Vergebene Frau Gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Bros! Könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen...

Ich hab auf der Arbeit ( ich weiss ich weiss, game keine Frauen auf der Arbeit...) ne HB8 kennengelernt.

Hatte von anfang an n Haufen attraction bei ihr, bin aber lange nicht darauf eingegangen. Nun letzte Woche bekam ich dan doch irgendwie interresse an ihr.

Da wir beide mit dem Zug zur Arbeit fahren schlug ich ihr doch vor das wir gemeinsam zum Bahnhof gehen könnten.

Unterwegs Riss ich dan ein paar sprüche u.a. was ich wohl sexy an ihr finden würde, alles klappte supper :-) (haha Pickup funkt perfekt).

Fragte sie dann op wir noch ein Kaffe trinken wollen, den sie dann am ende bezahlte.

Sie verpasste dann den Zug, worauf wir noch einen Momment an der Aare ( fluss in Bern) Spazieren gingen, gut ne zeit lang Kino betrieben und sie auch geküsst was von ihrer seite her auch erwiedert wurde.

Nun lange rede kurzer Sinn...

Wir waren heute verabredet lief alles supper, doch irgendwann erwähnte sie halt das sie nen Freund habe... Was mir übrigens auch schon ein Arbeitskollege gesteckt hatte.

Sie sagte es laufe im Moment grad nicht so gut und das er sie schlecht behandle, aber sie nicht einfach so 3 Jahre Bezihung wegg schmeissen könne...

Nun hätte ich vom thema abweichen sollen um nicht in der Freundes schiene zu landen... gieng jedoch ein wenig darauf ein.

Aber ich würde sie irgendwie anzihen ich hätte was magisches an mir ( Pick up sei dank).

Nun werde ich nächsten Samstag für 5 Wochen in den Urlaub Fliegen, und wenn ich zurück komme werde ich meine Arbeit da Kündigen da ich persönliche differenzen mit dem Cheff habe.

Irgendwie möchte ich mehr von der Frau, also nicht nur für ne Nacht.... Was kann ich tun damit sie mich in dieser zeit nicht wieder vergisst, bzw. dass sie nach meinem urlaub keinen Bock mehr auf mich hatt?

Und noch ne Frage was kann ich machen das sie ihren Typen los wirt?

Ihr habt mir echt schon ein haufen geholfen Bros und ich hoffe ihr helft mir auch bei dieser sache!

Lg Lykantho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vergebenen Frauen normales game fahren. Es gibt Boyfriend-destroyer-routinen, zu denen hier ein sehr kontroverses Meinungsbild herrscht, benutz die Suchfunktion.

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du sie für eine Beziehung in Erwägung ziehst, solltest du sie erstmal über einen längeren Zeitraum ordentlich durchnudeln. Um das hinzubekommen, solltest du dir weniger Gedanken um ihren Freund machen und sie genauso verführen, wie jedes xbeliebige Mädchen auch. Und im Urlaub geht's dann um die Frauen vor Ort und nicht um sie. Für sie ist später noch genügend Zeit! Nach dem Urlaub kannst du Ihr nämlich wunderbar von deinen tollen Erlebnissen erzählen und sie neugierig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden