1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich versuche mittlerweile 3, 4 x die Woche in einen Club zu gehen.

Dabei fällt mir eine Sache immer ganz besonders auf. Frauen wollen mich irgendwann mit auf die Tanzfläche nehmen.

Wenn es sich aber hierbei um ein Zweierset handelt, verlier ich.

Ich schilder Euch einmal zwei Situationen die typisch für alle andern sind, vielleicht könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt.

Mittwoch Abend war ich allein in einer fremden Stadt. Als der erste Club schloss und ich noch nicht Heim wollte, fragte ich rum wo denn noch was los sei. Ich traf auf zwei Mädels, die mir Auskunft gaben und die nach einem kurzen Gespräch auch mitkommen wollten.

Auf dem Weg dorthin baute ich bei der einen Attraction und Rapport auf. Irgendwann kicherte sie ihrer Freundin zu "der ist nett". Wäre sie allein mit mir, hätte ich im Club eng mit ihr getanzt Kino und KC versucht -kein Problem.

Da sie aber zu zweit waren tanzten wir einfach. Kein Kino, kein antanzen.

Ich öffnete unsere kleine 3 Runde regelmäßig (auch in der Hoffnung, das mir jemand das sehr sehr schöne Hindernis abnehmen könnte)und bewegte mich so mit der Zeit quer über die Tanzfläche. Die beiden Mädels folgten.

Nach einer guten halben Stunden hieß es dann: Wir sind müde. Wir gehen heim.

Gestern Abend habe ich mit meinem Wing ein nettes 2 Set im Außenbereich eines großen Clubs angesprochen (Vielleicht seht ihr die eine in der nächsten Staffel von G n T). Ich überzeugte sie ihre alten Plätze zu verlassen und mit uns einen neuen Tisch zu eröffnen.

Wir unterhielten uns 20 Minuten bis ihre Orbiter kamen und sie nach Hause fahren wollten. Sie sagten sie wollten noch nicht gehen und sie würden ein Taxi nehmen ( ~ 60 Euro, viel Geld für 18, 19 Jährige)

Wir unterhielten uns weiter bis es der einen zu kalt wurde und wir gemeinsam rein gingen. Die Mädels verabschiedeten sich auf Toilette, wir stellten uns an die Bar und planten unser weiteres Vorgehen.

Als sie von der Toilette kamen, gingen sie, uns ignorierend, auf die Tanzfläche.

Wir ließen es noch 2, 3 Minuten auf uns wirken und suchten nach dem nächsten Set.

Ich hatte grade den ersten Seitwärtschritt gemacht als ich ein "STOP - sie kommen" von meinem Wing vernahm.

Sie sprachen uns an, lächelten uns an und versuchten eine Konversation in Gang zu bringen. Dann nahmen sie uns mit auf die Tanzfläche.

Ihr Tanzstiel war nicht uns zugewandt sondern sich gegenseitig. Wir kein Engtanz, kein Kino. Nach ein paar Minuten schweiften ihre Blicke wieder quer durch die Disko.

Auch die Frage nach ihren Namen, die wir bis dahin noch nicht gestellt hatten brachte kein Interesse an unseren Namen sondern wurde einfach beantwortet.

Wir verabschiedeten uns und gingen weiter.

Ich tanze wirklich gern und auch wenn es vielleicht manchmal dämlich aussieht habe ich echt Spass dabei, den ich auch ausstrahlen kann.

Solche Ereignisse gewöhnen mir aber die Freude am tanzen ab. :rolleyes:

Grüße Terrier

bearbeitet von Terrier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden