Sticking Point: Approach ohne IoI

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern Abend ist mit mein größter Sticking Point in die Augen gesprungen:

Ich mache nur bei den Frauen ein ordentliches Game, die mich vorher quasi mit IoIs bombadieren. Aus der Sicherheit, die das erzeugt kann ich C&F und Alpha sein. Das hat natürlich mit dem Mind Set zu tun, aber da ich das nicht an einem Tag umstellen kann, will ich zumindest an diesem SP arbeiten!

Die Situation im Club (wie gestern) hatte ich schon öfter:

Ich sehe ein HB das mich interessiert. Sie gibt sich desinteressiert, streift einen Blickkontakt nur und sendet auch keine unbewussten IoIs.

In mir geht der Kampf los. "Sie ist genau dein Typ und wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dir morgen fürs Kneifen in den Arsch treten wollen" schreit der Engel von der Linken, nur das Teufelchen rechts sagt "Sie gibt keine Invitation, das Set wird dich voll schreddern". Das Ergebnis ist dann, dass ein total verwirrter Slino in das Set geht, (meist) direkt öffnet ala "Du bist mir aufgefallen, ich mag deine Energie beim Tanzen" und auf einen Panzer auf Eis trifft. Boom - Sticking Point.

Kurze Analyse:

Das Hauptproblem ist hierbei das Inner Game. Der Zweifel an der Richtigkeit deines Handelns ist nach außen hin sichtbar. Daran arbeite ich, Stück für Stück.

Was mich interessieren würde ist, wie ihr öffnet und gamed wenn von Seiten der Dame Null Invitation und IoI da ist. Zur Ergänzung: Mein State war sehr gut und im Club war Social Proof gegeben.

Love

Slino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was mich interessieren würde ist, wie ihr öffnet und gamed wenn von Seiten der Dame Null Invitation und IoI da ist.

Zieht sie sich sexy Klamotten an? Schminkt sie sich? Benutzt sie Parfüm? Hat sie ihre Haare gekämmt? Hat sie ihre Beine rasiert? Steht sie seit 2 Stunden im Schuhgeschäft, nur um die passenden Stiefel zu finden? Benimmt sie sich in der Öffentlichkeit ordentlich und vorbildlich, damit niemand was Falsches über sie denkt? Springt sie samstag abends auf einer Tanzfläche rum? Wie kann sie dann kein Interesse an Sex haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich interessieren würde ist, wie ihr öffnet und gamed wenn von Seiten der Dame Null Invitation und IoI da ist.

Zieht sie sich sexy Klamotten an? Schminkt sie sich? Benutzt sie Parfüm? Hat sie ihre Haare gekämmt? Hat sie ihre Beine rasiert? Steht sie seit 2 Stunden im Schuhgeschäft, nur um die passenden Stiefel zu finden? Benimmt sie sich in der Öffentlichkeit ordentlich und vorbildlich, damit niemand was Falsches über sie denkt? Springt sie samstag abends auf einer Tanzfläche rum? Wie kann sie dann kein Interesse an Sex haben?

An Sex möglicherweise schon, fragt sich nur: mit wem.

Es ist nun mal einfach so, dass die Frauen diejenigen sind, die wählen: dafür gibt es IOIs.

Ganz ohne diese Anzeichen würde ih keinem raten, ins Set zu gehen. Was nicht heißen soll, das HB abzuschreiben. Aber es wäre schon besser, vorher irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Versuchen kann man es natürlich immer.

Dass der TE aber ein komisches Gefühl dabei hat, wenn IOIs fehlen, halte ich für normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction isn't a choice. Nicht jede Frau bombardiert dich mit IOIs...vor allem nicht vor dem Approach. Du musst sie dazu bringen, dass sie dir IOIs sendet. Das machst du, indem du sie ansprichst/ antanzt und dein Game durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nun mal einfach so, dass die Frauen diejenigen sind, die wählen: dafür gibt es IOIs.

Falsches Mindset! Aber komplett falsch! Du schreibst ihr doch so gleich einen höheren Wert zu als dir selbst

Ganz ohne diese Anzeichen würde ih keinem raten, ins Set zu gehen.

Falsch! 3-Sekunden-Regel!

Was nicht heißen soll, das HB abzuschreiben. Aber es wäre schon besser, vorher irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Versuchen kann man es natürlich immer.

Falsch! Nach Aufmerksamkeit geiern, tun AFCs. Souveräne Männer geben einen Fick auf die Aufmerksamkeit anderer. Stichwort: Niedriger AR

Dass der TE aber ein komisches Gefühl dabei hat, wenn IOIs fehlen, halte ich für normal.

Falsch!

Schwachsinnspost von dir, sorry.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer fragt sich das? Sie oder du? Gibt es irgendeinen wichtigen Grund, wieso eine Frau nicht mit dir Sex haben sollte?

Bla bla bla... Entweder ich fühl mich in ihrer Nähe wohl, oder ich fühl mich in ihrer Nähe nicht wohl. Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann geh ich. Was genau kann sie denn da wählen? Sie ist freundlich zu mir, oder ich will sie nicht! Welche komplizierten "IOIs" brauch ich sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, da ergibt sich scheinbar der Kampf zwischen Ansprechen mit oder ohne IoI.

Worum es mir eigentlich geht ist:

Ich will in jeder Situation fähig sein, jede Frau anzusprechen. Also auch unabhängig von IoIs.

Wenn ich aber in ein absolut kaltes Set einsteige, kommt mir das eben oft extrem unkalibriert und needy vor. Beispielsweise beim Knight Game.

Ich fände interessant wie ihr konkret vorgeht um nicht an einem Bitch-Shild garniert mit "Wer-bist-du-denn"-Blick und wegdrehen zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden