Terrier

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Terrier

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

502 Profilansichten
  1. Moin, ich versuche mittlerweile 3, 4 x die Woche in einen Club zu gehen. Dabei fällt mir eine Sache immer ganz besonders auf. Frauen wollen mich irgendwann mit auf die Tanzfläche nehmen. Wenn es sich aber hierbei um ein Zweierset handelt, verlier ich. Ich schilder Euch einmal zwei Situationen die typisch für alle andern sind, vielleicht könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt. Mittwoch Abend war ich allein in einer fremden Stadt. Als der erste Club schloss und ich noch nicht Heim wollte, fragte ich rum wo denn noch was los sei. Ich traf auf zwei Mädels, die mir Auskunft gaben und die nach einem kurzen Gespräch auch mitkommen wollten. Auf dem Weg dorthin baute ich bei der einen Attraction und Rapport auf. Irgendwann kicherte sie ihrer Freundin zu "der ist nett". Wäre sie allein mit mir, hätte ich im Club eng mit ihr getanzt Kino und KC versucht -kein Problem. Da sie aber zu zweit waren tanzten wir einfach. Kein Kino, kein antanzen. Ich öffnete unsere kleine 3 Runde regelmäßig (auch in der Hoffnung, das mir jemand das sehr sehr schöne Hindernis abnehmen könnte)und bewegte mich so mit der Zeit quer über die Tanzfläche. Die beiden Mädels folgten. Nach einer guten halben Stunden hieß es dann: Wir sind müde. Wir gehen heim. Gestern Abend habe ich mit meinem Wing ein nettes 2 Set im Außenbereich eines großen Clubs angesprochen (Vielleicht seht ihr die eine in der nächsten Staffel von G n T). Ich überzeugte sie ihre alten Plätze zu verlassen und mit uns einen neuen Tisch zu eröffnen. Wir unterhielten uns 20 Minuten bis ihre Orbiter kamen und sie nach Hause fahren wollten. Sie sagten sie wollten noch nicht gehen und sie würden ein Taxi nehmen ( ~ 60 Euro, viel Geld für 18, 19 Jährige) Wir unterhielten uns weiter bis es der einen zu kalt wurde und wir gemeinsam rein gingen. Die Mädels verabschiedeten sich auf Toilette, wir stellten uns an die Bar und planten unser weiteres Vorgehen. Als sie von der Toilette kamen, gingen sie, uns ignorierend, auf die Tanzfläche. Wir ließen es noch 2, 3 Minuten auf uns wirken und suchten nach dem nächsten Set. Ich hatte grade den ersten Seitwärtschritt gemacht als ich ein "STOP - sie kommen" von meinem Wing vernahm. Sie sprachen uns an, lächelten uns an und versuchten eine Konversation in Gang zu bringen. Dann nahmen sie uns mit auf die Tanzfläche. Ihr Tanzstiel war nicht uns zugewandt sondern sich gegenseitig. Wir kein Engtanz, kein Kino. Nach ein paar Minuten schweiften ihre Blicke wieder quer durch die Disko. Auch die Frage nach ihren Namen, die wir bis dahin noch nicht gestellt hatten brachte kein Interesse an unseren Namen sondern wurde einfach beantwortet. Wir verabschiedeten uns und gingen weiter. Ich tanze wirklich gern und auch wenn es vielleicht manchmal dämlich aussieht habe ich echt Spass dabei, den ich auch ausstrahlen kann. Solche Ereignisse gewöhnen mir aber die Freude am tanzen ab. Grüße Terrier
  2. Moin, da die Frage wahrscheinlich eher in den Shittest-Thread gehört, habe ich einen Mod gefragt ob ich direkt drunter posten darf. Hier meine Frage liebe PUA: Gestern ein paar Sets mit meinem Wing gemacht. U.A. folgende: Set a: HB8 & HB8 Wing öffnet, ich komm hinzu. Nach einer Minute ergreift sein HB die Flucht. Meins schaut mir tief in die Tief in Augen und geht dabei rückwärts ihrer Freundin hinterher. Set b: Viererset HB6 - 8 an der Bar läuft super. Wir schicken sie irgendwann weg, weil wir "mal in Ruhe was trinken wollen ohne die ganze Zeit angegraben zu werden" Set c: Gugst du hier: kurzer Beginnerforum Thread Set d: (H)B4 & 5 Meine Ziele für die Sets: a) NC b) NC, KC c) NC, KC d) FC Mein Wing, ich und Set d gehen auf die Tanzfläche (Großraumdisko; auf der Tanzfläche 60% Typen). Wir erkämpfen uns einen freien Platz zwischen irgendwelchen frustrierten Männergrüppchen und tanzen. Nach drei Liedern bemerk ich, dass Set a - c ebenfalls die Tanzfläche betreten haben. Alle etwa 15m - 20m weit weg von uns. Weitere drei Lieder später sieht die Situation folgendermaßen aus: Set a dirkt links neben mir, mir gegenüber ein nicht eröffnetes Set, rechts neben mir Set d, hinter mir Set b, hinter Set b Set c. Liebe PUAs wie komm ich aus der Situation wieder raus, wenn ich mir bei den anderen nicht alles zerstören möchte? Wie würdet ihr es tun. Nein, ich will keine Antwort á la musst du dir halt eine aussuchen, da ichs sonst ins Beginnerforum geschrieben hätte. ---- Für die dies interessiert wies weitergegangen ist: Hab ein Lied lang überlegt was zu tun sei. Dann hat Set b die Initiative ergriffen und ist mir an die Wäsche. Ich hab es mir 30 sek. lang mit angeschaut, dann meine Sachen wieder eingesammelt und bin mit meinem Wing von der Tanzfläche. Set b hab ich nachher nochmal wiedergetroffen. KC versucht, gescheitert. NC. Die anderen nicht mehr wieder gesehen. Sehr unbefriedigend das Resultat .... ---- Kreative Lösungen wären geil! Viele Grüße, Vielen Dank Terrier
  3. Liebe PUAs wie verhält man sich in der folgenden Situation? Großraumdisko, Zweierset: HB7 + HB8, von mir geöffnet, Wing dabei Ich unterhalt mich mit der HB7, da sie mich charakterlich stark angesprochen hat. Das Gespräch ~20 min, war soweit fortgeschritten, dass wir beim sprechen (man musste aufgrund der Lautstärke in das Ohr des anderen sprechen) unsere Wangen über die Wangen des Gegenübers haben ziehen lassen. (Ja ich weiß, Eskalation war überfällig aber das ist nicht das Thema) Es entsteht folgender Dialog: HB7: "Ich muss mal auf die Toilette" ich: "Ja" *schulternzuck* HB7: "Ist das in Ordnung?" ich: "Ja" HB7 & HB8 gehen gemeinsam auf Toilette. Das 'gemeinsam' überraschte mich etwas, da HB8 sich ganz nett mit meinem Wing unterhalten hat. Ich schau mich um! Wir waren in einer der hintersten Ecken des Clubs gelandet. Keine andere Person in einem Umkreis von mindestens 10 Metern. Da mein Wing der Meinung war, wir könnten hier auf keinen Fall warten, sind wir weitergezogen und haben neue Sets gemacht. Was ich getan hätte: Ich hätte mit der nächst besten Person geredet und gewartet das sie wiederkommen. ---> Es gab keine Personen in der Nähe ----> ich hätte einfach so gewartet. Liebe PUAs und PUGs das war die Situation wie sie sich für mich zu diesem Zeitpunkt darstellte und in der ich entscheiden musste. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Zwei Sets später habe ich die Situation nochmal revue passieren lassen und mir ist folgendes aufgefallen. Beide hatten ihre Getränke bei uns stehen lassen HB9 ein 1/2 volles Glas Sekt, HB8 ein 1/3 volles Glas Cola. Wenn ihr das vorher bemerkt hättet, hätte es eure Entscheidung beeinflusst? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Terrier
  4. Hi groß sind die Ziele, größer die Herausforderungen: Ich will ein Don Juan werden! Als ich die erste Aufgabe las, dachte ich mir: "Das wird ein Klacks! Das tust du ständig - 15 min und ich bin durch!" Vorgestern Abend sollte es dann soweit sein. Ich hatte ein Date und ich beschloss auf dem Weg dahin nicht die Öffentlichen zu nehmen sondern zu Fuß durch die Stadt zu laufen um "eben" die Aufgabe hinter mich zu bringen. *Zack* Lächeln aufgesetzt, Körper grade gerichtet ... Haustür verlassen, auf die Straße gegangen. Sofort lief mir die erste Person über den Weg: Augenkontakt, gelächelt .... nach weniger als einer Sekunde war sein Blick auf dem Boden und mein "Guten Abend" blieb mir, etwas verwundert, im Halse stecken. Die nächste Person, HB7, keifte in ihr Handy als ob es kein Morgen gäbe und ich beschloss ..... dieeee lieber auch nicht grüßen. Wie der weitere Weg zu meinem Date verlief könnt ihr euch denken ....... Mir wurde erstmals bewusst mit was für Hemmungen ich mich herumschlage, wenn ich mir VORNEHME jemanden kennen zu lernen. Das einzige "Hi" das an diesem Abend doch noch rauskam, war an eine HB gerichtet, die eigentlich schon an mir vorüber war und desinteressiert in der Gegend umher sah. Aber ich musste es tun, ich war wenige Meter vor dem Treffpunkt mit meinem Date und ich hätte mich totgeärgert wenn ich es nicht doch noch irgendwie hingebogen hätte! '.....Wenigstens eine!' '....Wenigstens die!' dachte ich mir Auch wenn es mich eigentlich hätte ärgern sollen, ich war mächtig stolz auf mich! 1/50 ist also der Stand der Dinge. Gleich treffe ich mich mit dem Lair meiner Stadt .... hui bin ich aufgeregt ..... mein erstes Lairtreffen Morgen gehts für 10 Tage arbeiten in die Schweiz. Wenn ich das Boot Camp geschafft habe, ich will es einfach schaffen, wird dieser Beitrag vielleicht dem einen oder anderen Mut machen, dass er es auch schaffen kann! Meine Erfolge und Misserfolge werde ich jedenfalls hier kundtun Viele Grüße Terrier!
  5. Moin, das Gespräch ist gelaufen, zu retten gibts da auch nichts mehr. Mach dir keinen Kopf drum. Shittests seh ich auch keine. Hätte ins OnlineGame Forum gehört. Das Problem des Gesprächs ist, dass du keine attraction aufbaust und sie dadurch recht schnell gelangweilt ist. Deine zweite Antwort war schon viel zu lang, nichts prägnantes drin .... einfach langweilig bei ihrer darauffolgenden Antwort wär ich voll auf ihr "komplizierter" eingegangen und total auf C&F. Das Feuer war von allen möglichen Anknüpfungspunkten für mich der schlechteste u.a. deshalb weil mein erster Gedanke bei ihrer Antwort war "WoW, dass kann man auch so verstehen, dass sie noch wen abgeschleppt hat, der aber keinen mehr hochbekommen hat. bzw. (nettere Variante) kennengelernt oder getroffen hat, den sie absolut toll findet aber der Funke nicht übergesprungen ist". Das Feuer also entweder überhören oder sie C&F mäßig fragen wer geiles denn bei ihr keinen mehr hoch bekommen hat. Ab dem Moment war bei dir das Gespräch fast schon gelaufen. VG Terrier
  6. Moin, bin total gescheitert HB: Was hast du denn für einen Frauenverschleiß?
  7. Gut, dass ist aber hoffentlich einer. Gestern Abend gehört. Von meiner Trainerin (21), ich (22). Ich bin leider etwas unzufrieden mit meiner Antwort, deshalb hier mal zur Diskussion: HB: "Eigentlich weiß ich ja noch garnicht ob du ein echter Mann bist...." *lächel*
  8. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, darum die Frage an euch Unbekannte Frau Sie: stalkt auf meiner VZ Seite Ich: "???" Sie: "Kann ich dich was fragen? ... "(ernst gemeinte Frage über eins meiner Hobbys, weil sie sich auch dafür interessiert) Ohne tschüss & bitte, danke Ich: "hey hey hey Anja fällst du immer direkt mit der Tür ins Haus? In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der man nicht einmal mehr 'Hallo' und 'tschüss' sagt .... *g*" (Frage beantwortet) Sooooo....... du hast mich jetzt 20 min meiner Bachelorarbeit gekostet! Du schuldest mir 'nen Kaffee glg" Sie: "Hätte ich gewusst, dass du noch einer von der alten Schule bist, dann wär ich nicht mit der Tür so reingefallen, sondern hätte vorher angeklopft. Ich danke dir für die 20 Minuten. Ich schulde dir also 20 min UND einen Kaffee? Ganzschön dreißt :P worüber geht deine Bachelorarbeit? grüße" Ich: "Hey Du kleines freches Ding findest mich also dreißt? Sei froh, dass ich dir den Strom von dem Institutsrechner nicht in Rechnung stelle.... sonst wärens 2 Kaffee :P Die Bachelorarbeit schreib ich in unserem Gießereiinstitut. Ich entwickel einen Versuchsaufbau, lass den bauen und versuch dann mal obs auch wirklich so klappt wie ich mir das überlegt habe und wenns klappt führen nachher drei Leute die Versuche durch. LG " Sie (erst fünf Tage später) : "Ja schon... mir auch noch die Stromrechnung vorhalten.. na na na.. das hat Frau ja besonders gerne :P wie läufts mit der Arbeit? mfg" Ich fand meine letzte Antwort schon nicht prickelnd und denke sie gibt mir grad nochmal ne letzte Chance. Lässt sich für mich auch an den Tagen erkennen, die sie zum antworten gebraucht hat (sonst immer am selben Tag noch). Was meint ihr? Wie reißt man das Ruder wieder rum? Wie lang sollte man sich min. und max. mit der Antwort Zeit lassen? Vielen Dank! Gruß Terrier
  9. Terrier

    Aachen Lair

    Moin, hier hast Du einen! Hab mich soeben auch in Eurem Forum registriert. Ich versuch nächste Woche Donnerstag direkt zu kommen, gebt mir aber etwas Zeit mit Euch warm zu werden. Ich bin da typisch norddeutsch Ansonsten: 22 Jahre jung Hamburger Status: Arschloch Viele Grüße Terrier