Bar Game - Wie läufts ab?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die Suchfunktion benutzt, aber leider keinen Thread bzgl. des Bar Games gefunden. Falls es doch schon einen geben sollte, dann postet einfach den Link.

Ich würde gern Erfahren wie ihr euch im Bar Game verhaltet. Vor allem wie bereitet ihr euch vor und wie verhaltet ihr euch am Anfang. Steigt ihr gleich ein oder geht ihr es lieber ruhig an? Irgendwelche Routinen?

War gestern mit einem Kumpel inner Bar und hatte wirklich extreme Schwierigkeiten der Alpha zu sein. Irgendjemand hat mit ner größeren Gruppe sein Bday gefeiert und teilweise war man isoliert. Hat sich gegen Ende zwar geändert, aber natürlich kommt es komisch rüber wenn man erst zurückhaltend ist und erst aufdrehen kann, wenn alle schon etwas Intus haben. Vielleicht kann jemand Tipps geben, wie man auch im Bar Game Erfolg hat wenn man mit zu 2. oder mit ner kleinen Gruppe anwesend ist, weil mit einer großen Gruppe habe ich keine Probleme.

Schon mal Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich würde gern Erfahren wie ihr euch im Bar Game verhaltet. Vor allem wie bereitet ihr euch vor und wie verhaltet ihr euch am Anfang. Steigt ihr gleich ein oder geht ihr es lieber ruhig an?

"Hi!"

Irgendwelche Routinen?

Ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bin kein Freund von großen Routinen. Eine nicht zu laute Bar ist aber in jedem Falle besser dafür, als ein Club. Hier gilt: Ausprobieren und für dich das passende mitnehmen.

War gestern mit einem Kumpel inner Bar und hatte wirklich extreme Schwierigkeiten der Alpha zu sein.

Klingt sehr gezwungen. Dann wirkt es bestimmt auch inkongruent. Man muss nicht zwangsläufig der alleinunterhaltende Alpha sein, das kann nicht jeder. Bleib dir selbst treu.

Hat sich gegen Ende zwar geändert, aber natürlich kommt es komisch rüber wenn man erst zurückhaltend ist und erst aufdrehen kann, wenn alle schon etwas Intus haben. Vielleicht kann jemand Tipps geben, wie man auch im Bar Game Erfolg hat wenn man mit zu 2. oder mit ner kleinen Gruppe anwesend ist, weil mit einer großen Gruppe habe ich keine Probleme.

Fällt nicht groß auf. Die Gedanken macht sich zunächst keiner. Wenn du gut drauf bist, interessiert das alle ein Toastbrot. Also Kopf abschalten, Spaß haben.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Bar Game nicht groß von anderen.

Es zählt nur, was du draus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden