freitag ausfallen lassen.

Es hat nicht jeder Zeit und wir müssen eh noch die Mission vom Mittwoch fertig machen.

Das nächste Treffen ist Montag zur gewohnten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten übrigens gestern noch beschlossen, dass wir Freitag ausfallen lassen.

Es hat nicht jeder Zeit und wir müssen eh noch die Mission vom Mittwoch fertig machen.

Das nächste Treffen ist Montag zur gewohnten Zeit.

super passt mir total rein ich bin eh krank^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt nice heute und nein ich bin ihr nicht nochmal hinterher :-)

aber von der bahnfahrt erzähl ich am mittwoch :-)

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Mission des Eventplannings abzuschließen, hier die Daten, beginnend ab diesem Sonntag:

Sonntag, 15.05.:

Wahr oder nicht wahr - oder hätten Sie’s gewusst, rätselhaftes Mannheim

Führung

14:00 Uhr, Wasserturm

(angeblich nicht kostenlos, aber auch keine Preisangabe)

http://www.meier-online.de/timer-ausgehen/...ls/973147/6913/ (nutzlos, keine Details)

Montag, 16.05.:

Mannheim Jazz Orchestra - Bigband-Jazz der Musikhochschule

20:00 Uhr, Alte Feuerwache

kostenlos

http://www.meier-online.de/timer-ausgehen/...ls/887015/7899/

Dienstag, 17.05.:

Rhetorikclub Mannheim

19:15 Uhr, Bürgerhaus Neckarstadt West

kostenlos

http://rhetorikclub-mannheim.de/

Mittwoch, 18.05.:

The Indie Club

23:00 Uhr, Zimmer

Eintritt kostenlos: Becks und Warsteiner Pils gibt es für 2,50 € und Jack Daniels Cola für 4,- € die ganze Nacht.

http://www.daszimmer.com/content/programm/.../index_ger.html

Donnerstag, 19.05.:

Art After Work - Clubbing und Kunst

18:30 Uhr, Kunsthalle

Eintritt inkl. Führung 10 €

http://www.kunsthalle-mannheim.eu/veransta...after-work.html

Freitag, 20.05.:

Campus Conference

22:00 Uhr, MS Connexion

Preis unbekannt, Webseite super schlecht programmiert :(

Samstag, 21.05.:

Musikflohmarkt

10:00 Uhr, Stadtbibliothek Ludwigshafen

kostenlos ;)

http://www.mrn-news.de/news/ludwigshafen-m...ibliothek-41839

Weiß noch irgendwer mehr zu diesem MS Connexion, ich krieg immer nen PHP-Fehler, wenn ich die Details zum Event aufrufen will?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Hab das heute mit der Cosmopolitan 3 mal probiert, ging aber jedesmal daneben. Glaube es lag an meiner Körpersprache und nicht am Thema. Habt Ihr schon Erfolge gehabt damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit läuft es richtig scheiße mit dem Projekt. Ihr kommt als vollkommen unvorbereitet, mich eingeschlossen, und die Motivation ist am Boden. Am MIttwoch ist das nächste Treffen, wenn es sich nicht ändert, werde ich das Projekt abbrechen. Deswegen bereitet euch einen Tag vorher richtig und genügend vor. Ich werde mir selbst auch in den Hintern treten und mich auch jetzt besser vorbereiten. Am Mittwoch ist dann die Mission mit den Ringen am Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Die ersten Missionen brauchten viel weniger Vorbereitung. Dass das Wetter jetzt scheiße ist, dafür können wir nix. Chill out! :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar sonne = scheiße^^

wie schon gesagt treff heut ein paar leute die ich schon ewig nimmer zu gesicht bekommen hab vllt läuft man sich ja trotzdem kurz in der stadt übern weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf euch. Heute war die Motivation echt klasse und mir ist das erste mal auch aufgefallen wie weit ihr euch schon entwickelt habt. Ganz großes Lob an den JP. Er hat seine wahre Bestimmung gefunden das er sehr gut direkt kann und hat das wirklich toll mit NC umgesetz. Besonderst seine Motivation wird ihn ganz an die Spitze bringen. Nur immer weiter so, dann wirst noch einer der besten. Und Steffen hat auch gezeigt das er keine Probleme mehr hat die Sets lange zu halten und kommt mitlerweile sehr sympatisch bei den frauen rüber. Eine riesen steigerung zum Anfang. Gratulation euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf euch. Heute war die Motivation echt klasse und mir ist das erste mal auch aufgefallen wie weit ihr euch schon entwickelt habt. Ganz großes Lob an den JP. Er hat seine wahre Bestimmung gefunden das er sehr gut direkt kann und hat das wirklich toll mit NC umgesetz. Besonderst seine Motivation wird ihn ganz an die Spitze bringen. Nur immer weiter so, dann wirst noch einer der besten. Und Steffen hat auch gezeigt das er keine Probleme mehr hat die Sets lange zu halten und kommt mitlerweile sehr sympatisch bei den frauen an. Eine riesen steigerung zum Anfang. Gratulation euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

um die Motivation etwas zu steigern und auch das ganze etwas strukturierter zu machen und sich auch besser steigern zu können habe ich eine exel Mappe erstellt, diese befindet sich auf dem FTP Und Mannheim/HD Lair. AM besten Ihr druckt euch das aus, wenn Ihr damit was anfangen könnt.

Falls das WEtter heute nicht so gut ist fällt das Trefffen heute aus.

Lg,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Ich frage mich, ob wir das ganze nicht auf Eis legen sollten. Am Buch orientiert haben wir uns seit Wochen nicht mehr, weil wir dem Stand hinterher hinken. Ich finds toll, dass wir uns unter der Woche treffen, einfach weil man dann was macht. Am Buch ausgerichtet sind wir aber nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmte zu, dass wir eigentlich gar nicht mehr am Buch ausgerichtet sind. Aber das finde ich auch ok, wir lernen ja auch so dazu.

Das Excel finde ich schon ziemlich komplex^^ und ich denke auch, dass man daran den Fortschritt gut festmachen kann. Also ich kann z.B. noch nicht behaupten, dass ich bei irgendeinem Approach den Charakter analysiere... aber das kann ja noch werden.

Ich glaub, wenn ich das am Anfang benutze, werd ichs etwas komprimieren, aber ich finds gut, einen konstanten Reminder für solche Sachen dabeizuhaben :)

Ich nehme mal an, das heute zählt als schlechtes Wetter... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Ich hatte vorhin einen Termin und ging davon aus, dass es heute ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann heute und Mittwoch leider nicht, hab am Freitag ne Klausur. AM Freitag bin ich dann wieder dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.