ImNotaCrime 0 Beitrag melden April 25, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 25 2. Alter der Frau - 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - leichtes kino5. Beschreibung des Problemserstmal kurz zum hintergrund:ich bin mit paar kumpels in eine shishabar gefahren, wo er dann ne freundin noch treffen wollte, die mitkommt.diese freundin hatte dann eine weitere freundin dabei, die HB 8 (siehe unten). Nun, wir haben gealbert wie nochmal was, ich habe viel C+F gefahren, sie hat mir die Cocktailkirschen geklaut die ich ihr vorher die ganze zeit genommen habe (push+pull). der Abend war lang aber ich konnte wenig kino fahren, da wir uns dann umgesetzt haben und sie am anderen ende vom tisch saß. dort haben sich dann weitere kumpels hingesetzt, welche dann mit ih versucht haben zu flirten.2 tage danach habe ich sie dann in facebook geadded und wir haben bisl geratscht, wobei das eher smalltalk war als irgendwas sinnvolles. das ganze war heute. jetzt, nachts, schrieb sie mich dann im chat an -> seht selbst. Leider weiß ich absolut nicht wie ich weiter vorran gehen soll. ich will sie nur layn und ich glaube sie ist auch eine die auf keinerlei gefühlskäse steht. sie hat sich vor einem monat erst getrennt von ihrem ex, der sie verlassen hat (nen richtiges tier, wäre ich ne frau würde ich sagen HG9-10).Was könnte ich besser machen, bzw wie nun vorran gehen? Hier der Chat aus facebook, aber zum date konnte ich sie scheinbar nicht bewegen.Wo habe ich die attraction aufgebaut/verloren? was hätte ich besser machen können?[Hotbabe 8]Bist da?Weilst nicht antwortest ?[Dir]Na freiliAuf was denn antworten?Hallo erstmal liebe Celina [Hotbabe 8]Hab geschrieben das du süchtig noch wach bist ob du morgen nicht arbeiten musst? ;)[Dir]ich bin Informatiker kleine.. :) Und mein Arbeitgeber ist der Freistaat Bayern :P Ich kann also kommen und gehen wann ich will ins Büro :DFwarum bist du kleiner suchti noch wach? :D[Hotbabe 8]Nicht schlecht nicht schlecht ;)War mit Familie beim grillen bin eben gerade zu Tür herein gekommen;)[Dir]Oha, du kleine verrückte ;)So toll war doch das Wetter heute gar nicht zum grillen?[Hotbabe 8]Ja, das bin ich wohl in der tat;)Abends nicht mehr war ziemlich kalt aber war trotzdem witzig[Dir]:D celina, wann willst du mal zu zweit was trinken gehen? Ich schlage .. übernächsten Mittwoch vor?[Hotbabe 8]Haha wie aufdringlich nein spasWieso willst du mit mir was trinken gehen?[Dir]Naja, ich bin Alkoholiker und so komm ich mir nicht ganz so blöd vor[Hotbabe 8]Haha wie geillDu Vogel uDup[Dir]Naja, eigentlich wollte ich dich ja direkt fragen ob du kommst zum DVD gucken, aber dann weißt du ja wo ich wohne und wer weiß :P Nicht das dun böser Einbrecher bist ;) Also trinken geht in Ordnung. Übernächster Mittwoch, 20 Uhr Tijuana Bar?[Hotbabe 8]Haha wie geil wie geil *lachDu bist sehr direkt;)[Dir]Ich kann natürlich auch sagen: Hey alte, willst du bumsen? Aber ich habe als Mönch nen Eid geschworen.. :)[Hotbabe 8]Du bist echt ein Vogel hahaha[Dir]nana, nicht so vulgär älteren Männern gegenüber meine Liebe ;) Sonst gibts die Peitsche[Hotbabe 8]()[Dir]0[Hotbabe 8];)[Dir]01:34ich hab schon lang nichtmehr so ne verrückte gesehen wie dichdu bist ja fast so drauf wie ichlolThihi sei froh obwohl dann währ es tierisch langweiligAber nur fastDa ich besser drauf bin haha[Dir]hahahaha[Hotbabe 8]Na Spaß[Dir]eingebildete kuh du:P[Hotbabe 8]Ich ??[Dir]Nein, die mit nem Implantat bestückte kleine süße Celina [Hotbabe 8]Ähnm lass mal überlegen...Nein :PHaha zu Geiil ;)[Dir]Tz ja, danke ;)[Hotbabe 8];)[Dir]musst du morgen nicht früh raus kampfzwerg?[Hotbabe 8]Oh man ich muss morgen wieder arbeiten :([Dir]Also, notiere ich mir 11.05 - 20 Uhr Tijuana Bar?[Hotbabe 8]Haha wer weis[Dir]Arschgeigewann gehts morgen bei dir los im studio?[Hotbabe 8]Selbst :PUm 16 Uhr muss ich in muc im Ems Studio sein[Dir]16 uhr erst[Hotbabe 8]Fahr davor noch in die stadtJa, voll toll gell[Dir]Naja :P Wann hast dann aus? 22 Uhr?[Hotbabe 8]Ja, schon wieso[Dir]is scho gut spät ;}[Hotbabe 8]Nein ich finds toll[Dir]wie alt bist du denn kleine celina?[Hotbabe 8]Was denkst[Dir]30das thema hatten wir schonmal ;)[Hotbabe 8]Lol[Dir]lolroflmaocopternerd du ;)[Dir]kleine, sag mir doch geschwind mal deine email adresse. dann schick ich dir meinen ernährungsplan bei gelegenheit[Hotbabe 8][email protected]Ups meinte[email protected]Ja, Schicks mir mal schnell check ich's mal ab[Dir]morgen kleine, wäre cool wenn du drüber schaust und ggf. optimierst falls es was zu optimieren gibt :)gehe dann eh off, hab noch besuch da der wartet :)schlaf gut :*<und bin offline> April 26, 2011 bearbeitet von ImNotaCrime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Update: Sie kam heute Online, das erste was sie gemacht hat war mich angeschrieben was mit dem Plan ist (Sie ist Fitnesstrainerin :P). mE zeigt das von Interesse, kann aber auch nur Hirnwichserei sein.Wie weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen