Rückmeldung und weiteres Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal eine wieder eine Frage ;-)

Letzte Woche hätte ich ein Treffen mit einem HB gehabt, welches sie allerdings einen Tag vorher abgesagt hat und stattdessen ein Treffen für diese Woche „in Aussicht gestellt hat“. Ungefähr 3 Tage nachdem ich ihre Absage bekommen und gelesen habe, habe ich nochmals ein Treffen für diesen Di. vorgeschlagen.

War die Vorgehensweise zu schnell hätte ich länger mit meiner Antwort warten sollen (war ich zu ungeduldig) ?

Da ich bis gestern (Di.) keine Rückmeldung bekommen habe und ich ihr Verhalten mir gegenüber „respektlos“ finde, habe ich mir vorgenommen sie zu nexten. Doch wie der Zufall es so will habe ich sie dann gestern an der Uni gesehen. Haben ein bissel Smalltalk gehalten. Ich muss aber zugeben das ich sehr nervös war und mir optimalere Antworten auf ihre Fragen leider erst im Nachhinein eingefallen sind :-).

Wir haben uns darauf geeinigt uns demnächst dann doch zu treffen. Das Treffen ist jedoch noch nicht fix ausgemacht. Bin mir nicht sicher, ob sie das mit dem Treffen nur gesagt hat um mir noch „Hoffnung“ zu geben und mir net vor allen Leuten eine Abfuhr zu erteilen?!

Bin imo. ziemlich hin und her gerissen. Zum einen weiß ich nicht, ob ich ihr mit dem Treffen glauben schenken darf, dass es jemals stattfindet und zum anderen muss ich sagen, dass ich ihr Verhalten mir gegenüber auch nicht in Ordnung finde. Ist ihr Verhalten ein Test wie ich reagiere?

Allerdings würde ich sie halt gerne Treffen, auch wenn es nur zu „Übungszwecken“ sein mag und vielleicht male ich mir die Situation einfach nur zu schwarz aus.

Da ich irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben will, hätte ich ein paar Tage ins Land (vielleicht nächsten mo. oder di.) ziehen lassen und ihr nochmals ein Treffen vorgeschlagen.

Wie würdet ihr weiter Vorgehen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an mach ein Date aus und wenn sie es

diesmal auch verschiebt würde ich mir gedanken machen

weil eigentlich hat ein HB das interessiert ist immer Zeit.

naja fast immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Letzte Woche hätte ich ein Treffen mit einem HB gehabt, welches sie allerdings einen Tag vorher abgesagt hat und stattdessen ein Treffen für diese Woche „in Aussicht gestellt hat“. Ungefähr 3 Tage nachdem ich ihre Absage bekommen und gelesen habe, habe ich nochmals ein Treffen für diesen Di. vorgeschlagen.

War die Vorgehensweise zu schnell hätte ich länger mit meiner Antwort warten sollen (war ich zu ungeduldig) ?

Nein du warst nicht zu ungeduldig. Aber sie "stellt in Aussicht", du "schlägst vor" d.h. sie gibt den Ton an. Das soll sich ändern. Du schlägst nicht vor, sondern sagst ein Treffen klar an für die Woche. Sag ihr wann du Zeit hast (kannst ihr auch 2 Alternativen geben), was du machen willst und dann hat sie die Chance dich zu begleiten.

Wir haben uns darauf geeinigt uns demnächst dann doch zu treffen. Das Treffen ist jedoch noch nicht fix ausgemacht. Bin mir nicht sicher, ob sie das mit dem Treffen nur gesagt hat um mir noch „Hoffnung“ zu geben und mir net vor allen Leuten eine Abfuhr zu erteilen?!
Wie würdet ihr weiter Vorgehen?

Kann dir keiner hier beantworten. Das findest du nur selbst heraus. Also musst du wissen, was du willst.

Wenn du sie sehen willst, ruf sie an, mach ein Date fest und hab Spass mit ihr.

Sagt sie wieder ab: Kontakt abbrechen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir folgende Fragen:

- Was hält mich an der Frau?

- Gibt es da draussen noch andere Frauen?

- Steh ich auf Flakes?

-> Du kommst bestimmt für dich selbst auf die Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für euer Feedback. Habe wieder was gelernt :rolleyes:

Habe mich dazu entschlossen, noch einen Versuch zu starten. Da ich die Frau doch gerne näher kennenlernen würde und ich die hoffnung nicht ganz aufgeben habe. Nächsten mo. oder di. werde ich mich nochmals bei ihr melden und zwei Termine zum Treffen anbieten. Wie bereits bei den Antworten hier deutlich wurde, sagt sie ab: next.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter dikka, mach's doch nicht so kompliziert und stell nicht nen ganzen Lebensplan nur für die Braut auf.

Hast du Bock sie zu treffen, triff sie. Egal, was deiner Wahrnehmung nach sie von dir denkt. Wenn sie dann absagt, und du kein Bock hast ihr hinterher zu rennen, dann triff sie eben nicht - die ist nix Besonderes, dass du sie unbedingt mal kennenlernen muss. Es gibt zig andere draußen?

Ganz simpel - folge einfach... deinem Schwanz. ;D

Du willst üben? Sprich deine Sitznachbarin in der Vorlesung an.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden