Kleines Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem und zwar betrrift es meine Cousine 2. Grades, also nicht dass ich mit ihr zusammen sein wollte, ich will eigentlich nur Sex mit ihr :-D

Seh sie selten, aber sie umarmt mich immer, und küsst mich auf den Mund zur Begrüßung, außerdem hat sie mal mit den Füßen in meinem Schritt herumgespielt, also ganz uninteressiert scheint sie nicht zu sein.

Zu meinem Problem: Seit sie mal bei mir war zum "Lernen" ignoriert sie meine SMS und mich, z.B. als ich sie heute zufällig auf der Straße gesehen hab. Hab ihr damals zwischen die Beine gegriffen, was sie auch zugelassen hat, und ein paar Tage später eine SMS geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte.

Daraufhin wollte sie wissen, warum ich ein schlechtes Gewissen hab, und hat zugestimmt, dass wir uns auf einen Kaffee treffen, woraus natürlich nix geworden is. Hab ihr dann noch 2 SMS geschrieben die sie aber wie gesagt ignoriert hat.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ich tun könnte um sie doch noch ins Bett zu kriegen, wir sehen uns wahrscheinlich in ein paar Tagen.

Hoffe, dass ihr ein paar Ratschläge habt,

Lg kebab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD an deiner Stelle hätte ich das Detail mit der Cousine mal rausgelassen. Da kommen bestimmt noch Interessante Antworten.

Außerdem solltest du vielleicht deinen Text nachdem du fertig bist vielleicht nochmal auf Rechtschreibung und Struktur hin untersuchen.

Ansonsten, wie so oft, lesen, lesen, lesen -> gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden