Angestellte im Klamottenladen angesprochen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heute in der Stadt Kleidung kaufen. Habe mich getraut eine attraktive Angestellte (Hb7) anzusprechen und mich über Klamotten beraten lassen. Von beiden Seiten viel Blickkontakt, viel Lächeln und geflirtet (über private Dinge gesprochen).

Habe dann nach ihrer Handynummer gefragt. Sie lächelte und sagte nur, sie kenne sie nicht auswendig, ich könne aber einfach nach meinem Urlaub nochmal vorbeikommen (bin ab morgen eine Woche in Urlaub). Dann lief sie zur Kasse und ich zahlte bei einer Kollegin :D.

Frage: Soll ich nach meinem Urlaub dort wirklich nochmal hinkommen, ohne was zu kaufen natürlich (alles erledigt), sondern nur, um nach ihrer Nummer wieder zu fragen? Ich mein, kann ja gut sein ,dass sie sie da wieder nicht hat. Kann auch gut sein, dass das heute einfach ne ganz normale Abfuhr war.

Einerseits hätte ich schon gern ihre Nummer und würde sie gerne näher kennenlernen ,hat für mich nen netten Eindruck gemacht. Andererseits wäre sie es jetzt auch nicht wert, dass ich mich zum Clown mache und ihrer Nummer hinterherlaufe. Würde vllt auch sehr needy rüberkommen.

Wie würdet ihr es machen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

war heute in der Stadt Kleidung kaufen. Habe mich getraut eine attraktive Angestellte (Hb7) anzusprechen und mich über Klamotten beraten lassen. Von beiden Seiten viel Blickkontakt, viel Lächeln und geflirtet (über private Dinge gesprochen).

Habe dann nach ihrer Handynummer gefragt. Sie lächelte und sagte nur, sie kenne sie nicht auswendig, ich könne aber einfach nach meinem Urlaub nochmal vorbeikommen (bin ab morgen eine Woche in Urlaub). Dann lief sie zur Kasse und ich zahlte bei einer Kollegin :D.

Frage: Soll ich nach meinem Urlaub dort wirklich nochmal hinkommen, ohne was zu kaufen natürlich (alles erledigt), sondern nur, um nach ihrer Nummer wieder zu fragen? Ich mein, kann ja gut sein ,dass sie sie da wieder nicht hat. Kann auch gut sein, dass das heute einfach ne ganz normale Abfuhr war.

Och bitte, wenn sie in Kontakt bleiben will findet sie Wege. Sie hatte keine Lust, doch als "Value-Spender" bist Du gut genug gewesen.

Einerseits hätte ich schon gern ihre Nummer und würde sie gerne näher kennenlernen ,hat für mich nen netten Eindruck gemacht. Andererseits wäre sie es jetzt auch nicht wert, dass ich mich zum Clown mache und ihrer Nummer hinterherlaufe. Würde vllt auch sehr needy rüberkommen.

Wie würdet ihr es machen?

Liebe Grüße

Ich hätte sie schon längst vergessen. Ich meine : WTF ?! Geh raus, dort laufen tausende geile Frauen durch die Gegend. Eine geiler als die andere. Dann geht man halt 10Meter weiter und Gamet die nächste HB.

Und natürlich ist es Needy. Hättest Du genügend Auswahl würdest Du nie auf die Idee kommen, sowas zu Fragen. Also geh raus, und game ! Es ist mega geiles Wetter, und die genialste Zeit zum Gamen. Was machst Du bitte am PC ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat mit etwa 96%iger Wahrscheinlichkeit Recht.

Andererseits gibt es wirklich die 5% die zu verpeilt / unentschlossen sind / vor der einen oder anderen Kollegin keine Nummer notieren wollen.

Wenn du nach dem Urlaub kurz und flockig mal reinschneist wirst du sehen ob sie sich freut oder die Augen verdreht.

Versuche dabei so zu wirken als wärst du dabei noch in deiner Komfortzone :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@numa:

ja, hast wahrscheinlich recht.

solche körbe machen mich immer voll fertig und bringen mich aus der bahn. ich nehme so etwas sehr persönlich. haben uns wirklich gut verstanden, sie kam mir attracted vor. klar hab ich im game auch nicht alles richtig gemacht, aber ich war zu meinem eigenen erstaunen ziemlich selbstsicher.

hab da schon gedacht ,dass es wahrscheinlich eine abfuhr war, und der tag war dann gelaufen, hätte noch viel zeit zum sargen gehabt, hatte aber die schnauze voll :-D.

@afc...

sie hätte glaub ich schon die chance gehabt mir ihre nummer zu geben ohne dass es jemand mitbekommt, als ich gefragt habe war noch keine andere kollegin da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden