liebchen

Member
  • Inhalte

    281
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über liebchen

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1882 Profilansichten
  1. edit: quote Zumiroderzudir: "...aber ich denke auch auch die potenziellen Nachkommen, und ich glaube einfach, manche Menschen haben kein Recht, sich zu reproduzieren. Das ist hart, scheinbar gefühlskalt, und verdammtnochmal die Tante und ihre Leidensgenossinnen tun mir echt leid. Aber gerade darum, verweigere ich ihnen das Recht auf Fortpflanzung. Es ist schlichtweg unverantwortlich. Das Wissen, ein "Kontergan"-Kind zu zeugen und es zu lieben, ist nur eines: extrem egoistisch." der Gipfel an Menschenverachtung. Ich kann gar nicht ausdrücken wie schlecht mir wird wenn ich so was lese.
  2. Wenn du das auf deinem Avatarbild bist, dann siehst du aus wie ein Mann in den fünfzigern.
  3. Ach so. Vielleicht liegt es dann daran, dass du den Frauen einfach zu alt bist? Ich glaube, kaum ein Mensch (ob nun weiblich oder männlich) sagt nein zu einer Beziehung oder wenigstens einer Affaire, wenn man einem Menschen begegnet, der sehr attraktiv ist, oder? Von daher würde ich die Aussagen der Frauen dir gegenüber nicht so ernst nehmen. Möglicherweise ein indirekter Korb, oder aber - auch nicht ganz unwahrscheinlich - die Frauen glauben das sogar selbst, würden ihre Meinung dazu aber ratzfatz ändern, sobald ein wirklich heißer Mann Interesse an ihnen hat.
  4. Offensichtlich tanzt ja immer einer an (zum Beispiel DU, HolgerMichel). Du willst sie doch auch (vielleicht weil du denkst, dass sie leichter zu haben sind, weil ja nicht mehr so attraktiv.). Merke: du bist niemals der einzige mit deinen Gedanken. Millionen andere Männer denken ähnlich wie du.
  5. 100%! Bei dem "Papiere zeigen lassen" musste ich auch unweigerlich an einen konservativen Beamten mit ostpreußischer Lebenseinstellung denken. Wenn sie ein Studienfach gewählt hat, das gefragt ist und sie ehrgeizig ist, dann braucht sie keinen deutschen Mann. Solche Frauen kenne ich auch, genau zwei. Und die haben auch keinen deutschen Mann Die meisten finden nach Studienabschluss keinen Job hier. Und viele, die vor ihrem Abschluss einen zum Heiraten gefunden haben, verlieren dann - Überraschung! -ihren Elan und bringen es nicht mehr zuende - wozu auch, sie haben ja ihre Schäfchen ins Trockene gebracht.
  6. Ja, das ist bei deutsch-deutschen Ehe natürlich anders. Die sind immer so romantisch wie Jenseits von Afrika und so erotisch knisternd wie Basic Instinct. Das Wichtigste nicht zu vergessen, da gibt es nicht mal einen Hauch von Materialismus... Nein, das ist da auch nicht immer so. Das Problem bei binationalen Beziehungen mit ökonomischem Gefälle aber ist doch, dass du NIE weißt, ob der andere dir gerade was vorspielt oder nicht. Du gehst möglicherweise eine Beziehung ein, die du nie eingegangen wärest, wenn du die wahren Umstände vorher gekannt hättest. Das gibt es bei deutsch-deutsch genauso: älterer, wohlhabender Mann, junge mittellose Frau. Bei deutsch-russischen Beziehungen kommt aber noch der Unterschied der Mentalitäten hinzu, so dass du noch ungleich größere Schwierigkeiten hast, den Partner zu verstehen. So einfach wie du dir das zeichnest (besonders feminine Frau braucht besonders maskulinen Mann) ist es nämlich nicht. Dir fehlt das intutive Verstehen dessen, was zwischen den Zeilen steht, weil du anders aufgewachsen bist als sie. Ich sage nicht, dass es nicht klappen kann,. Aber vorsicht: wenn etwas zu schön aussieht um wahr zu sein - dann ist es meist auch nicht wahr.
  7. Wen meinst du damit??.....Diejenige, die hier sind, sind schon EU Bürger...wieso sollen sie denn ihren Status absichern?! Nicht unbedingt. Ich spreche nicht von Russlanddeutschen. Beispiel: Eine Studentin aus Kasachstan oder Georgien hat nur für den Zeitraum ihres Studiums eine Aufenthaltsgenehmigung. Danach muss sie zurück in ihre Heimat, es sei denn, sie findet hier einen Job - was nicht einfach ist. Eine Ehe mit einem Deutschen löst dieses Problem. Ich plädiere dafür, sich immer die Papiere zeigen zu lassen, im Vorfeld. Wer nichts zu verbergen hat, der wird nichts dagegen haben. Edit: darüber hinaus frage ich mich, wie man davon ausgehen kann, dass alle Menschen, die in der EU Leben gleichzeitig EU Bürger sind. Z.B. gibt es allein in Deutschland schätzungsweise 1 Mio Illegale, und weit größer ist natürlich die Anzahl jener, die zwar eine befristete Aufenthaltsgenehmigung haben, aber weit davon entfernt sind, jemals einen europäischen Pass zu erhalten.
  8. dieses klischee ist genauso bescheuert wie das "russinnen sind so besonders feminin, wollen alle familienmamis werden und mögen diese lästige emanzipation nicht" klischee. Leider kenne ich viele solcher Fälle. Du musst bedenken, dass Klischees nicht umsonst existieren. Natürlich sind niemals alle gleich. Aber Tendenzen gibt es zweifelsohne, und wenn man die politischen und wirtschaftlichen Hintergründe kennt, umso mehr. Und es ist nun einmal so, dass die Sozialisation in den meisten osteuropäischen Ländern um einiges materialistischer abläuft als hier. Und würden wir an deren Stelle anders handeln? Womöglich nicht. Nochmal: es sind nicht alle so. Aber diejenigen, die hier sind und gezielt nach einem EU Bürger suchen um ihren Status abzusichern, die handeln aus Berechnung. Andere tun das auch. Der Mann, der eine sehr viel jüngere schöne Frau sucht, ist genauso berechnend. Nur: beide sollten bedenken, dass die Vorzeichen solcher Beziehungen andere sind, als z.B. rasende Verliebtheit, wahnsinnige Leidenschaft, gegenseitiges Begehren usw. Man sollte ehrlich zu sich selbst sein und sich da nichts vormachen. Alles hat seinen Preis. Das Gras ist auf der anderen Seite auch nicht grüner.
  9. Ha ha, das habe ich auch schon getestet und kann deine Ausführungen bestätigen. Schon witzig zu erleben wie notgeil die Typen werden, sobald sie einen Ost Akzent hören. Komisch, dass Männer in einem PU Forum die Ostfrau so hochloben (insbesondere Män ner ab einem gewissen Alter - letztlich holt die Realität sie also doch ein!). Um eine Russin zu werben, braucht es doch keinerlei Game, sondern schlicht eine EU- Statsbürgerschaft und die Bereitschaft zu heiraten.
  10. Jetzt habe ich mal eine Frage, und mich interessiert die Antwort ernsthaft: Gibt es hier wirklich jemanden, der wirklich glaubt, man könne mit Worten oder Taten Attraction erzeugen? Also, klar, man kann durch das, was man sagt oder tut, schon attraktiver oder unattraktiver rüberkommen, aber dennoch, hielt ich es eigentlich immer für selbstverständlich, dass auch Männer wissen, dass eine Grundanziehungskraft auf körperlicher Ebene vorhanden sein muss. Ist das etwa tatsächlich für manche eine Neuigkeit?
  11. Doch. Aber, wenn es niemand in Anspruch nehmen will, weil er (oder sie) keinen Bock darauf hat, dann ist es mir Wurscht und ich werde nicht etwas anpreisen, was ich scheisse finde, nur um dadurch Cash zu bekommen. I don't give a fuck. Zudem gibt es schon eine Menge Leute, die dafür Geld bezahlen, damit man Ihnen sagt, alles sei in Ordnung, so wie es ist. Diese Art der Diskussion hatten wir in den Jahren meiner PU-Wahrnehmung (über sechs Jahre) immer mal wieder, immer mit dem gleichen Ergebnis: Pick Up wirkt. Du stellst dich gerade dümmer als du bist. You give sehr wohl a fuck, denn es ist dir doch sicherlich nicht mehr egal, wenn PU sich erledigt hat, und du deine Kunden verlierst. Und natürlich funktioniert Marketing eben genau nach dem Prinzip, dass man Kunden Mängel einredet, und gleichzeitig eine Möglichkeit anbietet, diese zu beseitigen. Was mir an PU immer schon gestunken hat, ist der Einzug des aggressiven Kapitalismus in die privatesten, intimsten Bereiche des Menschen, nämlich Liebe und Sex. Klar, das ist wahrlich keine Erfindung von PU, aber es wird hier beispielhaft auf die Spitze getrieben. Ganz gezielt werden Begehrlichkeiten erst geweckt, denn plötzlich glaubt auch ein dicker, pickeliger, erfolgloser, mittelloser Nerd er hätte Chancen auf ein Supermodel! Natürlich sind die Leute Schuld. Und PU springt letztendlich nur auf den Zug auf, auf dem die Gesellschaft längst fährt, wenn Leute DSDS gucken und glauben, jeder kann ein Superstar werden. Aber es ist doch traurig, denn am Ende bleiben Menschen zurück, die jahrelang auf die völlig falschen und im Grunde inhaltsleeren, oberflächlichen Ziele gesetzt haben, bis sie irgendwann merken, dass sie nur verarscht wurden und ihr halbes Leben verschwendet haben.
  12. Also nimmst du kein Geld fürs Coachen, oder wie dürfen wir das verstehen? Du arbeitest unentgeldlich, ja? Dafür, dass du jemandem sagst, er sei schon ok so wie er ist und brauche kein Coaching, bezahlt übrigens nicht mal ein Volltrottel auch nur einen Cent. Genauso wenig wie die Kosmetikindustrie damit verdient, dass sie den Frauen sagt, sie seien so schon schön genug Bin übrigens kein Bro, falls du mich angesprochen hast.
  13. Eminez, ich schätze Deine Beiträge hier im Forum, aber diese Aussagen haben neben dem zweifelhaften Inhalt den faden Beigeschmack, dass sie von einem kommen der mit diesen Versprechungen Geld verdient. Genauso kann ich sagen,dass ich noch nie 'nen Typen gesehen/kennengelernt hab der mega viel fickt und dabei hässlich wie die Nacht ist. Es sei denn er fickt Mädels die noch hässlicher sind. Ob man fickt oder nicht hängt sicher nicht Primär von der Energie ab mit der man in ein Set geht. Meine Erfahrung. Ansonsten finde ich die Kernaussage von Clevermind sehr gut und es werden vor allem die falschen Marketing Versprechen hier kritisiert. Von wegen 'Kaufe Dir jetzt das ultimative Routinen set für unglaublich günstige 7.899€ und ficke regelmäßige all die Frauen die Du Dir schon immer beim wichsen vorgestellt hast' Das ist unrealistisch und soll bewusst falsche Erwartungen wecken. PU als Ganzes funktioniert auch wenn einzelne Aspekte bzw. Auslegungen Unsinn sind. Das haben Flying und Paian gut ausformuliert. Stimme zu. Finde es bezeichnend, wie die Coaches und andere an der Industrie beteiligten (ohne Namen nennen zu wollen) jetzt aus ihren Löchern kriechen um ihre Einnahmequellen zu sichern. Ich habe es damals schon gesagt und sage es heute: Pick up ist für hässliche einsame Männer das, was der ganze Esoterik Schmu für hässliche und verzweifelte Frauen ist. Man macht ein Vermögen mit den Ängsten und Träumen von Menschen und verschwendet ihre Zeit. Mehr noch: man führt sie völlig in die Irre. Attraction is not a choice. Es gibt kein Game!
  14. liebchen

    ???

    "Eine andere, wirksamere Abwehrmethode erprobten Redakteurinnen einer Frauenzeitschrift: Sie setzten sich in das von dragueurs geschätzte "Café des deux Magots" und begutachteten hörbar die Männer: "Hat der nicht einen süßen Po." "Guck mal, wie niedlich der seinen Kaffee trinkt." "Kleiner, hast du Lust, mit uns ins Kino zu kommen?" Erfolg: An den Tischen neben den Frauen blieb kein Mann "länger als fünf Minuten sitzen"."