Starkbierfest in München

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe mich dazu entschlossen, wieder mehr frauen anzusprechen. Nachdem ich am Do beim clubbing mehr oder weniger versagt hatte ( einige ons -chancen - aber nichts auf meinem erhofften niveau ) , hatte ich mir heute ansich ein wenig vorgenommen.

Ich war den ganzen abend über nicht betrunken , vl ein wenig angetrunken( ein muss auf solchen fetsen), aber konnte noch normal reden.

Wir gingen mit 6 freunden von mir dorthin und hatten einen tisch reserviert. 4 von meinen freunden sind touristen und kamen extra für das fest nach München.

nach ca 1 h fragten uns 2 hbs ob sie sich dazusetzen könnten. wir bejahten. Mit der einen kam ich dann direkt ins gespräch. Sie erzählte mir dass sie schon 30 ist und arbeitet. Da ich erst 21 bin, student, und schon oft genug mit älteren frauen zu tun hatte und weiß,dass sie gerne den shittest bringen,dass man ihnen zu jung ist. Deshalb wollte ich heute mal eine neue technik ausprobieren: einfach mal den spieß umdrehen undihr sagen,dass sie eigentlich zu alt ist, für mich.

Bsp: freund meint , sie sehe aus wie verena kerth. Darauf ich : nö die ist jünger.für diese kommentare erhielt ich viele "boxxe"

Dies klappte eigentlich ganz gut, sodass wir einen pakt schlossen, dass sie an dem abend absofort 23 ist. es lief viel "zufälliges" kino und ich brachte viel c&f und rapport ( lieblingsstädte in den usa, was sie daran fasziniert usw) Irgendwann sagte sie etwas falsches über den aufenthalt meiner heimatstadt , wo ich sagte, dass man ja von einer frau nichts anderes erwarten könne,dass sie sich in geographie auskennt, worauf sie meinte,dass sie dafür gut einparken könne. Da ich weiß,dass frauen wetten lieben, nahm ich sie in diesem augenblick nicht ernst und wir wetteten,wer mit seinem auto besser einparken kann ( sie fährt einen x5 ).Wetteinsatz : kochen in der jeweiligen wohnung. Nur habe ich hierbei vergessen mir ihre nummer zu klären. Ihre IOIs waren ohne zweifel. also ging ich auf mehr kino ein worauf der 1 shitest kam : soweit sind wir noch nicht : darauf ich mit einem lächeln : nicht wann dann? bist du in 15minsoweit ? sie dann mit nem lächeln nein in 20 .

irgendwann fragte mich meine oneitis über whatsapp was ich mache . Ich nutzte diese gelegenheut , um meinen freund zu fragen, der den tisch reserviert hat, ob noch 2 mädels von mir kommen könnten. er bejahte , worauf ich wieder mit c&f meinte , dann haben wir hier wenigstens ein paar junge knackige mädels am tisch. vl habe ich es ein bisschen übertrieben, was noch zu meinen schwächen gehört. Darauf meinte sie,dass die 30er wenigstens kein hantier mit typen machen und direkt mit ihnen ins bett gehen und man ja bekanntlich auf alten gäulen das reiten lernt ==> IOI. soweit ich weiß,hat mein kumpel ihre nummer, aber dem schätze ich eher weniger chancen ein, da sie sich auf mich fixierte und er nur so kommentare brachte.

Irgendwann konzetrierte ich mich auf ein anderes mädel vom nebentisch. sie war auch um die 30 und ich wiederholte die technik, was ganz gut klappte.Nur ich fixierte mich dann auf ein anderes mädel In dieser zeit schrieb HB1 von eben mit einem typen der dann auch irgendwann kam und mit ihm ersteinmal verschwand.Als sie ihre jacke holte sagte sie nichteinmal tschüss und ich folgte ihr zufällig und bin zufällig raus zum telefonieren gegangen. Da war sie recht kalt und ignorierte mich. Ich vermute wegen dem typen An dem gleichen nebentisch waren noch eine 3ergruppe mädels in meinem alter, also eher mein geschmack. Da sie weiterwegwaren machte ich mit einer viel EC , worauf sie irgendwann ein foto von mir machte Oo

Daraug ging ich zu ihr hin und fragte sie , ob sie nicht vorher fragen wolle und ich hoffe,dass das bild morgen nicht auf fb zu sehen ist. Das ganze kam vl ein wenig falsch rüber,da es als opener gedacht war und ich vl ein wenig zu wenig lächelte. sie blockte ab und ich ging wieder zurück zu meinem tisch.

Ich stand am rand meines tisches und 30min später stand sie plötzllich nebenmir ..nur ich war von der abblockung erstmal überwältigt, sodass ich nicht sagte und sie nach 15 min wieder verschwand. 30min später hatte ich 5 sec ec mit der freundin von der "fotographin " und ich packte meine eier und ging hin und eröffnete das set mit was machen denn so "preißn wie ihr hier aufm starkbierfest" ( sie hatten keine trachten an). naja sie erzählte dann dass sie jura an der lmu im 1 semester studiert. Da ich den hassstudiengang der LMU nr.1 studiere kam leicht c&f ins spiel mit beiden frauen.

Jetzt wirds eigentlich erst interessant.

Ich fixierte mich auf die Fotographin ,sie auch auf mich.Am anfang war ihr BS noch sehr hoch, wasich aber durch mein C&f und lockere art,dass ich sie zum teil nicht ganz ernst nehme mehr oder weniger zerbrach was mich an ihr faszinierte,dass sie mir immer wieder sagte wie scheiße sie mich doch findet, sie mit mir nur redet, weil ihr langweilig ist , ich nicht ihr typ bin usw. . Trotzdem stellte sie mir viele persönliche fragen: wieviele freundinen hattest du schon usw.. welche ich aber mit du bist aber neugierig beantwortete,wenn sie mir zu persönlich wurden.Wenn sie zu frech wurde sagte ich ihr das mit einem lächeln : nicht so frech "blondie"Außerdem erwähnte sei einige male ihren freund, was mich aber nicht störte und mir auch nicht anmerken ließ( ich ignorierte es einfach) . Nur einmal als sie mir sagte,dass ich heulen würde,wenn ich ihren freund sehen würde. sagte ich ihr mit einem lächeln:wieso ist er etwa starkk und würde mich hauen?Darauf wechselte ich direkt dass thema

Als shittest brachte sie z.b. ,dass ich ja schon ziemlich überheblich bin und alle aus meinem studiengang so wären oder sie sagte leise zu ihrer freundin, sodass ich es gerade noch hören konnte : der denkt wahrscheinlich, dass ich mich gleich auf ihn stürze, so geil wie er sich findet.

M.m nach bewältigte ich die meisten shitteste eig recht gut,da ich sie ab und zu nicht ganz ernst nahm.

Sie ist eigentlich genau dass was ich suche. Ein mädel, um dass man kämpfen muss. Vor allem als sie mir sagte,dass sie mit mir nur redet, weil ihr langweilig ist , saß ihre eine freundin 10min neben ihr und hat sich gelangweilt. Ich fuhr viel c&f (eher wir beide ) , machte verdammt viel rapport und ließ mich 0 von ihren ""beleidigungen" einschüchtern. wir sahen uns immer tief in die augen, wo ich bestimmt zum kc hätte anstzen können, aber ich machte es nicht, da vorher zuwenig kino war, sodass ich schiss hatte. von ihr ging trotzallemviel kino aus : ach du armer kleiner mann und streichelte meine backe oder du bist so schnuckig usw. sie bot mir auch was von ihrem essen an , was ich verneinte, da ich auf meine Kugel achten muss ;) . Auch trank sie dauernd aus meinem getränk, was mir eigentlich egal war, da ich merkte,dass ich ein wenig langsamer machen muss. hier hätte ich sie qualifizieren lassen solllen

Auch als ihre freundin aufs klo ging, blieb sie bei mir.

Ich unterhielt mich mit ihr gut 1h ...weiß quasi alles über sie.. ( viel rapport) als dann irgendwann mein voller freund dazukam und sich dazusetze und m.M alles vermasselte( gut ich hätte mehr kino machen sollen und sie isolieren sollen). er laberte sie voll und so beschlossen die mädels zu gehen. als ich ihr mein handy in die hand drückte verneinte sie und meinte,dass das ihrem freund nicht gefallen würde.

Fazit : Ich hätte mir früher die nummern klären sollen, am besten währenddessen ich viel rapport aufgebaut habe.Dennoch blicke ich auf den abend eigentlich recht positiv, da ich viele sets hatte und defintiv wieder mein selbstvertrauen gestärkt habe.

Ich habe die fotographin schon auf fb gestalked, aber finde es peinlich sie anzuschreiben. selbst mit : hey ich wollte nur mal kontrollieren, ob mein bild nicht in fb ist.

es ist ja ansich ultra needy nach einer person von dem mann nur den vornamen + studiengang weiß zu suchen. Anderemöglichkeit wäre in 1-2 monaten auf eine juraparty zu gehen, wo sie bestimmt auch ist.

Ich bitte um verbesserungsvorschläge

mfg

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden