Couchsurfing - Köln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

komme aus Düsseldorf und werd mir in den Osterferien ein NRW Ticket zulegen. Bin 18 Jahre alt und schon etwas länger dabei. Mit meinem Wing LongC haben wir in der Teamwertung der Challenge den ersten Platz gemacht.

Suche einen PUA der Interesse daran hat mit mir Köln komplett auf dem Kopf zu stellen, sowohl Daygame, als auch Nightgame. Wie lange du dabei bist ist nicht entscheidend, solange du motiviert bist etwas zu tun, um den Rest würde ich mich dann kümmern - Arschtritte:P

Am liebsten würde ich über ein Wochenende, also Freitag ankommen und Sonntag wieder fahren. Besteht die Möglichkeit, dass ich bei euch unterkommen könnte ? Bin nicht anspruchvoll, mir reicht eine Coach und eine Decke :D

Im Optimalfall würden wir auch zu zweit rüber kommen, wenn du einen Schlafplatz für 2 Personen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Gelegenheit!

Ein Wochenende mit dem Kleinen wird euer Leben nachhaltig verändern. Positiv, versteht sich!

/edit: 'türlich, Chris. Immer doch.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder scheiß thread Ben...jeder scheiß thread :-)

Und, ühm, ich bin die eventuelle +1

Glaube ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suche einen PUA der Interesse daran hat mit mir Köln komplett auf dem Kopf zu stellen

Täglich.

Am liebsten würde ich über ein Wochenende, also Freitag ankommen und Sonntag wieder fahren. Besteht die Möglichkeit, dass ich bei euch unterkommen könnte ? Bin nicht anspruchvoll, mir reicht eine Coach und eine Decke :D

Sag mal ein Datum an. Dann checke ich, ob ich zuhause bin und Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war EVIL!

Brny und ich, wir kommen so schnell wie möglich bei euch vorbei.

Auf jeden Fall noch im Rahmen unserer Challenge.

SIND HEISS.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wochenende war EVIL!

Brny und ich, wir kommen so schnell wie möglich bei euch vorbei.

Auf jeden Fall noch im Rahmen unserer Challenge.

SIND HEISS.

<3

True Words. Serious Business. Straight Banging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts,

komme aus Mainz und starte im August ebenfalls(wie jeder hier) ne Deutschlandtour. ^_^ Ich hab Bock neue Leute kennenzulernen und gehe auch gerne mit euch Streetgamen und Clubgamen. Hab geplant auch mal in Köln vorbei zu kommen (letzten beiden WEs) und mit euch ma en bisschen die Bude zu rocken.

Ich selbst bin relativ unerfahren was Pick Up angeht(aktives Daygame erst seit nem Monat), aber gerade derbe motiviert. Also verpasst mir Arschtritte und das wird laufen ;-) .

Was ich noch brauch ist en Schlafplatz und jemand der mir zeigt was so in Köln läuft. Wär geil wenn ihr euch meldet. Bin für jede Unterstützung sehr dankbar!

Greetz Seb

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.