8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine frage hätte ich nochmal, die ist jdoch nur interessehalber

kann man eigentlich bei ner HB auch zum NC kommen wen man nur ganz kurz mit ihr spricht. Also z.B. sie ansprechen und ihr sagen das man sie eben gesehen habe und unbedingt ansprechen wollte, oder irgendwas anderes, und dann so nach 2 Minuten sagt das man jetz leider weg muss ( wegen Termin oder so ) und sie nach der nummer fragt.

Also ich will eig nur wissen ob manche HBs dann schon ihre Nummer geben, oder eher nicht.

Das ganze ist jetzt z.B. auf ein gespräch in der stadt bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit genügend Attraction ist das absolut möglich.

Wobei ich 2 Minuten nicht wirklich als "sehr kurz" sehe. In 2 Minuten hast du genug Zeit natürlich, amüsant, humorvoll, nicht aufdringlich zu wirken, sodass sie Lust auf ein späteres Treffen mit dir kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal deine Realität zu sprengen:

Ich habe heute nach 30 Sekunden im Aufzug eine Nummer bekommen. Von einer durchaus ansehnlichen jungen Frau. Die Nummer ist solide.

Elevator-Pitch nennen das wohl auch manche.

Layreport folgt dann bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 30 Sekunden Close hat nichts mit der Realität zutun! Rein psychisch betrachtet braucht die Frau genau 38,5 Sekunden um zu entscheiden ob sie sich bei dir wohl fühlt und in welche Schublade sie dich stecken kann! Ein 2 Minuten Close aus dem „nichts“ ist machbar – erfordert aber mMn mehr als die grundlegenden basics! Du musst den „Stoff“ leben anstatt ihn zu „lernen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kaum ein Problem wenn du nen guten Opener hast ähnlich wie bei der Mystery Methode á la Meinungsopener auf ihre Antwort eingehen und mit Körpersprache die Zeitverknappung deutlich machen dann geht das ruck zuck mit dem NC. Selbst schon getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 30 Sekunden Close hat nichts mit der Realität zutun! Rein psychisch betrachtet braucht die Frau genau 38,5 Sekunden um zu entscheiden ob sie sich bei dir wohl fühlt und in welche Schublade sie dich stecken kann! Ein 2 Minuten Close aus dem „nichts“ ist machbar – erfordert aber mMn mehr als die grundlegenden basics! Du musst den „Stoff“ leben anstatt ihn zu „lernen“

Doch mein Freund, tut mir leid da deine Realität sprengen zu müssen.

Nummer ist solide und wir haben morgen ein Date.

*inkl. Nummer einspeichern hat das Set vll auch 1 Minute gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 30 Sekunden Close hat nichts mit der Realität zutun! Rein psychisch betrachtet braucht die Frau genau 38,5 Sekunden um zu entscheiden ob sie sich bei dir wohl fühlt und in welche Schublade sie dich stecken kann! Ein 2 Minuten Close aus dem „nichts“ ist machbar – erfordert aber mMn mehr als die grundlegenden basics! Du musst den „Stoff“ leben anstatt ihn zu „lernen“

Doch mein Freund, tut mir leid da deine Realität sprengen zu müssen.

Nummer ist solide und wir haben morgen ein Date.

*inkl. Nummer einspeichern hat das Set vll auch 1 Minute gedauert.

Nein hardrider. Es ist "rein psychisch" nicht möglich. Nicht im Entferntesten. Und du kannst dir auch nicht ne Nummer oder n Kuss in (min.) 2 min (auf keinen Fall früher) holen OHNE die "GRUNDLEGENDEN BASIX!" Du musst den (Vorlesungs?)Stoff auch leben. :P

*@ hardrider bitte verstehe die Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst den Natural Paul Janka aus New York? Das ist er:

Er beschränkt den Approach auf anderthalb Minuten und lässt das ganze mit einem NC enden. Diese Art von Approach ist natürlich auf ein hohes Numbers Game angelegt. Janka hat nach eigenen Angaben eine NC-Rate von 80 Prozent (er macht allerdings teilweise Warm Approaches) und eine Layrate von 8 Prozent. Er nimmt eine sehr hohe Flakerate bewusst in Kauf, sagt er selbst.

Habe solche Blitz-Approaches (nach 1 Minute Approach sofort NC, dann ejecten) ein paar Mal ausprobiert. Allerdings im Club, nicht auf der Straße. Habe dabei einige Nummern gekriegt, sogar von sehr attraktiven Frauen. Waren aber alles Flakes (zwar richtige Nummer, aber sie wollten am Telefon dann doch kein Date). Habe für mich persönlich das Fazit gezogen, nur noch solide zu gamen, weil ich Flakes HASSE.

Wenn du in einer Stadt über 1 Mio. Einwohner lebst, äußerlich attraktiv bist, sehr selbstbewusst auftrittst und dir eine riesenhohe Flakerate nichts ausmacht, dann ist der Janka-Stil für dich das Richtige. Ansonsten lieber solide gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.