Keinen Durchblick mehr ?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

Also fasse die Geschichte erst mal kurz, zumindest versuche ich es :-D

Klar wie sollte es sein es gut um ein HB, kenn sie seit ca. 2 Jahren.

Vor längerer Zeit war sie eine oneitis für mich, da es aber nie zu einer Eskalation kam, hab ich bei ihr nenn freeze out gemacht und mein Game wo anderst angesetzt.

Hatten in den letzten paar Monaten auf nur teilweise Kontakt und wenn rein freundschaftlich und das auch nur recht unregelmäßig.

An Fasching hab ich sie zufällig auf einer Party gesehen bzw. Sie mich während mir mitten in einem Game war. Ihrem Gesichtsausdruck zu folge konnte ich mir sofort ableiten das ihr das wohl so gar nicht passte. Sie kam zu mir zog mich einfach weg ich meinte direkt zu ihr: Ja wir trinken nachher was zusammen, du lädst mich ein!

gesagt getan sie lud mich auf ein Getränk ein ich trank dies recht zügig, und sagte zu ihr muss dann mal wieder zurück!

Nächster Tag kleines Gespräch bei icq, ich fragte wie es ihr ginge nach gestern weil wir doch recht angetrunken waren. Das Gespräch verfiel dann in eine kleine Diskussion das sie sich ja schon des Öfteren überlegt habe wie es denn wäre mit Ihr&Mir wäre, aber sie ja keine Beziehung wolle im moment.Als Antwort kam von mir nur sie solle sich melden dann könnten wir uns mal darüber unterhalten.

Ein Tag später lud Sie mich zu ihr ein auf einen "DVD Abend" ein.

Ich merke wie sie mich küssen wollte aber mit einem gedanken, soll ich soll ich nicht ?!, immer wieder zurückzog.

Sie gab mir dann einen Kuss auf den hals unmittelbar danach gab’s ein heavy make out.

2 Tage fuhr sie für 2 Wochen weg, während dessen kamen Nachrichten: freu mich dich wieder zu sehen.

gesagt getan ich lud sie zu mir ein, wieder gleiches Spiel anfängliches zögern dann Heavy Make out.

Ein richtiges Game gab’s bei beiden treffen nicht wirklich.

Habe die Befürchtung dass sie wieder zu einer oneitis für mich werden könnte, mit Ziel LTR was auch ehrlich gesagt vollkommen in meinem Interesse stünde.

SO, was mich an der ganzen Geschichte verwundert :-D von ihr kommt nur ab und an mal was, bezüglich einen treffen nur dieses eine Mal nach Fasching.

Wenn ich zu mir einlade kommt direkt ein ja cool und sie stimmt sofort zu???

Wie soll ich dieses Verhalten deuten?

was meint ihr?

Gruß mr.top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar wie sollte es sein es gut um ein HB, kenn sie seit ca. 2 Jahren.

Vor längerer Zeit war sie eine oneitis für mich, da es aber nie zu einer Eskalation kam, hab ich bei ihr nenn freeze out gemacht und mein Game wo anderst angesetzt.

Hatten in den letzten paar Monaten auf nur teilweise Kontakt und wenn rein freundschaftlich und das auch nur recht unregelmäßig.

Gut so als du gemerkt hast oneitis hast du sie geblockt das ist schonmal sehr schlau gewesen

An Fasching hab ich sie zufällig auf einer Party gesehen bzw. Sie mich während mir mitten in einem Game war. Ihrem Gesichtsausdruck zu folge konnte ich mir sofort ableiten das ihr das wohl so gar nicht passte. Sie kam zu mir zog mich einfach weg ich meinte direkt zu ihr: Ja wir trinken nachher was zusammen, du lädst mich ein!

Spricht dafür das du hohe Atraction hast obwohl ihr nen langen freeze out hattet

gesagt getan sie lud mich auf ein Getränk ein ich trank dies recht zügig, und sagte zu ihr muss dann mal wieder zurück!

War ok hättest sie ruhig weiter gamen können

Nächster Tag kleines Gespräch bei icq

ICQ Ist der liebeskiller nummer eins . Block sie und sag ihr du hast kein internet. Wenn sie was will soll sie dich anrufen das ist viel persönlicher oder wenigsten Sms schreiben. Per Anruf kannst du auch dates etc besser festmachen.

Ein Tag später lud Sie mich zu ihr ein auf einen "DVD Abend" ein.

Ich merke wie sie mich küssen wollte aber mit einem gedanken, soll ich soll ich nicht ?!, immer wieder zurückzog.

Sie gab mir dann einen Kuss auf den hals unmittelbar danach gab’s ein heavy make out.

Du hättest eskalieren müssen nicht sie .

SO, was mich an der ganzen Geschichte verwundert dry.gif von ihr kommt nur ab und an mal was, bezüglich einen treffen nur dieses eine Mal nach Fasching.

Wenn ich zu mir einlade kommt direkt ein ja cool und sie stimmt sofort zu???

Eifer&Sucht

Bis jetzt alles richtig. Date sie einfach und setz einen FC an.

(Fals) sie den Fc komplet abblockt geh mit ihr beim nächsten Date in die Disco und Game andere frauen. Das wird sie so eifersüchtig machen das alles weitere ein leichtes spiel wird.

Ansonsten seh sie als Target und nicht als oneitis dann ist eigentlich alles ganz einfach ich lese keine größeren Probleme raus

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist es weniger needy, sondern du zeigst, dass du nicht per ICQ mit ihr kommunizieren musst und weißt, was du willst. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und beim Treffen zieh es durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell SMS und icq meiden.

Direkt anrufen und sofort zum Tuns kommen und ein Date ausmachen ?

Gruß Mr.top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. ICQ ist in allen hinsichten nachteilig. Gutes Sms game ist da wieder was anderes.

Also Faustregel ICQ immer meiden ebenso Facebook und alle Instant Messanger sind nachteilig . Man verliert zuviel Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay verstanden.

Hatte ihr geschrieben wenn sie abends nicht vor hätte,soll sie vorbeikommen.

Antwort war,dass sie leider nicht könne da sie montags morgens für nen Tag wegfahren.was auch keine Ausrede ist.

Dann meine Antwort : okay.sie wolle mich doch einfach mal wissen lassen was sie die Woche über so treibt und hab ihr viel Spaß gewünscht.

Was mich interessiert war das ein. Fehler oder geht das in Ordnung ??

Aber jetzt warten bis sie wieder schreibt/ anruft ?

Gruß Mr.Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht top, mr.top.

Frage beim nächsten Mal lieber vorher. Jetzt bist Du in der Warteschiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder zu deiner OneItIs wird, nur weil du mehr mit ihr zu tun hast, dann bekämpfst du deine OneItIs nicht indem du ihr aus dem Weg gehst. Ein Problem verschwindet nicht indem du es ignorierst, sondern indem du es ins Auge schaust und es wirklich löst.

Dass ICQ oder so etwas generelle Attracktionkiller sind ist quatsch. Es kommt immer drauf an wie man es macht. Wenn du zum Beispiel genau wie ich das Telefonieren hasst, für dich SMS aber zu wenig Echtzeit ist, warum nicht auch ICQ? Aber eben halt auch im ICQ auf richtige Art und Weise gamen: Abgesehen von einer spannenden, humorvollen Kommunikation im ICQ, eben auch nicht den Kontakt nur auf ICQ zu beschränken, sondern immer vor allem das Ziel vor Augen zu haben ein Treffen auszumachen. Das Wichtigste bei allem, egal ob ICQ, SMS oder Telefonieren, ist doch immer beim Date alles richtig zu machen, sprich: Attraction, Eskalieren.

Ich find es vollkommen richtig wie du es gemacht hast. Du hast ihr angeboten, was mit ihr zu machen. Sie hat keine Zeit. Okay, kein Problem. Du hast auch was anderes zu tun - wenn sie wieder Bock und Zeit hat, kann sie sich ja wieder melden. Souverän und unanhänglich.

Es ist schwer zu sagen, ob du jetzt wirklich nur noch warten sollst und mucksmäuschenstill sein sollst bis sie sich wieder meldet, oder dich wieder melden sollst. Die Sache ist so: Bist du der souvräne selbstbewusste lockere coole Typ, kannst du dich bei ihr auf souvräne selbstbewusste lockere coole Art und Weise nochmal ohne Probleme melden, wenn du wieder mal Bock auf sie hast. Da spricht gar nichts dagegen. Aber wenn in deinem Leben kein anderer Inhalt als sie ist, und du sie deswegen jeden Tag treffen willst, und sie jeden Tag nervst, dann eben nicht. Es ist eben nicht, ob das, was du machst, okay ist, sondern das, was im Inneren dabei bei dir vorgeht, okay ist.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn in deinem Leben kein anderer Inhalt als sie ist, und du sie deswegen jeden Tag treffen willst, und sie jeden Tag nervst, dann eben nicht. Es ist eben nicht, ob das, was du machst, okay ist, sondern das, was im Inneren dabei bei dir vorgeht, okay ist.

Jabba.

heisst das quasi, wenn ich denke ich sollte mich melden ?

das auch dann zu tun o.O ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war nicht top, mr.top.

Top-Kommentar-herrlich.

Nimm mal etwas Abstand von ihr und schau dir andere Frauen an. Warte etwas, bis sie Kontakt aufnimmt, scheint ja attracted gewesen zu sein und mach dann ein Treffen aus, das auch was hermacht.

Nicht einfach: Komm rüber, Weib. Am besten noch nackt mit deiner besten Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so also ein Date das was her macht !

Gibt ziemlich vieles was ich mit ihr machen könnte.

Nur was meinst du speziell mit "was her machen"

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.